PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

Also beim padfone 2 hat man das mit dem Ausführen des Webstorage Programms auf dem Mobiltelefon gemacht. Den Rest siehst Du ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir jemand nochmals bestätigen, dass das Padfone Infinity bei Amazon in Italien verfügbar ist? Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Amazon von "vorbestellen" zu "verfügbar" übergesprungen sein soll und dass ein paar schon eine Versandbenachrichtigung bekommen haben, aber wenn ich auf Amazon.it bin und mir das alles übersetzen lasse, komme ich zum schluss, dass es immer noch nur vorbestellbar ist.

Grüße
 
sprertz schrieb:
Also beim padfone 2 hat man das mit dem Ausführen des Webstorage Programms auf dem Mobiltelefon gemacht. Den Rest siehst Du ja dann.

Ne, da hat er bei mir nix außer den normalen 3GB freigeschaltet. Musste aber auch nirgendwo nen Produktcode vom PFI oder so eingeben.

@Marc1991x: Also ich hatte bei Amazon.it bestellt und es ist gestern angekommen. Aber da stand auch nur kurz verfügbar und dann war es wieder weg. Wahrscheinlich hatten die nicht so viele bestellt und alle sind schon raus. Daher könnte ich mir vorstellen das die jetzt nochmal nachordern.
 
Das vermute ich auch. Ich versuche jetzt mal mit Google Translator Amazon zu kontaktieren, da mich die Aussage "Vorbestellbar für Weihnachten" doch sehr irritiert xD So lange möchte ich eigentlich nicht warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade die Versandbestätigung bekommen.

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Teil :D
 
Sehr interessant. Habe Amazon.it mal kontaktiert und gefragt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Mir wurde bestätigt, dass man den Artikel nur vorbestellen kann, weil er neu auf Amazon.it ist und es noch keine Bestände gibt. Außerdem wurde mir gesagt, dass der Artikel aus diesem Grund auch vorher noch nie verfügbar war. Sehr komisch^^
Habe jetzt trotzdem mal bei Amazon vorbestellt. Wenn sich da aber nicht bald was tut, werde ich bei Mobicity mit der Garantieerweiterung bestellen...
 
Habe Schwierigkeiten mit dem dem Google Play Store ... Er lässt sich nicht mehr starten und bricht immer mit der Meldung ab, dass er leider beendet wurde.
Löschen sämtlicher Daten vom Store, von den Play Diensten und dem Google Account, sowie anschließender Neustart haben nicht geholfen. Habe wohl mit Rootrechten etwas falsches entfernt.
Könnt ihr mir helfen?
 
Möglicherweise greift mein Hilfe-Versuch ins Leere,
aber ich habe dir mal die apk hochgeladen,
die bei mir den Play-Store ausführt...

Zusätzliche Dateien (.odex oder so...) habe ich unter system/app jedenfalls keine gefunden...
Vielleicht kannst du es ja einfach neu installieren, einen Versuch wäre es IMHO wert...

Sorry, falls ich damit völlig daneben liege! :cursing:
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 100
Chrome unterstützt kein Flash (bzw. andersherum).
Ich hatte immer mit dem Standard Browser von Android Erfolg, mit Firefox mobil kenne ich mich nicht aus.
 
Was meint Ihr, sollte ich es eher in England oder in Taiwan kaufen?

Da das aus England ja über umwege auch aus Taiwan kommt müßte es ja egal sein.

Wie sieht das denn mit Firmwareupdates aus? Habt Ihr die WW SKU drauf?
Ich tippe ja auf die TW SKU für Taiwan, da müßten denn ja die Updates eher kommen, da Asus ja Ihr Heimatland eher versorgen wird oder?

Was die Garantie angeht hat man ja egal wo gekauft schlechte Karten vermute ich mal.

Danke

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke bei deiner Entscheidung das du 19% Steuern ( Einfuhrumsatzsteuer ) zahlen musst wenn du es direkt aus Taiwan importierst.

