Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also auch da finde ich kein 4.4......

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Yshido schrieb:
Also auch da finde ich kein 4.4......
Update.... Jetzt sind sie da. Sehr komisch

Jetzt seh ich's, keine Ahnung warum es erst nicht funktionierte....
Hazinga, über welchen Server hast du geladen?

Global DLM und Global, sowohl im Android-Reiter als auch im Others-Reiter.

Hat jemand auch Probleme mit der ww Firmware beim entpacken?
Habe die Datei mehrmals runterladen sowohl am Handy und am PC jedesmal ca bei 82% kommt eine
Fehlermeldung

Ja etwas weiter oben hatte ich es erwähnt.

Auch ich kann die Datei nicht entpacken, habe es auch schon von der asiatischen Seite runtergeladen, aber auch die lassen sich nicht entpacken. Ist auch immer die gleiche Größe, deshalb sehr warscheinlich immer der gleiche Fehler :confused:

Warten ist wohl angesagt.

hmmm, entpacken funzt, update angeblich auch, allerdings nach neustart keine änderung...komische sache das...

Jetzt auch auf der deutschen Asus Seite. Betriebssystem: andere

Auch schon getestet

Entpackt bis 85% oder so und bricht bei mir generell mit nem Error ab.

Sieht mir nach korruptem File aus

Kann mir wer helfen? In der Anleitung auf der Asus Seite steht ich solle SOP aktualisieren??

Guten Abend. Ich habe mal eine Frage. Soll ich beim Download global dlm oder nur global herunterladen? Ich weiß nicht, was dlm zu bedeuten hat.

Ich kann es nur aus global herunterladen und es funktioniert bei der Installation nicht also würde ich dir raten es mit dlm zu versuchen

Ich würde im Moment generell erst mal auf einen korrekten Download warten

Was man im Moment geboten bekommt ist Datenmüll

Ja das werde ich wohl auch machen. Ich werde es hier ja mitkriegen, wenn es klappt mit der Entpackung der Datei. Danke trotzdem für die Hilfe

Auf der Seite steht, dass es keine Rolle spielt ob man von Global DLM oder Global herunterlädt. Sind einfach verschiedene Server an verschiedenen Orten. Es ändert sich nur die Download-Geschwindigkeit. Um von Global DLM herunterladen zu können muss man den Asus Installer installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:14 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:

DLM steht wahrscheinlich für Download Manager.

Danke. Download Manager klingt logisch.

Mit Asus Installer installieren meinst du auf dem Smartphone?

Jetzt ist es auch auf deutschen Asus Seite unter Android Betriebssystem verfügbar.

Hast Du es schon runtergeladen und versucht zu entpacken?

Zurück
Oben Unten