Ständig erneut pin-Eingabe

C

CopEater

Neues Mitglied
0
Bei mir war das Problem, dass wenn ich am Sim-Schlitten gewackelt habe, ich jedes mal den pin neu eingeben musste. Ich hab jetzt auf der sim hinten auf der gegenüber liegenden Seite vom Loch einen Streifen Tesafilm geklebt. Bis jetzt scheint der Kontakt gut zu funktionieren. Hatte das noch jemand von euch?
 
also ich hab das nicht, aber denke auch dass der simkarten schlitten nicht perfekt passgenau gearbeitet ist. wie zB beim Iphone.
Bei mir wackelt er auch etwas bzw. kommt manchmal so einen zehntel milimenter raus, so dass ich eine unebenheit spüre und ihn wieder reindrücken muss.

Aber bei dir klingt das eher nach einem reklamationsgrund!
 
Falls das wieder passiert, werde ich es tauschen lassen. Ich hoffe nur, das geht fix, weil ich kein anderes Gerät mehr habe.
 
naja.. wenn es innerhalb der ersten 14tage ist dann kannst du es ja noch widerrufen.

ansonsten kann es natürlich sein, dass es etwas länger dauert wenn der händler es erst einschicken muss.

aber wenn du mit dem fehler leben kannst dann kannst du es natürlich auch einfach behalten ;)
 
Das Problem haben oder hatten viele.
Es wurde auch ich hatte seinerzeit auch die Klebestreifen-Variante empfohlen.
Klappt bei mir auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz,
Bei mir hab ich dasselbe Problem. Ständig neue Pin Eingabe. Bis ich es Leid war und die Pin Abfrage deaktiviert habe. Ich war schon bei der Post und wollte es zu Asus schicken, wo mir aber plötzlich einfiel das ich meine Rechnungskopie vergaß mit einzupacken :huh: Ich wollte nur damit sagen das ich es auch ganz klar für einen Reklamationsgrund halte. So nen High Tech Smartphone mit Tesa Film abzukleben. Hallo??? Geht gar nicht!!!
 

Ähnliche Themen

Xelsior
Antworten
17
Aufrufe
3.922
thomas.rohmann
thomas.rohmann
Zurück
Oben Unten