F
famus900
Neues Mitglied
- 0
Zabija schrieb:Lädt gerade hoch ;-)
ladest du die firmware für das hier hoch?
A86
WW_Padfone-10.12.3.130-20140703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabija schrieb:Lädt gerade hoch ;-)
und wo findet man nun die von Dir hochgeladene Zip?? Die wwZip bei Asus ist definitiv fehlerhaftZabija schrieb:Lädt gerade hoch ;-)
HAZINGA schrieb:Sagt doch gleich, dass ihr den gesamten Cache meint. Ich dachte vom Browser oder so.
Nachdem ich den Cache geleert habe konnte ich die Datei erfolgreich entpacken. Danke für den Tipp @DonPaule.
musdea schrieb:ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download The new PadFone Infinity
Der Link funktioniert habe es geladen und ohne Probleme entpackt.
Cache mußte ich nicht leeren.
famus900 schrieb:Das konnte ich nun entpacken hat funktioniert....wird gerade auf dem padpone installiert....danach muss man noch auf automatische systemaktuialisierung klicken?
Zabija schrieb:Https://onedrive.live.com/redir?resid=C36ADC413D6BE175!2000&authkey=!ACNA645YFbv6BP8&ithint=file,zip
Sorry ist 431145x abgekackt beim hochladen.
Das ist die entpackte ZIP
viel Spass
Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:
@Famus900 die die 130er Datei birgt keine Probleme beim entpacken. Kannst einfach auf der Asus HP laden
LG Zabi
Irontiger schrieb:Also bei mir geht's immer noch nicht.
Habe am PC sowohl andere als Android probiert. Entpackt habe ich am PC mit 7zip.