Asus Padfone Infinity a86 / Probleme Software

ORDNER anlegen auf ext.SD
Music + Video
Bedeutet das dass ich aber dann im internen Speicher die beiden Ordner löschen soll um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden?

(per PC verschiebe/kopiere ich gerne Datein direkt auf das erkannte PFI mit dem Befehl "senden")
 
Du kannst das halten, wie Du möchtest.

Bei mir existieren beide Ordner parallel, da die interne Struktur auch von anderen Apps genutzt wird.
 
Gibt es dann keine Problem mit der Zuordnung der für den jeweiligen Ordner gedachten Daten (Musik nach music - 2x vorhanden ...??)
 
NEIN

Das Android und die Apps können damit ohne weiteres umgehen
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.044
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.905
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten