Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand ein passendes XPosed Modul gefunden?

Also bei mir läuft das xposed Framework und auch GravityBox unter Kitkat...allerdings sind 80% der Funktionen (Statusbar, Sound) ohne Effekt...

Kann ich bestätigen. Xposed und z. B. XPrivacy laufen bestens.

Kriegt man denn die PIE und HUD aus der Gravity Box am Laufen. Und die DPI per App. Das wäre dann ein Grund Exposed zu installieren.

Hi Finedroid, ich teste Gravitybox und Pie gerade. Ich schreibe dann meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Downgrade versucht? Bin leider gerade gescheitert. Bei Erfolg bitte mal ein kleines HowTo schicken.

Mit welcher Firmware hast du es denn versucht ?
Bin auch nah drann zurück zu gehen

10 12 3 130, die luef ganz stabil bei mir, diese dauernden Abstürze nerven doch sehr

Die 130 da ging doch die Taskertaste nicht mehr oder?
Wie hat sich das nicht funktionieren ausgewirkt bzw was stand als Fehler da ?

Also gravity box geht, erweiterter Desktop geht, PIE läuft auch. Lockscreen Einstellungen allerdings nicht. Modul App per Settings (Paranoid dpi per app) greift nicht. Ich glaube die Ressourcen liegen hier bei Asus an anderen Ordnern so dass die Mods hier ins Leere greifen.

Also bisher habe ich keine kritischen Probleme mit dem update. Auch kann ich die Abstürze über die hier berichtet wird nicht nachvollziehen.

Bei mir bisher auch keine großen Probleme, allerdings hatte ich vor dem Upgrade auch einen kompletten Wipe gemacht.

Blöde Frage ohne Root komme ich da überhaupt ins Recovery ?
Denn wenn ich das jetzt aufrufe kommen etliche Fehlermeldungen das er alles nicht von E:/ mounten kann.

Generell kommst Du IMMER ins Recovery, egal ob mit oder ohne Root.

Das Problem hatte ich auch bei meinem Wechsel vo CHT zu WW.

Bei mir half es, den Cache zu löschen

den im Recovery ? Wie lange hat das gedauert weil ich habe das letztens versucht und nach 10 min abgebrochen

Ja, genau, im Recovery.

Ja, das dauerte sehr lange.

Hat mich am Ende jedoch mit Errorfreier Funktion belohnt :cool:

• Danke
Reaktionen: siebziger
Habe auch einen vollen wipe des Systems gemacht. Vielleicht läuft es deshalb auch bei mir fehlerfrei

Ich habe ebenfalls einen Full wipe gemacht und das System ist extrem instabil. Es vergeht kein Tag ohne 2-3 reboots. Mit 4.2.2 hatte ich keinen einzigen.

Na dann wissen wir wenigstens, dass es nicht daran liegt. Weitere Erkenntnisse zu xposed:App settings gehen doch, ist allerdings begrenzt zu gebrauchen. fürs Phone finde ich 380 perfekt, ist dann aber zu groß fürs Tablet die perfekten 320 fürs Tablet sind fürs Phone zu klein. Der PIE für ein Phone mit Hardwaretasten ist fast nutzlos, fürs Tablet taugt das aber was. Allerdings geht der Lockscreen da nicht mehr.

Zurück
Oben Unten