Stoppuhr und Countdown / Timer beim Asus PadFone 2

Stormie

Stormie

Stammgast
46
Ich bin hart am verzweifeln.
Ich finde die Stoppuhr und den Timer nicht. In der Uhr selbst kann ich lediglich den Wecker einstellen.
Die Apps sind vorhanden, aber nur in der App-Liste.
Wenn möglich möchte ich keine zusätzlichen Apps installieren.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
SuFu hat hier und im Google nichts gebracht.
 
Im Tabletmodus ist es einfach: unten auf der vierten Taste bei den kleinen Widgets hast du alles dabei. Im Telefon hab ich es jedoch auch noch nicht gefunden...
 
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe nur das Telefon, da ich durch das FHD 10 erst auf den Asus - Geschmack gekommen bin.
 
Ich vermisse es auch die Programme im Handy zur Verfügung zu haben, sind aber wohl auch den Tablet Betrieb beschränkt.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Timer der in der Station gestartet wurde, wird im Handy fortgeführt. Der Alarm wird im Handy signalisiert und die App lässt sich bis zum schließen weiter nutzen, immerhin!
Leider lässt er sich im Handy alleine nicht starten.
 
Ich hab bei mir die Uhr apk aus der Slimrom (android 4.1.2) installiert, die hat einen timer und stopuhr

wenn noch bedarf besteht kann ich mal schauen ob ich die datei noch mal finde
 
Bin interessiert :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
so hab mal die apk die ich in Benutzung habe hochgeladen.
wie gesagt die Uhr ist aus der Slim-I9000-2.9.0-OFFICIAL
die Uhr hat die v2.0.3 was komischerweise die gleiche ist wie die vom Padfone ist aber mit mehr Funktionen

ich bin mir nicht mehr sicher wie ich das gemacht hatte, ich glaube ich hatte mit titanium backup die alte Uhr gelöscht und dann die von der Slimrom installiert
wenn die neue Uhr nicht Standard zu einer System app wird kann man das mit dem titanium nachträglich noch machen
 

Anhänge

  • com.android.deskclock-d459b46e4655acf3fe08a8f4947546ff.apk.gz
    507,3 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: jopv
Funktionert die apk auf nicht-gerooteten Geräten? Habe ich dann 2 Uhren installiert? Das möchte ich eigentlich nicht. Es ist ja von vornherein ein Timmer in der App-Liste zu finden. Er lässt sich daraus nur nicht starten. Hatte mir wegen Photoshere-Panorama, welches es erst ab 4.2 gibt, die Kamera-App auf 4.3 installiiert. Nun habe ich 2 Kamera-Apps und 2 Gallerie-Apps, wovon die neuere auch stark den Akku belastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Titanium brauchst du root, ebenso für alle anderen Wege vorinstalierte Programme zu entfernen. Ohne root kannst du versuchen die uhr zusätzlich zu instalieren, ob das Probleme macht kann ich nicht vorhersagen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.998
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten