Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cache von was?

Also ich bekomm beim entpacken wieder Fehlermeldungen. Mit 2 verschiedenen Packprogrammen...
Morgen mal unter Windows testen. Bin gerade noch am Mac..

Siehe:

Cache

Update erfolgreich. Padfone sieht gut aus und arbeitet Flott ;) Nun wird es verkauft

Was soll der Link? Du sagst Cache löschen aber nicht von was.

Wie viele Caches hat denn dein Padfone?

Saluti zusammen,

bei mir hat das Update auch super geklappt ohne Cache leeren o.ä. NUR kann ich bei der verdammten Inspire ASUS Notification, ob ich Daten versenden möchte oder nicht, zwar auswählen, ob ja oder nein, aber die OK Taste ist ausgegraut. DonPaule, hattest du gleiches Problem?

ja ;) Musst einfach nach unten Scrollen damit du alles gelesen hast ;) Und dann kannst auch auf ok drücken.

Bah wie peinlich... Hab das Update nun 2 Mal drüberlaufen lassen, und die Zeit mit Fingerkreuzen, Asus verfluchen und nach Alternativhandy googeln verbracht :rolleyes:

Also ich kriege das nicht hin, habe nun aus allen Links die Datei heruntergeladen und er entpackt es einfahc nicht, egal ob ich es auf einem Laptop, PC oder gar auf dem Padfone entpacke. immer bei etwa 85% bricht er ab FEHLGESCHLAGEN...

Vielleicht gibs verschiedene Mirrors die er Automatisch auswählt. Probier einfach später nochmal. Vielleicht spiegelt sich die Datei noch auf den andern Mirrors. Sollte aufjedenfall bald auch bei dir gehen.

Habt Ihr die Datei vom Support "Android" oder "Andere" heruntergeladen?

Schönen Guten Abend,
bei mir hat's auch geklappt, hatte vorher die chinesische drauf, hat dann natürlich durch die gleiche Nummer nicht automatisch Update angezeigt, aber über die Hardware-Tasten ging es dann wie üblich recht flott, bloß bei der Prozent-Anzeige hing es ne Weile auf 25% bis es dann plötzlich auf 93% sprang und dann zügig bis 100 durchzählte:thumbsup:
Bis denne zum Android 5 ...

Klick einfach auf den Link im Quote. DL startet automatisch

Ja, den Link habe ich nun 10 mal runter geladen, aber beim entpackem immer ein Fehler

Kann man irgendwo die "Endzip" hochladen?

Lädt gerade hoch ;-)

Bei mir hat's auch geklappt hab bis aufs Update selber alles am pc gemacht nur an das Design muss ich mich wohl erst gewöhnen

Zurück
Oben Unten