Padfone A86 mit Vertrag ?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bar nicht zwangsläufig Das wäre wohl auch bei mir das letzte woran es scheitern könnte. Aber erst in April.
Es wird wohl so werden das ich es nur nehme wenn ich es dort im Shop holen kann denn was ich so lese heißt verfügbar nicht zwangsläufig das man dann auch das Gerät zeitnah kriegt. Bin ja Gott sei Dank nicht soo weit weg von dort.

Zuletzt bearbeitet:
Für die die immer noch auf das Padfone A86 warten... Bei 1&1 auf der Seite steht, dass es voraussichtlich ab Mitte Februar geliefert wird.
Da ich dort Kunde bin und meinen Vertrag verlängern möchte, werde ich das Ende der Woche bestellen, da ich übernächste Woche Urlaub habe.
Werde berichten ob das wirklich angekommen ist :D

Gesendet von meinem STAIRWAY mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand schon mal das Asus Padfone bei Media markt oder Saturn gesehen?
Würds nämlich lieber mal in den Händen halten bevor ich z.B bei 1&1 einen Vertrag abschließe.

Ne, noch nie!
Selbst in den großen Märkten >> Null!
Offenbar legt Asus seit dem Netbook-Boom auf den Umsatz keinen Wert mehr und überlässt die Marktanteile Samsung & Sony. :sad:

Das ist natürlich blöd.
Im Saturn weiß ich zwar das dies bestellen können, allerdings habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man es dann auch kaufen muss.

Also bei uns beim Saturn in Gelsenkirchen müssten die es haben. Als ich am letzten Dienstag dort war um mir das Gerät anzuschauen, sagte der Mitarbeiter es kommt in eine, zwei Tagen. Bestellt sei das Gerät ja. Allerdings habe ich jetzt nicht mehr nachgeschaut, weil meins am Freitag kam.
Ich muss morgen Abend nochmal hin einen Adapter für meine SIM Karte kaufen. Da kann ich gerne nachschauen ob die was auf Lager haben.
Vielleicht haben sie die Möglichkeit zu einem anderen Saturn zu verschicken, wenn jemand das haben will.
Kaufen MÜSSEN tust du aber nicht. Wenn es dir nicht gefällt, wird es halt ausgestellt.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

OK dann werde ich heute mal in meinen Saturn gehen und mal anfragen.
Kaufen würde ich es mir ohnehin noch nicht, da ich erstmal das neue HTC One anschauen will.

Zurück
Oben Unten