Startschwierigkeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startschwierigkeiten im Asus Padfone Infinity A86 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
R

Robert Wagner

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Als Newbie erstmal ein Grüße in die Runde.

Mein neues Padfone (A86) lässt sich gehörig Zeit bis der Lockscreen endlich erscheint, nachdem ich die On-Taste gedrückt habe (ca.3 Sekunden).

Ähnlich ist es bei eingehenden Telefonanrufen: Es klingelt bis zu 3 mal bis sich endlich der Bildschirm aktiviert.

Auch in der Station zeigt sich das gleiche Bild. Es wurden noch keine Veränderungen vorgenommen oder APPS installiert.

Hat jemand ne Idee, woran das hängen kann? Is it a bug or a feature?
 
nebucadnezer

nebucadnezer

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hatte das noch nie.

Vielleicht mal ein werksreset machen?

ansonsten den asus support mal kontaktieren Relay !
 
R

Robert Wagner

Neues Mitglied
Hi zusammen,

danke Nebu für Deine Antwort.

Denke, ich habs gefunden. Die SD-Card hat wohl n Schlag. Ohne SD startet er innerhalb normaler Parameter. Probiere es jetzt mal mit ner neuen.

Grüße