Die besten Angebote für PFI A86

HAZINGA schrieb:
Hab auch bei Amazon vorbestellt. Musste meins einschicken. Ersatz konnten sie mir nicht geben da nicht vorrätig.

Ich hab in meiner Verzweiflung bei 3 Shops bestellt und gestern im Cyberstore Stuttgart eins abgeholt. Dummerweise ist nun auch noch eins per Post nach Hause geliefert worden. Jetzt hab ich zwei:wubwub:
Da muss ich wohl eins wieder zurückschicken!

Gehört zwar nicht hierher, aber hat es von euch schon jemand geschafft, apps auf die externe SD Karte zu verschieben ?
 
kds schrieb:
Gehört zwar nicht hierher, aber hat es von euch schon jemand geschafft, apps auf die externe SD Karte zu verschieben ?

Mach doch einen neuen Fred auf.
Dieses Forum wird nicht lebendiger, wenn solche Fragen und Antworten in Quasselthreads untergehen.
 
Ich mache jetzt den letzten Versuch und habe ein A86 direkt bei Amazon vorbestellt.

In der Hoffnung, dass es dieses Zahlungsart-ÄnderungFiasko dann nicht gibt.

Wenn doch, ist amazon künftig gestorben.
 
Das mit der Zahlungsart-Änderung hatte ich gestern auch. Ich musste mein erstes PF einschicken und nochmal bestellen. Paar Stunden später wurde ich von Amazon aus Washington angerufen. Bin nicht ran, weil ich nicht wusste wer das war (später gegoogelt). Kurze Zeit später kam 'ne Email, dass meine Bestellung storniert wurde, weil eine Bezahlung mit Bankeinzug für diesen Artikel nicht möglich sei und soll auf KK wechseln. Hab dann den Amazon Support angerufen was da abgeht. Die Dame meinte, dass Amazon bei hohen Beträgen manchmal selbst storniert und KK verlangt um auf der sicheren Seite zu sein. Hab dann gesagt, dass ich den Artikel letzte Woche mit Bankeinzug schon bestellt habe. Sie meinte, dass das der Grund dafür gewesen sein kann. Einmal hats geklappt, beim zweiten Mal traut mir Amazon wohl nicht obwohl ich da schon seit Jahren Kunde bin und nie in Verzug war. Warum ich ausgerechnet aus Washington angerufen wurde konnte sie mir nicht sagen. Hab dann einfach nochmal mit KK bestellt.
Bei dir ist das ja aber etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Szenario durchlebe ich seit Wochen.

Mit dem Resultat, dass Amazon nicht in der Lage ist meine KK zu belasten.

Ich weiß nicht, wie oft ich auf diesem Weg bestellt habe.
 
Amazon hat mir gerade ein Lieferdatum für meine Vorbestellung genannt: 6. Dezember.
Bei euch auch?
 
Mir môchte man zwischen dem 28.12. und dem 5.01.2014 liefern.

Wenn denn nichts dazwischen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eines bei notebooksbilliger bestellt und heute erhalten =) 799,-
 
puhhh, wenn ich das hier so lese bin ich ja echt froh dieses eine mal nicht bei amazon bestellt zu haben (nach 4 Stornierungen^^)
 
28.12? Hab jetzt irgendwie die Befürchtung, dass Amazon mir das gleiche Gerät wieder zurückschickt. Das wäre ja mal wohl der Hammer.
 
Soeben per Email die Mitteilung dass ich mein Gerät schon zwischen dem 5.12 und 9.12. bekomme.

Bisher klingt das Alles zu schön um wahr zu sein.

Ich glaube erst, wenn's da ist.

Vielleicht bekomm ich ja jetzt dein Gerät...
 
Ah das ist jetzt wieder beruhigend, dass du deins früher bekommst. Meins soll laut Email von vor einer Stunde morgen schon da sein. Das letzte mal wars bei mir gebauso. Donnerstag "vorbestellt", Samstag Paket erhalten. Ich denke schon, dass du deins diese Woche noch bekommst.
 
Hi, wer inzwischen ausreichend von der Asus-Distributionspolitik frustriert ist, wie ich, dem darf ich folgendes deutsches e-bucht-Angebot ans Herz legen:

Padfone 2 64GB LTE inkl. Station für 349,-Euro, neu.

Bei dem Kampfpreis bekommt zumindest meine Kosten-Nutzen-Rechnung für das NPF ganz erheblich Schlagseite.

Bin wohl doch nicht so der Innovatorkäufer. Eher Aldikunde :huh:.
 
Dr. Locker schrieb:
Vielleicht bekomm ich ja jetzt dein Gerät...

Meins ist in Nürnberg gelandet. Und warum ich es zurückgeschickt habe hast du vermutlich mitgelesen. Gut untersuchen wenn du es in den Händen hälst. :)
 
Eben die Versandmeldung von Amazon bekommen.

Eintreffend hier spätestens Samstag.

Preis 746,63 Euro

Am Ende wird dann doch noch Alles gut.
 
Hört sich gut an.
Meins wird gerade zugestellt.
Amazon hat gerade 3 Stück gelagert. Diese Vorbestellungsmasche machen sie denke ich um die Käufe im Zaum zu halten. Scheinbar kriegen sie regelmäßig immer kleine Mengen geliefert.
 
Zu welchem Preis hattest Du denn zugeschlagen?
 
746,64 € :D Da hast du das bessere Angebot abgestaubt.
 
Das nimmt sich ja nix.

Ich werde dann nächste Woche mal A80 und A86 vergleichen.
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.890
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.051
Thard
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.047
tattek
T
Zurück
Oben Unten