PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

Richtig, mobicity gibt nur 12 monate, allerdings gibt es für ~£45 die erweiterung auf 24 Monate.
Ich bin mir nicht sicher wie lange asus gibt (dachte auch 12mon), allerdings muss man da nach aussage von asus drauf achten, dass ein "global warranty" sticker auf der packung ist. Es gibt geräte im umlauf, bei denen keine "global warranty" gegeben ist (durch nachfrage bei einem ebay Verkäufer herausgefunden, der aus taiwan importiert). Da mobicity ja auch importiert, würde ich da nochmals nachhaken
 
Also ich komme nur auf 883.47€ und das auch nur bei der Version in Pink.
Die anderen beiden kosten je 845.09€.
Selbst mit der Garantieverlängerung komme ich nciht auf Deinen Preis.

Oder hast Du versucht von Pfund in € umzurechnen?
 
Ok, danke Marc. In der Schweiz hat man bis auf die Apfeldinger eigentlich immer 24 Monate Garantie (so auch auf Asus). Aber um allfälligen Stress zu vermeiden ist man wohl wirklich mit der Garantieerweiterung besser bedient. Zurückschicken und innert spätestens 30 Tagen Ersatz/Reparatur ist schon gut.

Er hat wohl das falsche Produkt angeschaut. Es hat lustigerweise noch ein Padfone 2 64GB für 903€ drin. Also Obacht wenn du kaufst!
 
Das waren meine Rechnungsdetails bei Bestellung letzte Woche Montag bei Mobicity. 64G PFI mit Pad und 24 Monate Garantie...

Product Name SKU Price Qty Subtotal
Subtotal €955.12
Delivery €8.11
Grand Total (Ex VAT) €802.70
VAT €160.53

Grand Total (Inc VAT)
€963.23
Grand Total to be Charged £830.17

ASUS Padfone Infinity 64GB - Titanium Grey

ASU-PADFONE-INF-64GB-GRY €903.62 Ordered: 1
Dispatched: 1
€903.62 MobiCare Gold 24 Month Warranty

WAR-999-GLD €51.50 Ordered: 1
€51.50 About Your Order

8 Jul 2013 12:31:30 Hi, Thanks for your order, it has been verified and will be shipping shortly. Thanks for shopping with MobiCity UK! Regards



Para
 
Interessant, dann haben sie wohl den Preis gesenkt.

Product Qty Subtotal
ASUS Padfone Infinity 64GB - Titanium Grey 1 €839.32
MobiCare Gold 24 Month Warranty 1 €51.31
Subtotal €890.63
Delivery €8.08
VAT €149.79
Gift Cards €0.00
Grand total €898.71
 
Jups, sieht so aus, wobei Sie es momentan auch nicht mehr als direkt im Lager stehen haben, sondern auf die nächste Stufe gestellt haben (dispatched 1-3 days). Anfang letzter Woche war es noch "Currently Stocked Item" .... (Und dabei gab es dann Verzögerungen im Lager, so dass Bestellung Montag, Versandt Freitag, Angekommen in D Dienstag > 8 Tage)
Para
 
Asus scheint eine neue Version hinterherschieben zu wollen:

Asus PadFone Infinity A86
 
Man kann es auch übertreiben mit den Versionen...
 
Könnte einerseits erklären, warum es hier in Europa mitm release nicht voran geht, andererseits hab ich auf ner italienischen seite gelesen, dass ein erscheinen der neuen version in diesem jahr unwahrscheinlich ist
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine gewisse Produktpflege (drückt dann auch immer schön den Preis des Vorgängers) aber das ist auch für mich etwas zu viel des Guten.

Naja, aber nächstes Jahr wäre der 800er ja bereits wieder nichts wirklich spezielles.
 
Hallo zusammen,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf das PFI. Im Thread ist ja von einer Bestellung auf mobicity.co.uk die rede - dort ist die graue Version leider nicht mehr vorrätig (64 GB Version). Meine Fragen dazu:
Wenn ich es dort bestelle, habe ich dann ganz normale Garantie bei ASUS als ob ich es hier erworben hätte?
Welche FM ist dabei?
--> Ich habe hier gelesen, dass die HK oder TK Versionen Probleme machen könnten? Welche Version ist dort installiert (hat jemand eines von dort und kann es kontrollieren)?

Gruß & Danke

IT

€dit: Wäre ein Import via Amazon.co.uk möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie => Jein. Mobicity garantiert dir die gleichen Garantiebedingungen zu, wie sie Asus bietet. (Mit Zusatz 2 Jahre möglich, außereuropäisch ansonsten eins üblich und neues Gerät bei Reparatur über 30 Tage)

Firmwareversion ist bei mir HK, habe aber bislang keine Probleme festgestellt...

Para
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Danke für die Antwort.
Heißt das, das ich im Garantiefall das PFI nach mobicity einschicken muss?
Bis jetzt habe ich das mit dem Hersteller (Samsung - SGS 1) immer direkt gemacht.

Gruß

IT
 
Du könntest es auch sicherlich bei Asus Hongkong einschicken, aber es empfielt sich(genau wie in Deutschland) solche Dinge über denjenigen zu regeln, mit dem du den Vertrag hast. Also bei MobiCity einschicken...
Para
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Ok, danke. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Das Gerät reizt mich schon, aber bei so viel Geld möchte ich auf Nummer sicher gehen.
IT
 
Ich würde empfehlen bei amazon.it zu bestellen. Man bekommt eine europäische version des handys (netzteil etc), die world wide firmware und natürlich amazon garantie. Ich weiß nicht, wie es bei mobicity ist, aber eine tablettasche ist auch dabei. Es ist allerdings ein wenig teurer und die wartezeit ist mit 1-2 monaten angegeben, allerdings hat es bei mir nur ca. 3 wochen gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Danke für den Hinweis. Dort hatte ich auch schon geschaut - gut zu wissen, dass es gut klappt :)
 
weiß eigentlich jemand, ob ich verschiedene display-beleuchtungszeiten für tablet und handy einstellen kann? das wäre mal echt praktisch.
ich vermisse auch die funktion meines alten galaxy s2 - dort hat sich der display immer kurz vor dem abschalten abgedunkelt. dann wusste man immer, dass er gleich aus geht. jetzt ist es ein wenig nervig, da mich das immer überrascht :D
 
Hat das Padfone Infinity eigentlich anderen Speicher verbaut wie das Transformer Infinity?

Sprich hat es die selben Probleme wie das TF700T ?

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • silviojaeger
Antworten
14
Aufrufe
4.751
silviojaeger
S
Xelsior
Antworten
4
Aufrufe
1.670
ami23
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Sid_Ney
S
Zurück
Oben Unten