Dieser entgehst du wenn du es aus England importierst da es ja schon in der EU ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit Freitag stolzer Besitzer des Padfone Infinity und absolut begeistert. Hab mir das Prachtstück aus Taiwan kommen lassen. Kann mir jemand verraten wie man die Sprache beim Garmin street pilot auf deutsch umstellen kann?? Schonmal vielen Dank im voraus
 
SApitz schrieb:
Was die Garantie angeht hat man ja egal wo gekauft schlechte Karten vermute ich mal.

Also ich finde die Garantie von Mobicity nicht mal so schlecht:

Assessment Guarantee: within 72 hours of receipt, generally 24 hours or less.
Repair Guarantee: within 30 days, generally less than 7 days, and replacement phone offered if unable to repair within guaranteed timeframe.
Return postage is included.
 
Jups, wegen dieser Sondergarantie und der Möglichkeit der direkten Kommunikation auf Englisch sowohl mit dem Shop als auch mit Asus England habe ich mich für die Bestellung dort entschieden. Leider gab es wohl ein paar Hänger im Lager, so dass meine Bestellung von letzter Woche Montag erst am Freitag DPD übergeben wurde und ich jetzt das Gerät vorausichtlich erst diesen Mittwoch bekomme ...
Para
 
Ich gebe Amazon Italy jetzt noch bis Anfang August Zeit. Mir ist die Amazon-Garantie noch ein wenig lieber und vor allem bekommt man gleich in Gerät mit einer europäischen Android Version. Sollte sich da aber nichts tun, werde ich auch bei Mobicity bestellen.
 
Hatte es ja bei Amazon in Italien bestellt, dann Schwierigkeiten mit der Kreditkarte gehabt aber dann heute die Versandbestätigung erhalten.
Ist meines Erachtens für die Garantiefrage der stressfreieste Weg.
Viele Grüße
C.
 
Oder halt bei Amazon.de kaufen, dann hat man Deutsche Garantiebedingungen.
Kommt zwar auch aus Italien aber egal.
Leider nicht in Champagner und bis zu 3 Wochen Lieferzeit.

Stephan
 
Ich finde es macht halt schon einen Unterschied ob man es beim marketplace kauft oder bei amazon selbst. Ich habe amazon als sehr unkompliziert erlebt bei meinen letzten zwei Asus-Geräten.
 
Hmmm, ich hatte es bei amazon.de bestellt.

Ich hab's mir dann aber anders überlegt, und mich doch für Mobicity entschieden. Weil es dort in Gold zu haben ist, direkt verfügbar und zudem noch 200 Euro billiger.

Also bei Amazon storniert. Von Händler auf meine Stornirung eine EMail mit dem simplen Text "OK" bekommen, daraufhin meine Bestellung bei Mobicity abgeschickt.

Ein paar Stunden später bekam ich von Amazon die Versandbestätigung. Soviel zum Thema Stornierung. Und was noch viel Besser ist, als Liefertermin für den angeblich versandten Artikel wird der 13. August angegeben. Verarschung pur.

Ich war bisher mit Amazon immer ausgesprochen zufrieden. Auch bei Problemen mit der Lieferung. Ich hatte z.B. mal einen leeren Karton erhalten, das bestellte Telefon war nirgends zu finden. Einen Anruf und ein Fax später hatte ich mein Geld zurück. Aber von diesem Händler fühle ich mich verarscht :(

Naja, ich werde jedenfalls das goldene von Mobicity behalten und das von Amazon zurückschicken.
 
Hallo frenki!

Kannst Du von dem "Goldenen" mal paar Fotos machen?

Würde mich interessieren ob das Gold an das vom Transformer Infinity rankommt.
Gerne auch vom Tablet, das ist ja nicht aus Alu.
Auf den Produktbildern sieht das immer ganz anders aus.

Danke

Stephan
 

Ähnliche Themen

S
  • silviojaeger
Antworten
14
Aufrufe
4.751
silviojaeger
S
Xelsior
Antworten
4
Aufrufe
1.669
ami23
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Sid_Ney
S
Zurück
Oben Unten