Padfone A86 mit Vertrag ?

P

picaldistar

Neues Mitglied
0
hi leute, sag mal weiss jemand ob das padfone demnächst bei den Mobilfunkanbietern erhältlich ist ?


ich habe bis jetzt wirklich nichts darüber lesen können und finde es wirklich seltsam.
 
Guten Abend,

ich habe das neue Asus Padfone selbst im Auge aber auch hier würde ein Blick in die google-Welt helfen... Schau einfach mal auf Cyberport da gibt es das Phone alone und mit Dockingtablet im Vertrag das letztere (allerdings noch nicht lieferbar)

...Was nicht alles bei "Asus new Padfone mit Vertrag" bei einer Suchmaschine raus kommt.
 
Hallo :).hab ich schon längst gesehen. Allerdings bekommt man dort nicht den vodafone Red L tarif. Maximal M.

Die frage war allerdings darauf bezogen, ob es bei den großen anbietern bald verfügbar ist, sprich in den shops... o2, vodafone, base, tmobile....


Mir.ist auch aufgefallen, dass es das handy nur online zu kaufen gibt und in keonem.laden
 
a.) warum willst du das zu überteuerten Offlinepreisen kaufen?
b.) Cyberport hat Ladengeschäfte (die nicht zu online Konditionen verkaufen) - übrigens ist die Vertragsabwicklung dort über Sparhandy
 
Ob überteuert oder nicht. Ich kanns mir nur per vertrag leisten und dies möchte ich nur bei eines der großen anbieter im.shop und nicht online. Darüber will ichbauch nicht doskutieren.


Die frage ist und bleibt. Wieso es nicht in den elektromärkten ist oder bei den großen vertragsanbietern. Wieso nur online?
 
Weil man ganz einfach auch Vertriebspartner braucht. Nicht jeder nimmt so einen Exoten auf (mal sehen ob Base hier nochmals nach dem Pdafone 2 den Schritt mitgeht). Man könnte bei der aktuellen Händlerliste auch den Eindruck gewinnen, dass Asus einen E-Only Vertrieb machen will und es zudem sehr rar ist (ich sehe derzeit drei Händler die liefern können)


Ansonsten: Schon alles gesagt worden. Kannst auch gleich bei Conrad finanzieren lassen zu 0% - ist billiger als einen Vertrag offline abzuschließen
 
Das mit dem Vodafone L Vertrag finde ich auch etwas merkwürdig nun... auf der einen Seite nur im Vertrag leisten.. und auf der anderen Seite stehen dann 85€/mtl nur für den Vertrag? Bleibt zu hoffen das (falls es irgendwann der Fall sein sollte) dann wenigstens für 0 oder einen symbolischen € zu haben ist.

Ich selbst habe meine 3 letzten Handys online im Vertrag gekauft/abgeschlossen.. nie ein Problem gehabt. Kündigung läuft (zumindest bei einem t-mobile Vertrag (kann nur davon reden)) auch direkt über den Provider selbst.

Bei 7mobile ist es nur zur Info auch angekündigt (mehr Vertragsauswahl).
 
gibts jetzt übrigens jetzt auch bei 1und1 mit Vertrag ;)
 
Geben ist gut. Ich hatte damals bei Cyberport mit Vertrag bestellt, als es lieferbar war. Dann dauerte es noch drei Tage und man teilte mir (erst nach mehrmaligen Nachfragen) mit, dass man gar keine mehr vorrätig hat und auch nicht weiß, ob man je wieder welche bekommt. Aber der Vertrag sollte natürlich kurzfristig anlaufen. Storniert.
Am 02.01. dann bei 1und1 gesehen und sofort bestellt und seit dem sagen mir die Damen und Herren von der Hotline tagsüber, es seien Padfones heute angekommen, meines sei reserviert und ginge heute noch raus. Abends heißt es dann, es seien gar keine da gewesen und auch keins verschickt worden und man wisse nicht, wann die kommen.
 
Ah, guter Hinweis, vielen Dank. Dann warte ich definitiv noch auf ein besseres Angebot. -Ich hatte nämlich schon überlegt, ob ich gezwungenermaßen bei 1&1 zugreife, da die aber - wie du schreibst - keine Bundles vorrätig haben und ich weder (das) Vodafone(-Netz) noch 1&1 besonders mag, lasse ich das mal lieber.

Geduld ist ja auch eine Tugend...


...ich frage mich nur, warum die Anbieter ein solches Gerät, das sich in mehreren deutschen Tests als hervorragend bewiesen hat, nicht ins Programm nehmen. Man sollte wohl nen Apfel drauf malen...
 
das ist ja bescheuert. Hätte ich jetzt nicht von 1und1 erwartet!

ich hab meins nach langer suche nun bei cyberport direkt im laden gekauft. war dort vorrätig. online auch nicht lieferbar. den vertrag habe ich dann seperat abgeschlossen.

hatte es zuvor bei amazon marketplace bestellt, als es für 600 im angebot war. dort wurde es dann aber auch storniert weil nicht lieferbar :cursing:
 
Man fragt sich, wer da Mist baut. Die Anbieter, die nur minimale Stückzahlen ordern oder Asus die mit der Produktion nicht hinterherkommen...
 
Wenn ich dran denke, wie es bei Amazon aussah:

Wochenlang steht da "in 1-3 Monaten lieferbar" beim Bundle, und seit heute wird es gar nicht mehr angekündigt.
Zwischendurch, im Dezember gab es ja mal ein paar, die aber schnell weg waren.
Warum sollte Amazon nicht in der langen Zeit mehr geordert haben?
Bei anderen Anbietern sieht es ja genauso aus.
Z.Zt. in ganz Deutschland kein Angebot, selbst bei Ebay nicht.

Das sieht eher so aus, als würde Asus nicht liefern.:crying:
War ja auch schon bei den Vorgängern ähnlich.
 
1und1 will heute etwas liefern. Laut der E-Mail ist mir noch nicht ganz, ob es das Handy oder nur die Vertragsunterlagen sind. Es bleibt spannend.
 
Kommando zurück! Die Hotline sagt heute, dass die Email mit dem Betreff "Lieferung ihrer Ware" keinesfalls eine Versandmeldung, sondern nur eine Information über das Prozedere, wenn sie den versenden wollten, gewesen sei. Der Hotline Mitarbeiter der mit gestern den Versand (mal wieder) ausdrücklich bestätigt hat, muss sich geirrt haben. Ach und falls ihr es noch nicht erraten habt, heute ist eine neue Lieferung angekommen und mein Handy geht heute noch raus! Ehrlich. Garantiert.
 
Und heute kam eine echte Versandmeldung! Was kann jetzt wohl noch schief gehen? :)
 
Und heute kam es an.
 
glückwunsch :)

viel spaß damit.
 
Erfahrungen habe ich keine, aber zumindest scheinen es originale Verträge zu sein.

Gibt es in Sachen Verfügbarkeit aktuelle News von Asus? Ich bin langsam etwas genervt, dass es so gar keine brauchbaren Angebote zu geben scheint. Wenn das bis Ende Februar so weitergeht, kaufe ich mir eben doch dieses Note 3 aus Schundplastik...
 

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.902
fadenkreuz
F
T
Antworten
2
Aufrufe
2.057
tattek
T
babc0m
Antworten
2
Aufrufe
2.929
Yshido
Y
Zurück
Oben Unten