Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

  • 495 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread im Asus Padfone Infinity Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Aral

Aral

Stammgast
Kann ich mir nicht vorstellen, da ja der Chipsatz verändert wurde....aber Asus wird schon das Infinity auch ordentlich updaten. 4.4 werden die beiden zum selben Zeitpunkt bekommen. Und ich hoffe mein 2er bekommt es auch noch.
Zum Thema Speicher vertrete ich die Meinung das der interne nicht groß genug sein kann, da es echt immer mehr App und Anwendungen gibt, die selbst mit root nicht auf dem externen Speicher laufen oder nur teilweise verschoben werden können. Und der Mist wird immer größer. Vor 2 Jahren war eine App vielleicht 5MB groß. Da lachen die meisten Entwickler heute nur müde. Für Musik, Filme, Bilder reicht SD...das sehe ich auch so. Also muss keiner traurig sein ein Top Device mit großen 64GB Internspeicher erworben zuhaben. Das ist ein galaktisches Teil, was dem kommenden PF locker das Wasser reichen kann. Kein Grund zum Ärger!
 
Stahlin

Stahlin

Fortgeschrittenes Mitglied
....aber Asus wird schon das Infinity auch ordentlich updaten.
Ha, ha, ha....

bekommste für die Aussage Geld? Alle Zusage von Asus bezüglich Updates für das PF2 wurden nicht eingehalten.
 
Aral

Aral

Stammgast
:flapper: wenn jemand bereit ist für diese Aussage zu zahlen? Klar....nehme ich. Bitte melden!!!!!

Ich habe mein PF Bundle nun 10 Monate täglich in Gebrauch. Fast jeden Monat ein Update OTA. Das System ruckelte nicht, läuft nicht fest, noch keineApp die nicht läuft. Ich habe einfach keinen Grund zum jammern. Warum soll ich unzufrieden sein? Wer dir natürlich ständig Updates verspricht und sich nicht dran hält....das ist ein Lump!!! Aber mich ruft nie ein Asus Mitarbeiter an und verspricht mir was. Und auf der offiziellen Asus Homepage habe ich noch keine Updateankündigung gelesen. Also ich bin nie belogen worden. Tut mir wirklich leid, dass man dir so übel mitspielt:rolleyes2:

Falls Unmengen von Geld für meine Ausagen eingehen, werde ich aus Mitleid etwas an dich abgeben. Versprochen

Übrigens ich hatte mal HTC.....2 Updates in 2 Jahren. Aber mehr war auch nicht versprochen.
 
S

sprertz

Erfahrenes Mitglied
Also ich wurde auf 2 Messen von Asus-Mitarbeitern bezüglich Update des PF2 auf 4.2 belogen! Nichtsdestotrotz ist das System mit 4.1 in Ordnung. Hättest Du jemals ein Samsung gehabt wüßtest Du zwar auch über Versprechungen bescheid, die mal nicht oder zu spät eingehalten werden, aber andererseits auch über die Möglichkeit des täglichen Updates, wenn Bedarf. Das ist auch einer der Gründe der Beliebtheit!
 
Aral

Aral

Stammgast
Hast du Info, was bei 4.2 so alles neu, besser, schneller, beeindruckender wird???

Ja die Hostessen an den Messeständen...optisch meist sehr gefällig. Aber rundum informiert sind die meist nicht so. Da verzeiht man doch als Mann schneller mal eine Notlüge. Ist mir auf der IAA schon oft passiert:flapper:
 
D

DerJochen

Experte
Schade, dass Asus lieber ein Gerät nach dem anderen auskackt und nicht erstmal die Probleme des Padfone 2 beispielsweise behebt.

Also ich würde nie wieder 800 Euro für so ein Gerät ausgeben. Echte Enttäuschung.
 
Irontiger

Irontiger

Stammgast
Bei mir geht der Amazon Link nicht, nur wenn ich über deinen Quelle-Link gehe.
Dann steht dort aber auch, dass das Gerät 6 Zoll hat - sicher, dass das das neue Padfone ist?

Gruß
 
zaro01

zaro01

Stammgast
Da wollte ich gerade nachschauen ob es ein Update fürs PFI ( das älterere Modell ) gibt und dann zeigts mir mein Gerät gar nicht mehr an.

Probiert mal auf das Padfone Infinity A80 zu gehen.
PadFone - ASUS

Ein Fehler oder vielleicht doch absichtlich?
Wenns absich ist heißt das entweder wir bekommen die gleichen Updates wie das neue Padfone Infinity oder gar keine Updates mehr!

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
 
D

Darkmops

Neues Mitglied
Eine Kategorie weiter links steht "The new PadFone A80", aber mit den Eigenschaften des A86..
Vielleicht bauen sie gerade ihre Seite um und haben noch nich alle Links angepasst
 
D

Darkmops

Neues Mitglied
Hat das A86 eigentlich eine Status-LED? (bei SMS, WhatsApp-Nachrichten etc)
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Hallo! Gibt es für das infinity keinen root, oder irgendeine custom Rom? Danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

LeChuck4820

Neues Mitglied
Moin. Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab da ein kleines Problem mit meinem PFI a80 und dem von meiner Freundin. Seit zwei Wochen lässt sich mein Padfone nicht mehr mit der Station verbinden. Und seit gestern hat meine Freundin das gleiche Problem mit ihrem. An der Station kann es eigentlich nicht liegen, ihr Padfone hat bis zu letzt in beiden Station funktioniert, bis eben gestern. Runter gefallen ist auch keins der Geräte und nach Verschmutzung sieht es auch nicht aus. Ich find es Merkwürdig das zwei Geräte unabhängig von ein ander das gleiche Problem aufweisen und das recht zeitgleich. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin echt ratlos und über jede Hilfe dankbar