Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.
Bei mir kam eine Update-Anfrage. Hab ich ignoriert.

Genau. Es ist egal ob ww oder tw etc. man würde schlicht das gleiche Update noch einmal installieren. Das ist der Grund.

Ok. Danke euch. Dann werde ich es nochmal probieren heute Abend

Habe sie gerade heruntergeladen und erfolgreich entpackt. Schreibt endlich ok zu sein ;)

ARogin schrieb:
Wie sieht denn das dann bei der Station aus? Ich habe jetzt 4.4 drauf auf dem Fone und die zip gelöscht. Aktualisiert die sich beim nächsten Verbinden auch?
:confused2:

Du weißt echt nicht, wie das Konzept des Padfones funktioniert, oder?
Die Station ist nur Bildschirm und Akku.

Also bei mir klappts mit der neuen Datei. Besten Dank

Bei mir hat das Update auch super geklappt.

Aber ich habe trotzdem folgende Frage:
Sollte es mit dem Update nicht möglich sein Apps auf die SD zu speichern?
Habe ihr schon die Einstellung hierzu gefunden und wenn, wo ist sie?

Besten Dank an alle

Sofern mir bekannt, muss das die App auch unterstützen, sonst geht es nicht.

Hallo,
habe die cht drauf. wie kann ich die ww drüberbügeln
danke

Hallo zusammen,
also das Update geht jetzt, es gehen auch keine Daten bzw. einstellungen verloren.
Einfach die Datei runterladen, bei mir nicht entpacken sondern einfach die ...user.zip
auf das Padfon kopieren und der Nachricht nach dem Update folgen, der Rest geht dann von allein läuft gut sieht gut aus und macht Spass. Momentan spiele ich mich auch noch durch diverse Einstellungen durch, aber alles läuft richtig gut.
Also Ende gut alles gut viel Spass allen noch mit dem neuen KK.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

@hubsi960
http://www.asus.com/de/supportonly/The%20new%20PadFone%20Infinity/HelpDesk_Download/

Lade dir hier das ww runter und wenn es nach update fragt bestätigen sollte so gehen
P.S. nicht vergessen die .zip zu löschen nach dem Update sonst fragt es ewig danach

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aufe_und_obe
Ich kann die neue Version nicht runterladen weil ich angeblich keinen platzt mehr auf der s.d. habe
Es sind aber noch über 10gb frei :/

krassertüüp;8148146 schrieb:
Ich kann die neue Version nicht runterladen weil ich angeblich keinen platzt mehr auf der s.d. habe
Es sind aber noch über 10gb frei :/

Dann lad sie dir doch am PC und kopier so dann auf das Padfon:thumbsup:
Habe ich auch so gemacht

Danke hat super funktioniert.
Aber was haben alle mit einem Update danach und das man die .zip löschen soll?
Mein PadFone fragt nicht nicht und ist auch mit der .zip imSpeicher ganz glücklich.

krassertüüp;8150176 schrieb:
Mein PadFone fragt nicht nicht und ist auch mit der .zip imSpeicher ganz glücklich.

Wie schön für dich, dass du 1 GB zu verschenken hast.

Es hat endlich geklappt! Nachdem ich es auf der fest eingebauten sd gestartet hatte......

Hat auch bei mir nach der Anleitung hier problemlos geklappt. Danke nochmals an alle die hier so bereitwillig Infos und Tips geben!
Allerdings ist jetzt fast überall bei der Netz-Feldstärkeanzeige ein Strich weniger als vorher...der Rest funzt prima!

Hi
Hat schon jemand XPosedFramework und Gravitybox[KK] unter KitKat zum Laufen gebracht?

thomas.rohmann schrieb:
Hi
Hat schon jemand XPosedFramework und Gravitybox[KK] unter KitKat zum Laufen gebracht?
Viel Erfolg dabei. Ich hatte mal mit Root Explorer die build. Props verändert und musste über die Recovery wipen und neu installieren, da die kleine Änderung an der Auflösung das System zerschossen hat.

Hatte das unter JB auch benutzt, z.B. doubleTaptosleep fand ich sehr praktisch, unter KK scheint aber nichts zu funktionieren

Zurück
Oben Unten