Einige Fragen zum A86

Das musst du für dich selbst entscheiden. Für mich würde es sich nicht lohnen.
 
Wieso? Ich finde das Pad (Bildschirm mit Akku) sowieso unnötig, da ich das Teil ohne Smartphone nicht benutzen kann.
Sprich wenn es mal kaputt ist kann ich solange auch nicht das Pad verwenden.
 
Du magst es unnötig finden aber das ist das was das Padfone zum Padfone macht und war der Grund warum ich und viele andere es gekauft haben. Wenn du die Docking Station "unnötig" findest solltest du vielleicht nach Alternativen Ausschau halten.
 
Wieso alternativen, das Smartphone kann man ja auch ohne Pad verwenden? Und preislich liegen die HighEnds gerade sowieso alle sehr nah aneinander.

Alternativ gibt es sowieso wenig da ich vorher das HTC One hatte und aktuell habe ich das Nexus5.
Samsung kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Also bleibt ? Nichts. Oder?
 
So gesehen sind wirkliche Alternativen kaum vorhanden

Seit ich meine Kombi aus Fon und Pad habe, bleibt der Computer meistens aus, da ich das Meiste am Tabletten machen kann

Soviel zum Vorteil der Kombi.
 
Achso, als Alternative dachte ich an das günstigere Nexus5 aber das hast du ja schon. Hardware-technisch gibt es da tatsächlich nichts.
 
Naja preislich wäre eine Kombi nur mit dem Padfone 2 möglich.
Ich weis nicht das ist vom Prozessor schwächer, dee Display ist kleiner und die Form sieht besch***en aus mit dem abgewalzten vorn.
 
So ich melde hier auch mal zu Wort.
Habe das Gerät mit Station seit Mitte Dezember und bin rundum zufrieden.
In der Kombination ist es einfach herausragend!
Ich komme zB. von der Arbeit nach Hause stecke mein Phone in die Station und surfe erstmal ein wenig im Internet. Früher habe ich dazu mein Notebook angeschlaltet. Das läuft nun immer seltener! ;-) Man hat den Vorteil das man nur noch ein Gerät einrichten muss und alle Apps sowohl auf dem Phone als auch auf dem Pad hat.
Das Phone als solches ist zur Zeit absolut High End und ein Super Gerät.
Ein weiterer Vorteil ist wenn der Akku leer ist und grad kein Ladegerät oder eine Steckdose verfügbar ist einfach in die Station stecken und schon wird es geladen. Genial!
In Verbindung mit der Amazon "Aktion" für beide Geräte nur 549€ bezahlen zu müssen hat es sich wirklich gelohnt.

MfG ALEX
 
Hey Alex welches Gerät hast du, das du nur 549.- bezahlt hast?

Lg david
 
Für das A86 Padfone mit Padfone Station. Einige hier und auch bei Telefon-Treff hatten das Glück beide Geräte zu diesem Preis zu bekommen. Ich hatte ausdrücklich nur das Smartphone ohne die Station bestellt. Ich glaube eher an einen Fehler von Amazon als an deren guten Willen beide Teile zum Preis des Phones zu verkaufen. Verkäufer war Amazon selbst.

MfG ALEX
 
Das heißt das du nur das Töne benutzt ohne Pad?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Achso jetzt verstehe ich du hast nur das Phone bestellt und hast beides bekommen!
 
Den ersten Teil deines Beitrages verstehe ich Grad nicht und zum zweiten Teil: ja :)

MfG ALEX
 
;) passt schon.

Was mich aber noch interessiert ist:

Gibt es das weiße A86 nicht ohne Pad?
Ich finde es nirgends!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Bin auf der suche nach einem Padfone A86 in Weiss ohne Station gibt es das uberhauot zu kaufen.
Das schwarze ohne Station finde ich aber nicht das weisse.
 
In Deutschland gibt es meines Wissens nach kein weißes PFI A86
 
Lieber Freunde, ich bin seit heute ebenfalls Besitzer des Amazon-NPFI86er-Bundles um 549,--, in Österreich hat die Auslieferung eben etwas gedauert.
Für das Geld, habe bereits 2 PF2 und ein PDFIa80, würde ich es jederzeit wieder kaufen, danke Amazon dafür.
btw: Wie die Vorposter schon bemerkt haben macht nur das Tablet das Padfone zum "Padfone", eben als Alleinstellungsmerkmal und ungeheuren Zuwachs an Verwendungsmöglichkeiten. Laptop braucht man dann keinen mehr.
Viel Spass Euch allen, gehe die nächsten Tage ans Rooten (und finde das Forum hier richtig toll!!).
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.046
Thard
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.043
tattek
T
Zurück
Oben Unten