PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

@ kfmandroid: Danke für die Info. Vielleicht haben wir in Italien ja mehr Glück. Gruß
 
Ja, so ist es.

frosty234 schrieb:
Ich denke drüber nach mir ein PFI auf Ebay zu bestellen, gehen da teilweise relativ günstig weg.
Nur sehe ich das richtig, dass ich dann keine Garantie Ansprüche hierzulande habe, ob mit oder ohne Quittung?
 
Hallo, wo ist den der Unterschied zwischen PadFone Infinity und der A86 Version? Gibt es beide in Deutschland?
 
Benny Alex schrieb:
Hallo, wo ist den der Unterschied zwischen PadFone Infinity und der A86 Version? Gibt es beide in Deutschland?

A80 Version = PadFone Infinity
A86 Version = Update des Vorgängers A80, Name unbekannt.

A86 ist wohl die neue Version, welche nächstes Jahr auf den Markt kommt. Bisher ist nur bekannt, dass diese einen schnelleren Prozessor (Snapdragon 800) hat. Ich glaube das Teil wurde noch nicht vorgestellt, zumindest nicht auf der IFA Berlin vergangene Woche.. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...

ASUS Padfone Infinity A86 mit Snapdragon 800: Erste Bilder aufgetaucht | Mobilegeeks.de | Smartphones
 
Im Thread "Selbstimport in Planung" hab ich über meine Erfahrungen berichtet, die ich mit einer Bestellung aus Hongkong über Ebay sammeln konnte. Nur für die, die es interessiert.
 
Hallo,
ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Würde mir auch gerne ein Padfone Infinity holen und verfolge schon seit einiger Zeit die Einträge in diesem Forum. Ich bin hin- und hergerissen zwischen warten auf das A86 oder dieses aktuelle Modell kaufen. Das A86 soll ja angeblich ca. 1200,- € kosten. Das wäre mir zuviel. Außerdem ist ja auch nicht klar, wann es heraus kommt. Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden sind diejenigen hier, die ihr Infinity schon etwas länger haben. Welche positiven, welche negativen Dinge sind euch inzwischen aufgefallen?
 
Ja, danke! Das hatte ich schon gelesen. Hört sich gut an! Aber einige haben das Gerät ja schon ein paar Tage und manchmal erkennt man ja auch im Laufe der Zeit erst nervige, störende Dinge. :confused2:

Gruß
 
Also das einzige was mich nervt, ist das man nicht dauerhaft die swipe Tastatur hat, sondern dass das gute stück manchmal auf tippen eingestellt ist und manchmal halt auf swipe. Gibt sicher irgendwo eine Lösung dafür, die ich noch nicht entdeckt hab.
 
Geht das nicht weg, wenn man eine andere Tastatur installiert?:unsure:
 
Yshido schrieb:
Also das einzige was mich nervt, ist das man nicht dauerhaft die swipe Tastatur hat, sondern dass das gute stück manchmal auf tippen eingestellt ist und manchmal halt auf swipe. Gibt sicher irgendwo eine Lösung dafür, die ich noch nicht entdeckt hab.

Das Problem habe ich zum Beispiel nicht. Nutze auch Swype.
 
Hmmm ... nun wo ich mir vor kurzem das "alte" Infinity von Amazon Italien mit Dock und 64GB für ~1000€ gekauft habe weiß ich nicht was ich davon halten soll. Würde ja sofort mein "altes" PFI gegen das neue tauschen und das Dock behalten, aber wo wird wohl der wiederverkaufswert davon landen wenn das neue raus ist? Ist schon komisch, vor allem weil die alten Padfones (1 und 2) ja recht wertstabil waren. Und was wird mit den FW Updates für das "alte" Infinity? läuft das dann mit dem "neuen" Infinity mit weil fast identisch oder war es das dann schon wieder mit dem Support und dem lange versprochenen 4.3 Update? Das verwirrt mich alles ein wenig. Bin ja eigentlich super zufrieden mit dem Telefon, aber wenn 2 Monate nach dem Kauf eine neue, verbesserte Version rauskommt und die auch noch günstiger ist, dann kommt man sich schon ein bisschen komisch vor.
Was halten denn die anderen von euch, die auch schon das "alte" PFI haben von der Sache?
 
Das ist aber nur das Phone mit nur 16GB, also ohne Station mit wenig Speicher.
 
Aber mit SD Karten Slot (bis zu 64GB) und mit Station kostet es auch "nur" 800€.
 
SD-Kartenslot? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 
Ja. Das A86 bringt einen SD-Slot mit.

Naja. das A80 mit 64GB reicht auch vollkommen.
 
Oh :) hmmmm.... ich weiss noch nicht mal was ich auf meine 32GB Version alles draufpacken soll
 
Ich hab halt Unmengen an Music dabei.
 
Ich hab auch über 1500 Lieder oben.
Die 32 GB voll zu machen fällt mir jetzt nich wirklich schwer.

Mich würde nur wirklich interessieren ob die Firmware Updates für das das neue PFI auch auf das "ältere" raufgespielt werden können - wobei ich nicht davon ausgehe...
 

Ähnliche Themen

S
  • silviojaeger
Antworten
14
Aufrufe
4.745
silviojaeger
S
Xelsior
Antworten
4
Aufrufe
1.662
ami23
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Sid_Ney
S
Zurück
Oben Unten