PadFone Infinitiy - allgemeiner Diskussionsthread

zaro01 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von diesem Angebot:

NEW SIM FREE UNLOCKED ASUS A80 PADFONE INFINITY 32GB TITANIUM GREY MOBILE PHONE 4716659248088 | eBay

Schon arg billig in meinen Augen - obwohl die Station nicht dabei ist.
Bin mir echt schon am überlegen ob ich mir das Teil ohne Station hertun soll - ist fast 100€ billiger wie das HTC One auf Amazon!

481€ + 6€ = 487€ + Versand und da es aus GB kommt zahlt man nicht einmal irgendwelche Steuern oder Zoll.

Über E-Eell wurde öfters berichtet im Galaxy-Tab 7.7-Forum, welches ja leider nie in D auf den Markt kam:
Einige hatten sich das Gerät dort bestellt und die Resonanz war durchweg positiv: Der Preis kam zustande, da es sich um Geräte für den asiatischen Markt handelte.
Sie ließen sich in D problemlos betreiben und auch Sprache und Providereinstellungen funktionierten einwandfrei, was aber geräteabhängig sein kann!

Nur für das Ladekabel war ein Adapter notwendig!
 
Habs mir soeben bestellt ;)

Jetzt heißts abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis kam zustande, da es sich um Geräte für den asiatischen Markt handelte.

Dann kann man natürlich Garantie/Gewährleistung fast vergessen. Zumal aus dem Impressum nicht hervorgeht, ob es sich auch wirklich um einen britischen Häbndler handelt (es heißt nur, dass er in England einen Versandstandort hat - ob dies auch der Gerichtsstand ist, ist eine andere Frage)

Außer ich hab was übersehen
 
Melkor schrieb:
Dann kann man natürlich Garantie/Gewährleistung fast vergessen. Zumal aus dem Impressum nicht hervorgeht, ob es sich auch wirklich um einen britischen Häbndler handelt (es heißt nur, dass er in England einen Versandstandort hat - ob dies auch der Gerichtsstand ist, ist eine andere Frage)

Außer ich hab was übersehen

So viel dazu:

Warranty This item comes with a 12-month warranty provided by Ecell Global Ltd. which covers manufacturing defects only. If your product develops a manufacturing fault then simply contact us and we will issue you with an RMA number. We will arrange for the unit to be repaired and returned back to you. For any non-manufacturing defects that you wish to be handled by Ecell, you will be charged for the repair and return postage fees. Please note that if you return a faulty product back to us under our warranty policy and the fault or damage is deemed not to be a manufacturing defect then you will be charged a £20 handling fee along with any return postage costs. Additional Information Returns will only be accepted with an RMA number. You are responsible for the cost of return postage in any instance. We can only refund or replace items we have actually received; returns should be packed properly and shipped back to us via a safe and secure Signed For service to ensure that the item is returned to us. All returns are processed within 5 working days of receipt at our office. Please ensure you include your eBay user ID, listing number and reason for refund; otherwise your refund could be delayed. If you wish to cancel this transaction after the 14 Day Money Back Guarantee has expired then we reserve the right to refuse your request or charge you an administration charge of up to 100GBP.

UND ( Englische UID-Nummer ):

Rechtliche Informationen des Verkäufers



Elcell Global Ltd
Kontaktdaten
Murat Celikkol
Unit 11, Olympic Court, Boardman's Way, Boardman's Way
Boardman's Way
Blackpool
Lancashire
FY4 5GU
United Kingdom


Telefon:0871|2000499
E-Mail:support@elcellonline.com






Anmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: 5446826
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: UK 864395193
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@zaro01

Hatte in diesem Strang ebenfalls nach diesem Anbieter gefragt. Wurde mir von abgeraten, aber ich habe es totzdem gewagt und dort bestellt.

Habe mein Padfone Infinity vergangenen Samstag erhalten und alles war in Ordnung. ;-) Die Smartfones wurden zwar aus Testgründen bereits ausgepackt und eingerichtet, aber dennoch neuwertig.

Bedenke noch: 3-poliger Stecker für das Ladekabel. :flapper: Geht aber auch über USB-Kabel zu laden.

Und noch etwas Wichtiges: Die Halsabschneider von Paypal hauen dich stets mit dem Wechselkurs voll übers Ohr!

Zu meiner Zeit des Kaufes war laut Ebay der Welchselkurs bei "£ 409,99 - 476,02 €" und Paypal hat mir natürlich ca. 510 € berechnet!:cursing:
Die Schweine machen natürliche keinen Finger krumm, um mir mein gestohlenes Geld zurückzugeben.
 
Tersus schrieb:
@zaro01

Hatte in diesem Strang ebenfalls nach diesem Anbieter gefragt. Wurde mir von abgeraten, aber ich habe es totzdem gewagt und dort bestellt.

Habe mein Padfone Infinity vergangenen Samstag erhalten und alles war in Ordnung. ;-) Die Smartfones wurden zwar aus Testgründen bereits ausgepackt und eingerichtet, aber dennoch neuwertig.

Bedenke noch: 3-poliger Stecker für das Ladekabel. :flapper: Geht aber auch über USB-Kabel zu laden.

Und noch etwas Wichtiges: Die Halsabschneider von Paypal hauen dich stets mit dem Wechselkurs voll übers Ohr!

Zu meiner Zeit des Kaufes war laut Ebay der Welchselkurs bei "£ 409,99 - 476,02 €" und Paypal hat mir natürlich ca. 510 € berechnet!:cursing:
Die Schweine machen natürliche keinen Finger krumm, um mir mein gestohlenes Geld zurückzugeben.

Gut zu hören das es bei dir angekommen ist :)
Darf ich noch fragen wie lange es gedauert hat?

Das mit dem 3-poligen Stecker dürfte kein Problem sein da ich ja noch mein PF2 Ladegerät oder den Stecker vom Xperia S habe falls ich mein PF2 verkaufen sollte ( oder ich lad es einfach am PC auf auch egal ) ;)

Stimmt :D
Ich bin laut meiner Berechnung auf ca. 486€ gekommen und als ich mit Paypal zahlen wollte war ich auch auf 505,86€.
Aber auf die 20€ kommts mir jetzt auch nicht mehr an.
 
@Paranoia
Adapter gerade bestellt! :biggrin: Danke für den Tip.

@zaro01
Genau nach 5 Werktagen kam die Meldung, dass es versandt wurde und dann nach weiteren 3 Tagen war es schon da. Ich finde das recht flott, zumal das auch vom Shop so angegeben wird.
 
Eine Frage:
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, man könne zwischen einem Privatmodus, Geschäftsmodus etc. umschalten und diese auch individuell einrichten. Leider finde ich keinen solchen Befehl. Kann mir jemand helfen ???

OK habe es soeben herausgefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist die Möglichkeit zwischen den Oberflächen zu wechseln und diese sind so ähnlich benannt.

Dazu tätigt man auf dem Desktop die typische Finger, welche zum Rauszoomen von u.a. Bildern dient, und dann kann man durch Wischgesten zwischen den Oberflächen wechseln.
 
Hatte ich doch gestern noch gelesen, war padfonclub

Another tweak can be found in the launcher. If you're using this device private , in college and at work you can set up different "Master home screens". If you zoom out on your home screen, you will be able to add/remove and re-arrange regular home screens. But if you scroll to the left or right, you will be able to add a whole new set of home screens, also using a different wallpaper.

Content / Reviews / Detailed Padfone Infinity review - Padfone Club

Gerade die Versandtmitteilung aus GB von MobiCity UK bekommen, dann hoffen wir mal, dass es Freitag wird....

Para
 
Tersus schrieb:
Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist die Möglichkeit zwischen den Oberflächen zu wechseln und diese sind so ähnlich benannt.

Ja genau das meine ich. Habe es herausgefunden, das mit den 2 Fingern. Finde das irgendwie noch praktisch, aber ob ich es benutzen werde...schau'n mer mal...
 
Jetzt auch auf Amazon Deutschland verfügbar.
Allerdings von einem Italienischen Händler.
 
Bei diesem Händler habe ich mir damals das PF2 ohne Station bestellt.

Lieferung ging damals sehr schnell - kann man sich nicht beschweren.
 
Tersus schrieb:
ASUS+PadFone+Infinity+-+Gold.jpg

Weiß jemand um was es sich dabei für eine Hülle handelt?
 
Hi,
weiß eigentlich jemand wie/wo man sich und sein Padfone registrieren muss um diese 50GB ASUS Webstorage zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

S
  • silviojaeger
Antworten
14
Aufrufe
4.751
silviojaeger
S
Xelsior
Antworten
4
Aufrufe
1.670
ami23
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Sid_Ney
S
Zurück
Oben Unten