Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meiner Anfrage bei Asus erhielt ich die Antwort "Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese schnellstmöglich beantworten. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt maximal 48 Stunden.
Unsere Öffnungszeiten sind von Montag Freitag 09:00-18:00. " Die arbeiten also am Wochenende garnicht, dann können wir ja glücklich sein, daß Sie wenigstens die defekte Datei an einem Samstag ins Netz gesetzt haben.

Was Du bekommen hast, ist ein Autoreminder.

Natürlich arbeitet Keiner am Wochenende, was erwartest Du?

Das Update wurde am 3.10 bereitgestellt und das war ein Freitag

AAABER AUCH HEUTE KEINE KORRIGIERTE DATEI

Ja Da Stimme ich dir zu, Ich lasse meine CHT version auf mein Handy bis die WW Einwandfrei funktioniert, das Heist entpacken und auch installieren.

Das neue ww update ist da Datum ist von heute.
Lade es gerade runter

Die Datei ist immer noch fehlerhaft

Anhänge

• Screenshot_2014-10-06-15-05-46.jpg
    Screenshot_2014-10-06-15-05-46.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Schau mall über den PC es nochmal an diese Seite XD, da steht immer noch die alte Version drin.

was hat man eigentlich für einen vorteil davon die ww version zu installieren wenn die cht oder tw version schon einwandfrei funktioniert?! :huh:

Eigentlich keine Vorteile in dem Sinne.

Evtl. Garantie?

Eher, keine asiatischen Apps

Aber Die Asiatische Apps kann man einfach Deinstallieren und sonst ist ja alles Gleich, und was ich Cool finde nun kann ich die Asiatische apps nutzen und Noch andere Apps die davor nicht Ordnungs Gemäß funktionierten tun jetzt Endlich.

musdea schrieb:
...
Die Datei ist immer noch fehlerhaft

Muss ich leider bestätigen, geht bei mir auch nicht... ;(

Habe gerade mit dem asus Support gechattet, der meinte sie wissen bescheid in 2 Tagen sollte der Fehler behoben sein.....

• Danke
Reaktionen: Irontiger
2 Tage? Oh man.... wenn unsere Abteilung dafür so lange bräuchte, würden Köpfe rollen...

Ach, ich habe dass 4. Padfone, da alle anderen garantie Fälle waren, da kommts jetzt auf die 2 Tage auch nicht mehr darauf an. Mann gewöhnt sich ja an alles, auch an nicht funktionierende taskmanager tasten....
(Ironie aus)

Wir müssen als Community Unterschriften sammeln das wir mit so eine Leistung nicht zufrieden sind. Und denen da in Thailand oder Taiwan zu zeigen das so was einfach nicht geht. Als Entschädigung wollen wir dass sich Asus mit Android 5.0 richtig beeilt und die sollen es früher als Samsung oder HTC rausbringen.

Schön wärs...

Sofern ich das beurteilen kann, ist das die Datei, um die es heute schon einmal ging. sicherheitshalber habe ich sie gerade heruntergeladen - defekt. Schade.

Ja geht nicht selber fehler

Sorry, hat bei mir auch nicht funktioniert. Das Datum ist von heute. Im anderen Forum hat es wohl mal funktioniert.

Zurück
Oben Unten