D
duschi99
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute,
Habe mein Fehlerbehaftetes a86, wieder zur Reparatur geschickt (GPS), Habe als Ersatz ein nigelnagelneues gekauft Orginalverpackt etc.
Soweit so gut, alles läuft, alles?
Nein, sobald ich telefonieren möchte, wird Kontakte beendet, eingehende Anrufe funktionieren, ausgehend nicht möglich, mein Fehler, Einstellungen?
Bitte um Tipps bzw. Hinweise was falsch läuft.
Kann es sein, das ich mit dem Asus System, extremes Glück habe?
Meine Asus Leidensgeschichte:
Padfone 2, bei rebuy, gekauft, bootloop,
Reparatur umtausch, lt. Rebuy nicht möglich, Geld zurück, gut.
A86 gekauft, Tablet Display pfeiffen, Display phone, Eigenleben.
Repariert (regeneresis),
A86 kam mit GPS, Fehler zurück, das ist bis dato unverändert, a86 einsenden, Ca. 14 Tage später, unrepariert zurück, 4mal schon, 1&1 hat mich zu regeneresis geschickt, somit, sind die fein raus, regeneresis, tut als ob sie arbeiten, bis Ende der Garantie, lt. Email, wird evtl. jetzt getauscht, hahaha. Ich glaubs erst wenn's passiert ist.
A86 gestern Neu gekauft, & telefonieren nicht möglich, ist doch toll, oder.
Ich mag das System.
Bitte lasst mich den glauben an dieses System, nicht teuer verlieren.
Grüße
Ein sehr sehr trauriger
Duschi
Habe mein Fehlerbehaftetes a86, wieder zur Reparatur geschickt (GPS), Habe als Ersatz ein nigelnagelneues gekauft Orginalverpackt etc.
Soweit so gut, alles läuft, alles?
Nein, sobald ich telefonieren möchte, wird Kontakte beendet, eingehende Anrufe funktionieren, ausgehend nicht möglich, mein Fehler, Einstellungen?
Bitte um Tipps bzw. Hinweise was falsch läuft.
Kann es sein, das ich mit dem Asus System, extremes Glück habe?
Meine Asus Leidensgeschichte:
Padfone 2, bei rebuy, gekauft, bootloop,
Reparatur umtausch, lt. Rebuy nicht möglich, Geld zurück, gut.
A86 gekauft, Tablet Display pfeiffen, Display phone, Eigenleben.
Repariert (regeneresis),
A86 kam mit GPS, Fehler zurück, das ist bis dato unverändert, a86 einsenden, Ca. 14 Tage später, unrepariert zurück, 4mal schon, 1&1 hat mich zu regeneresis geschickt, somit, sind die fein raus, regeneresis, tut als ob sie arbeiten, bis Ende der Garantie, lt. Email, wird evtl. jetzt getauscht, hahaha. Ich glaubs erst wenn's passiert ist.
A86 gestern Neu gekauft, & telefonieren nicht möglich, ist doch toll, oder.
Ich mag das System.
Bitte lasst mich den glauben an dieses System, nicht teuer verlieren.
Grüße
Ein sehr sehr trauriger
Duschi