Tablet vom Padfone 2 und Infinity baugleich

Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Padfoner,

Habe mir jetzt das Infinity gekauft. Aber bevor es da ist wollte ich gerne wissen ob beide Tablets von den Maßen und der Form gleich ausehen? Also vom Padfone 2 und Infinity. Habe halt noch den Vorgänger und wollte mein altes Case nutzen,falls es passen sollte. Ansonsten muss ich ein neues ordern.

Danke vorab und Gruß :cool2:
 
Maße Padfone 2 ( L x B x H ): 263 x 180.8 x 10.4 mm

Maße Padfone Infinity ( L x B x H ): 264.6 x 181.6 x 10.6 mm


Dürfte sich also im Normalfall ausgehen wenn das Case nicht direkt am Pad anheftet.
 
  • Danke
Reaktionen: Xelsior
Hmmm, okay mal schaun ob die 1,5mm groß was ausmachen. Hab das Heat Setting Case,also liegt schon dicht an, ist aber flexibel. Also abwarten. Thx @zaro01
 
Habe das PFI heute bekommen und es passt nicht in das alte Case. Muss mir halt doch ein neues bestellen. Durch die doch etwas veränderte Bauart liegt das Tablet nicht ganz an und dadurch greift die Fixierung nicht mehr. :unsure:
 
nicht nur das, dein padfone2 hat 720p und das infinity 1080p, auch der Stecker ist anders.
 

Ähnliche Themen

S
  • silviojaeger
Antworten
14
Aufrufe
4.751
silviojaeger
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Sid_Ney
S
presseonkel
  • Angepinnt
  • presseonkel
2
Antworten
29
Aufrufe
10.558
peer
peer
Zurück
Oben Unten