Android 4.4 KitKat für das A80 und A86 offiziell angekündigt

• 421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zabija schrieb:
Lädt gerade hoch ;-)

ladest du die firmware für das hier hoch?

A86

WW_Padfone-10.12.3.130-20140703

Zabija schrieb:
Lädt gerade hoch ;-)
und wo findet man nun die von Dir hochgeladene Zip?? Die wwZip bei Asus ist definitiv fehlerhaft

Sagt doch gleich, dass ihr den gesamten Cache meint. Ich dachte vom Browser oder so.
Nachdem ich den Cache geleert habe konnte ich die Datei erfolgreich entpacken. Danke für den Tipp @DonPaule.

HAZINGA schrieb:
Sagt doch gleich, dass ihr den gesamten Cache meint. Ich dachte vom Browser oder so.
Nachdem ich den Cache geleert habe konnte ich die Datei erfolgreich entpacken. Danke für den Tipp @DonPaule.

Kannst du bitte kurz sagen wie du das gemacht hast?

Einstellungen > Speicher > Daten im Cache antippen > Ok

Gerade noch mal versucht mit gelöschtem Cache und gelöschter Cache Partition... Immernoch der gleiche Fehler.

musdea schrieb:
ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download The new PadFone Infinity

Der Link funktioniert habe es geladen und ohne Probleme entpackt.
Cache mußte ich nicht leeren.

Das konnte ich nun entpacken hat funktioniert....wird gerade auf dem padpone installiert....danach muss man noch auf automatische systemaktuialisierung klicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

famus900 schrieb:
Das konnte ich nun entpacken hat funktioniert....wird gerade auf dem padpone installiert....danach muss man noch auf automatische systemaktuialisierung klicken?

habe das nun installiert und befinde mich immernoch auf dem 4.2.2 :sad::sad::sad:

Also ich habe über die Links von Finedroid und DonPaule heruntergeladen. Beide Dateien sind fehlerhaft beim entpacken. Totaler Mist

Also bei mir geht's immer noch nicht.
Habe am PC sowohl andere als Android probiert. Entpackt habe ich am PC mit 7zip.

Irontiger schrieb:
Also bei mir geht's immer noch nicht.
Habe am PC sowohl andere als Android probiert. Entpackt habe ich am PC mit 7zip.

Von dem Link habe ich es aber.

Ich habe die Datei jetzt da und weiß nicht weiter. Kann einer mal nen Link geben wie es weiter geht.

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Ich hab da jetzt mal eine bescheidene Frage (oder auc blöde). Das unter Support angegebene UPdate kann man nur mit Root Zugriff machen oder bin ich da falsch? Da ich mein letztes Handy beim Rooten geschrottet habe, hab ich das momentan noch nicht in Angriff genommen. :sad:

Nein, für das Update brauchst Du kein Root. Ich deaktiviere sogar Superuser bei Neuinstallation. Ich habe die neue Version installiert, geht ohne weiteres uber die fremde SKU. Gerootet habe ich nach der Anleitung von gestern Abend.
Nochmals vielen Dank, hat prima geklappt:thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Quax 1978
Bei mir hat die von Zabija hochgeladene Datei auch gefunzt :thumbsup:

Wie sieht denn das dann bei der Station aus? Ich habe jetzt 4.4 drauf auf dem Fone und die zip gelöscht. Aktualisiert die sich beim nächsten Verbinden auch?
:confused2:

Vielen Dank für die deutsche Anleitung. Eine Frage hätte ich noch...
Unter Punkt 8 steht nach dem Neustart das angebotene Update ignorieren, weil es die CHT Version ist. Muss ich es bei der WW Version auch ignorieren bzw. Kommt da überhaupt ein Update?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zurück
Oben Unten