akku ladezyklus

Richtig genau weil ebend vieles reinspielt und das Nutzerverhalten unterschiedlich ist denke ich das so ein in Zeit und App identischer Test mehr aussagt als jede relative Aussage wie weit xy über den Tag kommt
 
Zu Spielen kann ich Dir nix sagen.

Aber ich nutze mein PFI hardcore über den ganzen Tag mit Musik hören. Mail und WWW. Forum etc.

Das Handy kommt locker über den Tag.

Und wenns mal eng wird, einfach Handy ins Pad und der Akku wird nachgeladen.
 
Sorry, gestern und heute komme ich nicht zum "Testspielen", ich versuche es aber morgen mal zu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

So. Kommando zurück:
Habe mir nun sogar mal RR3 runtergeladen und genau 30 Minuten gespielt: 15% Akku weg!!! (natürlich nur aufm Handy und kaum andere Apps im Hintergrund am Laufen)
Das Spiel scheint tatsächlich ziemlich ressourcenfressend zu sein, das Handy wird auch ziemlich warm.

OT: Gefällt mir trotzdem ganz gut das Spiel. Kann Dir nur Asphalt 8 empfehlen, die Spiele ähneln sich seeehr. Grafisch auf Augenhöhe, Asphalt scheint mir noch ein Tick komplexer zu sein. Beide mit sehr guter Gyrosteuerung (Hab ich sonst nie so gemocht). Der einzige Unterschied ist, dass RR3 eher auf Realismus baut (Rennstrecken), während Asphalt eher wie die alten Need for Speed Spiele ist, also Stadtrennen mit Gegenverkehr, mehreren Wegen, großen Sprüngen etc.
Werde RR3 aber wohl auf jeden Fall drauf lassen.

Um zu deiner Ausgangsfrage zurück zu kommen: Die Akkuleistung scheint also nicht signifikant besser zu sein (vielleicht etwas weniger Verlust durch die bessere Hardware wie Prozessor etc.), aber es bringt weitaus mehr Spass diese Spiele im Tabletmodus zu spielen, als auf dem "kleinen" 5 Zoll Handydisplay... :)
 
Hey cool Danke .
Bin ja zugegebener maßen etwas Perplex laut der meisten Tests sollte der Akku eigentlich schlechter als meiner sein aber wie das immer so ist. ...
15 %klingt zwar nicht berauschenf aber besser als bei mir jetzt aber ich komme ebend auch nicht über den Tag .
Ja RR3 ist sehr hungrig länger als eine Stunde kann man gar nicht spielen sonst kochen die Hände .
Asphalt kenn ich auch ist auch sehr schön .
Geht bei euch eigentlich das Miracast?
 
Thard schrieb:
Sorry, gestern und heute komme ich nicht zum "Testspielen", ich versuche es aber morgen mal zu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

So. Kommando zurück:
Habe mir nun sogar mal RR3 runtergeladen und genau 30 Minuten gespielt: 15% Akku weg!!! (natürlich nur aufm Handy und kaum andere Apps im Hintergrund am Laufen)
Das Spiel scheint tatsächlich ziemlich ressourcenfressend zu sein, das Handy wird auch ziemlich warm.

OT: Gefällt mir trotzdem ganz gut das Spiel. Kann Dir nur Asphalt 8 empfehlen, die Spiele ähneln sich seeehr. Grafisch auf Augenhöhe, Asphalt scheint mir noch ein Tick komplexer zu sein. Beide mit sehr guter Gyrosteuerung (Hab ich sonst nie so gemocht). Der einzige Unterschied ist, dass RR3 eher auf Realismus baut (Rennstrecken), während Asphalt eher wie die alten Need for Speed Spiele ist, also Stadtrennen mit Gegenverkehr, mehreren Wegen, großen Sprüngen etc.
Werde RR3 aber wohl auf jeden Fall drauf lassen.

Um zu deiner Ausgangsfrage zurück zu kommen: Die Akkuleistung scheint also nicht signifikant besser zu sein (vielleicht etwas weniger Verlust durch die bessere Hardware wie Prozessor etc.), aber es bringt weitaus mehr Spass diese Spiele im Tabletmodus zu spielen, als auf dem "kleinen" 5 Zoll Handydisplay... :)

Hi eine Frahe noch hast du nur auf die Akkuanzeige geguckt oder hast du im Batterymonitor geguckt was das Spiel alleine vebraucht hat?
 

Ähnliche Themen

M
  • MatzePeters
Antworten
14
Aufrufe
3.933
Vual
V
O
  • Osram12
2
Antworten
35
Aufrufe
9.181
Superfast
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.184
djeckson
D
Zurück
Oben Unten