Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein bin unterwegs und da ist mir die Datei zu groß ich muss bis morgen warten. Ich hoffe die Quer Aktualisierung von CHT nach WW klappt.

Leider Alles beim Alten, korrupte Datei :-(

ja leider fehlerhaft. Bricht bei 86% ab und meldet eine Fehlerhafte Datei. Naja ist ja mittlerweile nix neues mehr. Asus bekommt nix mehr hin.

Nur als Info die WW Version ist da.

Nur zur Info, hier geht es in letzter Zeit um nichts anderes.

Aber offensichtlich liest Du hier nicht, sondern schreibst nur.

ich meine zum Download auf der Homepage
nicht per OTA

:))

Hast Du sie schon mal runtergeladen und erfolgreich entpackt?

heruntergeladen ja. Zippen muss ich die ganze geschichte nicht laut anweißung

Dann viel erfolg beim Updaten mit einer Fehlerhaften Zip :drool:

ja dann Lese dir wenigstens durch was du postet.

Siehe:

Make sure to have the image file named as “UL-A86-SKU-xx.x.x.xx-user.zip”.

Die Zip Datei befindet sich in WW_11_2_5_12_UpdateLauncher.zip

Damit du an diese Datei kommst musst du die o.g. Datei entpacken. Da diese aber korrupt ist (Bricht bei 86% ab) kannst du auch schlecht das Padfone updaten.

Danke für deine Beiträge. Aber vielleicht solltest du dir erstmal die Beiträge durchlesen bevor du was dazu schreibst.

Asus muss nun erstmal eine Fehlerfreie Datei hochladen oder das Update per OTA freigeben damit wir auch dieses aufspielen können.

Und nun viel spaß beim Lesen :p

• Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Kannst uns dann ja mal berichten ob alles geklappt hat

Meine Antwort wäre wesentlich knapper ausgefallen

• Danke
Reaktionen: Yshido
:-D

Nur mal so aus Interesse. Hat schon mal jemand versucht das über den PC herunterzuladen und danach mit dem neuen SOP von Asus für Downloads zu installieren?

Was soll das bringen? Die SOP sagt, lege Dir die zip auf die interne SD und starte durch. Dann mache das angebotene Update. Und bei kaputter zip wird das im besten Fall abbrechen oder noch schlimmer.

Dr. Locker schrieb:
Meine Antwort wäre wesentlich knapper ausgefallen
Hallo Ihr Padfone user,
habe gestern die Beiträge gelesen. hatte auch das Problem mit der kaputten Zip Datei.
Hat mir alles keine Ruhe gelassen. Dann hatte ich eine Idee und es hat funktioniert. So simpel und einfach.
Also ich erkläre es mal:
1. Datei Version CHT_11.2.5.12runterladen und entpacken. Funktioniert einwandfrei.
2. Die entstandene Datei (!!) umbenennen in UL-A86-WW-11.2.5.12-user
3. Update durchführen, alles klappt und funktioniert gut.
Hoffe, ich konnte Euch helfen.
Gruss aus Paderborn

Dass die CHT-Version funktioniert, wissen wir. Uns geht es um die korrupte WW-Datei

Sind denn nur noch Trolls unterwegs???

• Danke
Reaktionen: siebziger
Und da sind das hier ja wirklich überschaubare Seiten pro Threat nicht wie bei manch Meinstreamhersteller.
Achso Punkt jetzt Datei immer noch nicht OK.

Zurück
Oben Unten