Downgrade A86

funzt net, bzw welches meinst du, es gibt so einiges^^
sonst gib link und ich teste es. wenn Telefon gebrickt kein ding, Downgrade Anleitung verwenden, boot & recovery flashen, auf externe sd die ROM.zip und über recovery erneut flashen und tel funzt wieder
 
Also hast du keine Recovery hoch geladen die geht ?
Denn momentan komme ich nicht mal mehr ins Recovery rein
 
für das downgrade? Nein die ich hochgeladen hatte für das 130 funzt komischerweise nur mit meinem telefon, hatte es auf einem anderen A86 angewendet und da gings net, nur die recovery.img von der 12er version, also 4.4.2 funzt auf allen...
Die ich erstellt hatte, aus dem 116.zip ist irwie falsch oder kaputt gegangen.
habe aber schon eine 100 MB Kernel Zip aus China bekommen. nur die muss ich erst compilieren und dafür muss ich mir ne neue Linux Disbu installieren^^

Entweder selbst compilieren, oder einen A86 mit original rom die Recovery via Fastboot exportieren.
 
Also gibt es defakto momentan keine möglichkeit des Downgrades zu 4.2.2 zumindest für jemanden der nicht selbst ein recovery image erstellt hat .
 
Richtig, ich musste meine file wieder herraus nehmen, leider.
Bin aber an einer lösung...
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
So na dann bin ich wieder auf dem Weg zum Kitkat und auf der Suche nach einem anderen Handy wenn sich da nichts findet denn so ist das nichts.
 
sinus23 schrieb:
Entweder selbst compilieren, oder einen A86 mit original rom die Recovery via Fastboot exportieren.

Könnte man nicht einfach das recovery.img aus der ZIP des entsprechenden ROM per ADB flashen?
 
Ist nicht als img dabei im 116 und 130 weder sku, tw noch im cht wie ww.
nur lose ^^ sozusagen...
 
  • Danke
Reaktionen: edi1801 und Dr. Locker
aber im KitKat ist sie drin
ich lade mal die 111er Version runter vllt ist sie da drin
 
Ja, aber die wird unter 4.2 nicht funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Unter dem folgenden Link gab es die Problematik bereits schon mal.
www.android-hilfe.de/asus-padfone-...[ /URL] Allerdings bisher offenbar ungelöst.
 
ist eh keine drin das selbe wie bei 116 und 130
Ich vermute ja mal das die Recovery nachdem dieser Wert "08b5bb1 fastboot" bei jedem anders ist quasi personalisiert ist und von daher nie eine "Fremdrecovery" auch vom 116er oder 130er gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Handy im Fastboot Modus anstecke kommt im Hardware Manager ein neues Device das heißt Android und schaffe es nicht den Treiber zu installieren.
Wo bekomme ich den her ?
 
Hi zusammen
Ich hab den Fehler gemacht und habe KitKat 4.4.2 drauf gemacht weil dachte vielleicht ist es besser naja wieder mal bestraft wurden viele meine Apps die ich nutze regieren schlecht oder werden einfach beendet und noch ein Problem Touch regiert sehr schlecht und jetzt möchte ich gern zurück auf Version 116 nach meiner meinung die beste ROM Version für mich aber der Link ist irgend wie down (nicht mehr vohanden) von den Packs und Img könnte jemand so nett sein und wieder Recovery.img reinstellen von der 130 oder am besten 116 Firmware
irgend wie bin ich zu blöd um die zu finden im Netz oder in der Rom
danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Mordoc.

Nach der 2.Zeile habe ich aufgehört zu lesen.
Solltest du erwarten, dass jemand deine Fragen beantwortet, schreibe einfach mit Punkt und Komma.
Dann versteht man auch, wo dein Schuh drückt...
 
  • Danke
Reaktionen: Mordoc, christia und thomas.rohmann
tach glaube schon das man das lesen kann aber na gut

1.Möchte gern von 4.4.2 zurück auf 4.2.2
2.bräuchte die von der Rom (UL-A86-WW-10.12.3.130-user)
die Recovery.img
3.wehre einer so nett mir die Recovery.img bereit zu stellen (als download)
oder sagen wo ich die her bekomme
4.Danke
 
Danke dir und könstens du mir vielleicht auch sagen wo ich die Recovery.img der 130 her bekommen ?
vielleicht irgend wie aus der Rom selber !
 
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. was ich so mitbekommen habe gibt es in der Rom keine Recovery.img. Ich bin jetzt froh das ich mit 11.2.5.25 endlich wieder auf meine Kalender zugreifen kann, dafür fehlt mir jetzt nur noch Root, das bekomme ich nicht hin oder wollte bis jetzt noch nicht .
 
OK danke wegen Rootrechte hab ich es mit Diesem nettem Tool gemacht
Hier
sicht Komisch aus aber es hat bei mir geklappt ohne Probleme
mit der Version 11.2.5.26 (4.4.2)
du musst nur über der stehenden V1.9.3 auf dem Hellblauen Button klicken zum Downloden
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.881
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.041
Thard
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.036
tattek
T
Zurück
Oben Unten