Unterschiedliche "Padfone 2"?

D

diordnAreD

Neues Mitglied
0
Zutaten:

A: Padfone 2 32 GB mit Station, ca. 15 Monate alt, das Phone hat auf der Rückseite unten den Schriftzug "Padfone"

B: Padfone 2 64 GB mit Station, 1 Monat alt, das Phone hat auf der Rückseite unten den Schriftzug "Padfone"

C: Padfone 2 64 GB (ohne Station), heute gekauft, das Phone hat auf der Rückseite unten den Schriftzug "Asus" (statt Padfone wie die beiden anderen)

Phone und Station können zwischen A und B beliebig getauscht werden - A Phone passt in B Station und umgekehrt.

Nachdem ich das A Phone geschrottet habe (siehe anderer Thread) hab ich heute das C Phone gekauft, in der Erwartung es mit der A Station weiterzuverwenden. Nur das passt nicht rein - es geht um die letzten 3-4 mm.

Blöd wirds mit der Gegenprobe - C Phone und B Station passen zusammen.

Liegts jetzt am C Phone oder an der A Station, dass die beiden nicht miteinander "wollen"? Oder anders gesagt, hab ich eine chance dass mir das heute gekaufte C Phone umgetauscht wird (weils ja nicht rein passt) oder muss ich damit rechnen, dass man die "schuld" der 15 Monate alten A Station in die Schuhe schiebt?

Und ist vielleicht in dem Zusammenhang der unterschiedliche Schriftzug an der Rückseite (bei 2 Phones "Padfone", beim neuesten stattdessen "Asus") von Bedeutung?



Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja es gibt unterschiedliche Phones. Sie unterscheiden sich aber nur durch Schriftzug, NFC und LTE Ausstattung. In eine PF2 Station sollte aber jedes PF2 Phone gesteckt werden können. Das ist ein Mangel und berechtigt zum Umtausch oder Nachbesserung. Am besten gleich Station mit zum Dealer nehmen und vor Ort testen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.639
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.009
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.223
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten