Die besten Angebote für PFI A86

Also wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wirklich warum manche Leute angst vor einem Selbstimport haben. Der lief wesentlich stressfreier als das hier :D
 
Angst nicht, schließlich hab ich seinerzeit das A80 importiert, da ja sonst nicht zu bekommen.

Das Einzige, was nun entscheidend war, ist die Deutsche Garantie.

Jedenfalls für mich. Für die Anderen kann ich nix sagen, werden Sie aber sicher selbst mitteilen.
 
Ebenfalls die deutsche Garantie. Musste ja mein erstes PF sogar einschicken. Das hätte bei einem Importgerät nicht so einfach geklappt.
 
Sooo

Zum Thema Amazon kann net liefern...
Aktuell steht da 2-5 Wochen, dies wurde auch zum schluss zu mir gesagt!

ABER:
Heute klingelts an der Tür:
Padfone ist da *freu*

Montag bestellt, heute bekommen trotz das es heißt es wären keine Lieferbar!
TOP!
 
Diesmal hat sich Amazon selbst übertroffen.

Laut DHL Tracking ist das PFI noch im Verteilzentrum.

Eben klingelt der Paketbote mit meinem PFI.

Da hat sich Amazon aufgrund meiner Beschwerden besonnen.
 
Dann berichte mal welches besser ist bzw ob es da überhaupt merkbare Unterschiede gibt
 
Einen Vergleich zwischen den beiden Geräten würde mich auch interessieren.

Vielleicht könntest du dafür ja auch einen extra Thread aufmachen?
 
Ich werde mich mal mit den beiden Geräten auseinandersetzen und dann eine Zusammenfassung als neuen Thread starten.

Kann aber etwas dauern, da ich erst nach dem Wochenende Zeit habe, mich ernsthaft damit zu beschäftigen.
 
Bei mir hat dann auch die Ungeduld über die deutsche Garantie gesiegt. Habe den Asien-Import über das England Angebot aus der Bucht wahrgenommen. Das geht in der Garantieabwicklung noch so als Kompromiss.

Hatte dann ja auch tatsächlich Garantiefall weil ein Klappergerät. Austausch hat insgesamt 1 Woche gedauert. Furchtbar viel schneller wär's in D auch nicht gewesenen. Aber natürlich nur 1 Jahr statt 2...
 
Hi Androidindianer, hat Dein PFI einen silbernen Rand wie auf den meisten Fotos abgebildet oder ist es auch dunkel eloxiert wie die GER-Version?

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Rand ist Silber, genauso wie die Rückseite. Dunkel ist da nix. Schaut aber sehr gut stimmig aus finde ich.
 
ja, hätte mir auch besser gefallen. Ich war ein wenig enttäuscht von der Optik der GER Version, zumal immer die Bilder von Deiner Version beim Bestellen zu sehen waren.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich wollt nun auch mal meinen Senf dazu gegeben. Lese seit einem Monat in diesem Forum mit wegen dem neuen Padfone.
Habe mir das Bundle am 2.12.2013 über Conrad.de bestellt für 799,00 € mit voraussichtlicher Lieferung ab 6.12.2013. Ab da habe ich täglich geschaut. Am nächsten Tag sollte es 40 € weniger kosten. :mad2: Auf den darauffolgenden Tag war es wieder der alte Preis. Am Donnerstag dann sollte es sofort lieferbar sein. Freude dann groß, weil meines sollte dann nun auch geliefert werden können.:scared:
Am nächsten Tag dann das böse Erwachen: Lieferbar ab 12.12.13. :mad:
Nach dem Wochenende schaute ich wieder nach; Lieferbar ab 19.12.2013.:cursing:
ABER dann die große Freude am Montag; ich bekam eine Versandbenachrichtigung.
Und seit Dienstag. 10.12.13 halte ich es nun in meinen Händen. :scared::smile::thumbup:
Conrad.de hat jedoch nach wie vor noch stehen: Lieferbar ab 19.12.2013.

Also soviel zum Thema der angegebenen Lieferdaten...

LG
 
Ich habe unter folgendem Link einen Thread eröffnet in dem die Unterschiede zwischen A80 und A86 diskutiert werden können.


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=513133

Welches Padfone lohnt es, sich wirklich zu kaufen? Vergleich zwischen A80 und A86
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob mit Vertrag oder ohne:
Es ist letztendlich die gleiche Scheiße, wie mit dem A80.:mad2:

Erinnere mich, dass die Lieferbarkeit des A86 schon seit September mit viel TamTam angekündigt wurde.
Bei Amazon hieß es seit Monaten "Lieferbar in 1-3 Monaten".
Nun ist auch das Solophone auf 579€ gestiegen und das Bundle gar nicht mehr auf der Warteliste. :mad2:

Asus ist doch nicht so klein, dass sie nicht weltweit produzieren und liefern könnten? So bleibt das Padfone weiterhin ein Nischenprodukt. :crying:

Ich werde Asus von meiner ToDo-Liste streichen und mich wieder anderen Herstellern zuwenden. :confused2:
Habe Gott-sei-Dank noch einige Samsungs hier liegen.
 
Naja, ich hab früher mein Phone dauernd gewechselt wenn was neues rauskam.

Seit ich das PFI habe, ist der Wunsch zu wechseln gleich Null.

Ich wüßte nicht, was mich zum Wechseln bewegen sollte.

Mit dem Padfone hat man wirklich Alles was man sich wünschen kann.
 
Dr. Locker schrieb:
Seit ich das PFI habe, ist der Wunsch zu wechseln gleich Null.

Ich wüßte nicht, was mich zum Wechseln bewegen sollte.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Auch ich zähle zu den Neugierigen, die immer mal was neues wollen.

Kein anderes Smartphone-Konzept hat mich dauerhaft so begeistert.
Und ich hatte bisher bis auf das "alte" Infinity jedes (!) Padfone in der Hand. Alle durchweg tiptop.

BTW: Derzeit gibt es die PF2 extrem günstig, ich würde schon fast sagen: zum Schleuderpreis. Wenn es nicht aus irgendwelchen Gründen das NPFI sein muß, schau Dir das PF2 an.
Mehr Handy+Tablet kriegst du für die Kohle nirgendwo.
 
Auch wenn es ein paar Euros mehr Kosten sollte, empfehle ich jeden das Geräte in Deutschland bei eine in Deutschalnd rechtlich registrierten Firma zu kaufen denn im Falle eines Problems hast du einen direkten Ansprechpartner , einen der dich versteht sowie auch den bekannten und sehr guten Deutschen Kundenservice. Ich habe z.B. mein Gerät in Hong Kong bei HSBC/germany-bns gekauft:Ich habe das Gerät nach einigen Wochen zur Reparatur nach Asien versenden müssen {kein deutscher Support} und es kamm erst nach 60 Tagen zurück eine Erklärung was da kaputt oder repariert worden ist, noch change. Musste mir sogar noch anhören dass wir in Deutschland zu verwöhnt seien.
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.882
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.041
Thard
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.036
tattek
T
Zurück
Oben Unten