Tischladestation für ASUS A86?

Ja, da gibt es nicht viel zu schreiben. Paßt und Lädt. Wie Christia schon vermutete, steht das ASUs A86 nun andersrum drin, also hab ich die ganze Einheit gedreht, Rückseite der Ladestation ist nun vorn und Vorderseite vom Smartphone ebenfalls. Man kommt zwar nicht richtig dran, um es in der Ladestation zu bedienen, muß aber auch nicht sein. Es steht etwas nach vorn über geneigt. Ich lasse es so.

Danke nochmals an Elmar!

Ich habe übrigens ein ähnliches Projekt für meinen Audi in Arbeit. Aber für das Navi. Es ist das Große von Becker, als sehr groß. Dafür hab ich einen Schwanenhals-Zigarettenanzünder-Adapter besorgt und den eigentlichen Handy-Halter abgeschraubt und dafür den vom Navi dran. Jetzt brauch ich nur noch einen Zigarettenanzünder-Adapter von einer auf zwei Steckdosen, der sich abgewinkelt einstellen läßt, so daß seine Ausgangssteckdosen nach oben weisen. Ein breiter schwarzer Gummiring einmal um den Aschenbecher rum und das Teil sitzt genügend fest und wackelfrei. Dann kommt der Stecker vom Schwanenhals oben senkrecht rein und mein Navi steht in Fahrzeugmitte in Höhe Armaturenbrett maximal weit nach vorn vom Fahrer weg. Kein Bohren und Schrauben am Audi selber nötig.
 

Anhänge

  • ASUS_E86_Ladestation1.jpg
    ASUS_E86_Ladestation1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 208
  • ASUS_E86_Ladestation2.jpg
    ASUS_E86_Ladestation2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 219
  • ASUS_E86_Ladestation3.jpg
    ASUS_E86_Ladestation3.jpg
    79 KB · Aufrufe: 204
Die Lösung von Bruno ist natürlich noch einfacher und ganz pragmatisch.

Obwohl "Basteln" hier schon etwas zu viel gesagt ist: Aufschrauben, USB-Port drehen, Zuschrauben - Fertig!
 
Hab es nun doch mal versucht, es ging tatsächlich.
Ich wollte erst den ganzen Plastiksockel mit dem USB ausklinken, das erwies sich aber als schwierig. Dann hab ich es oben direkt am USB-Stecker versucht und den nach oben herausgeruckt. Einmal umgedreht und wieder nach unten reingedrückt. Paßt andersrum auch.

Danke für die Anregung! Ist so auch viel besser.
 

Anhänge

  • ASUS_E86_Ladestation4.jpg
    ASUS_E86_Ladestation4.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen

F
  • fadenkreuz
Antworten
1
Aufrufe
3.888
fadenkreuz
F
e-jay81
Antworten
4
Aufrufe
2.047
Thard
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zongy
Z
Zurück
Oben Unten