Kochbuch: "Downgrade" von .130 nach .116

Z

Zongy

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hier nun ein angehängtes Kochbuch, wie man mit Bordmitteln vom A86 ein "Downgrade" ohne Rooten etc. erfolgreich bewerkstelligen kann. Es ist gedacht für die User, welche sich nicht näher mit dem Android-Betriebssystem beschäftigen, aber trotzdem praktikabel mit dem A86 arbeiten wollen. Entstanden ist dieses Kochbuch aus dem Frust, nach dem FOTA-Update .130 den Taskmanager (rechte untere Softtaste) nach dem Ausstöpseln aus der Station nicht mehr nutzen zu können.

Für Feedback wäre ich dankbar. Das Kopieren der zip-Datei von Asus mit dem Win-7-64-Windows-Explorer in den richtigen Ordner (intern/extern) auf dem A86 ist nickelig. Wenn ich in Win-7 glaube, etwas in das Rootvereichnis des Internen Speichers / Removable SDCard kopiert zu haben, findet der Recovery Mode von A86 die Datei nicht auf Anhieb. Haben die Forum-Experten einen Tipp für den Königsweg?

Im Forum wird an mehreren Stellen gebeten, ein Image von einem ungerootetem A86 bereit zu stellen. Dazu wäre ich gerne bereit, o h n e mein A86 zu rooten etc. Sagt mir bitte, wie es geht.

VG Zongy
 
nun hoffe ich, den Anhang tatsächlich upgeloadet zu haben
 

Anhänge

  • Kochbuch .130 nach .116 A86 2015-01-13a.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: christia

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.025
simplicisimus
S
sinus23
  • sinus23
2 3
Antworten
43
Aufrufe
10.455
sinus23
sinus23
N
Antworten
10
Aufrufe
2.949
PFIowner
P
Zurück
Oben Unten