Bootloader flashen klappt nicht !

C

Cocrea

Neues Mitglied
0
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe ein Asus Tf700t welches kein System mehr hat also /format system data und alles mögliche andere gewipte und so ...
aber jetzt zum eigentlich problem
und zwar das tablet ist geunlocket und es hat cwm recovery v6.0.3.0 drauf aber ich bekomme immer den gleichen error wenn ich einen neuen bootloader installieren will ?
und zwar möchte ich die CromiXenogensis 4.6.6 mit folgendem bootloader installieren
TF700 World Wide WW SKU Users:

10.6.1.14.8 WW Bootloader and TWRP 2.5.0.0 DOWNLOAD 1
aber ich bekommen wenn ich auf install zip from sd card gehe und dann auf die datei gehe also auf die gedowloadete zip datei gehen immer den gleichen error und zwar folgenden:
http://www.img-host.de/bild.php/40177,dsc0005XH7CI.jpg
ich hoffe man darf hier links posten und noch vielmehr hoffe ich, dass jemand von euch helfen kann, ich brauch das ding nämlich dringend wieder
 
hast du den ...14.8 Bootloader drauf?
 
Da ist ja gerade das Problem ich kriege den Bootloader nicht installiert -> Status 7 Error oder so , hab die datei auch schon neu runtergeladen und von ner anderen Downloadseite klappt aber trotzdem nicht :/
 
Status 7 weist auf ein fehlerhaftes Update hin, versuche doch mal die Stockrom zu installieren und danach einen neuen Kernel und dann eine CustomRom.
 
ja aber ich hab doch noch gar keine rom drauf :) und für die ganzen neuen roms (auch stock roms) brauch ich doch den neuen jelleybean bootloader oder ?
ich hab jetzt auf den twrp recovery gewechselt und versuch jetzt einfach mal über diesen den bootloader zu installieren werde wenns klappt natürlich ein kurzes statusupdate geben ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.150
mathop80
M
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.075
2waq
2waq
M
Antworten
0
Aufrufe
956
mreb
M
Zurück
Oben Unten