Das Infinity lässt sich nicht mehr starten

J

jacasch

Neues Mitglied
0
Also, ich habe mich gestern abend zu bettgelegt und das (auch gestern erhaltenen) heruntergefahren Infinity neben den pc gelegt. als ich es jetzt ab morgen wieder einschalten wollte geht nichts.
am anfang kam das asus logo und in der unteren ecke das nvidia (normaler startscreen denk ich ma) doch dann blieb der bildschirb schwarz. Also drück ich mal alte Schule einfach 3 sekunden auf den On/Off knopf und er vibriert, aber der bildschirm bleibt schwarz. Dann kam ich auf die idee ihn mal einzustecken da vlt. die batterien leer sind (am vorabend hatten sie noch 94%), dann lechtet das notification led grün aber der bildschirb bleit bei wiederholtem startversuch schwarz. auch nach 15 min einstecken - SCHWARZ!(nach dem ersten mal lange auf den On/Off knopf drücken geht es jetzt viel länger bis es vibriert.

ich habe noch nichts gerootet oder boot geunlockt oder so da ich das gerät erst gestern bekommen hab (also noch garantie schätz ich). Ich habs bei digitec.ch gekauft.
aber ich will es nicht unbedingt einschicken wenn man es auch anders hinkriegt.

post scriptum (p.s.): bei mir ist der wifi enpfang auch nicht wirklich so gut wie manche ihn beschreiben z.B.''besser als der von meinem notebook"

danke schon im voraus über schnelle antwort.
LG jacasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal den Reset-Knopf gedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: jacasch
Genau, nur keine Panik, das Problem hatten schon einige andere Infinity Besitzer, bisher hat ein Reset in dem Fall immer geholfen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: jacasch
Zuerst mal danke für die schnellen antworten :smile:
Wo finde ich denn diesen Resetknopf?:confused:
Ich hab schon probiert mit power und volume up (hat beim galaxy geholfen dachte dat geht auch xD) aber hat nicht geklappt.:mad:
 
links am rand dritte öffnung von unten. sehr kleines loch.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
jacasch schrieb:
Zuerst mal danke für die schnellen antworten :smile:
Wo finde ich denn diesen Resetknopf?:confused:
Ich hab schon probiert mit power und volume up (hat beim galaxy geholfen dachte dat geht auch xD) aber hat nicht geklappt.:mad:


Am besten dann mit zB. einer aufgebogenen Büroklammer, Zahnstocher oder ähnlichem gefühlvoll reingehen und den Reset auslösen :scared:
 
ok ich probier das mal was sollte dann genau passieren?
 
dann explodiert er
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWolf-Design
Er startet neu am besten mit Zahnstochet

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
  • Danke
Reaktionen: jacasch
So danke viel mal habs geschafft. dank hardreset.
Bei der Explosion ist nur die antenne futsch gegangen aber das pad geht soweit nocht :winki: LOL
 
jacasch schrieb:
Also, ich habe mich gestern abend zu bettgelegt und das (auch gestern erhaltenen) heruntergefahren Infinity neben den pc gelegt. als ich es jetzt ab morgen wieder einschalten wollte geht nichts.


Also, ab sofort abends nicht mehr zu Bett legen, dann klappt das auch am Morgen mit dem Einschalten :razz:
 
Wieso werden eigentlich sämtliche Lesezeichen und Einstellungen im Stockbrowser gelöscht, wenn ich den das Tab resette? (per Resetknopf) Ich meine gelesen zu haben dass keine Daten gelöscht werden^^

So n mist..-.-
 
craxxtor schrieb:
Wieso werden eigentlich sämtliche Lesezeichen und Einstellungen im Stockbrowser gelöscht, wenn ich den das Tab resette? (per Resetknopf) Ich meine gelesen zu haben dass keine Daten gelöscht werden^^

So n mist..-.-

Bei mir sind auch keine Daten verloren gegangen. Könnte allerdings anders aussehen wenn in diesem Augenblick Files geöffnet sind.
 
Hmm..Hab per On/Off - Knopf aus und wieder eingeschaltet, das Problem bleibt das gleiche. Könnte das mit der Option "Sichern & Zurücksetzen - Meine Daten sichern" liegen? Da war das Häckchen weg..^^
 
Solltest Du mal testen. Ich verwende den Dolphin Browser und kann es nicht nachvollziehen.
Ist Dein Gerät gerootet? Dann hilft immer Titaniubackup....
 
Japp, root is vorhanden..^^ Allerdings hab ich mich noch nicht soooo mit TB beschäftigt.. Hab die ProVersion, aber bisher nur die unnötigen Systemapps gefreezt..^^ :D
 
im Asus selbst gibt es ohne root eine Backup software apps+Data war da die option jedoch habe ich die noch nicht getestet. Aber es immerhin schonmal was für die interessant die kein root haben aber auf Backups nicht verzichten wollen :D. Bei dem Hard reset gehen keine Daten verloren, war zumindest bei mir der Fall. Beim Werksreset sieht das natürlich anders aus ^^
 
Schon klar, aber nach nem Neustart sind alle Lesezeichen weg? dürfte doch eigentlich nicht sein.. (im Firefox die sind geblieben..) Lediglich die im Stockbrowser sind futsch.. Ich kann doch nicht nach jedem neustart (kommt ja nun leider öfter mal vor) alle Lesezeichen erneuern?!
 
Wenn schon gerootet und TB vorhanden würde ich die Kombination auch verwenden. Du kannst Sichrungspläne erstellen die dann die Sicherung Automatisch durchführen.
 
craxxtor schrieb:
Schon klar, aber nach nem Neustart sind alle Lesezeichen weg? dürfte doch eigentlich nicht sein.. (im Firefox die sind geblieben..) Lediglich die im Stockbrowser sind futsch.. Ich kann doch nicht nach jedem neustart (kommt ja nun leider öfter mal vor) alle Lesezeichen erneuern?!

sollte eigentlich nicht der Fall sein. villeicht hat der interne Browser ne macke mit speicherung der Lesezeichen ^^. Das erste was ich getan habe ist den Stock browser in die Tonne gekloppt Opera und delphin machen das ohne kopfschmerzen ^^
 

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.049
sbrunthaler
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.159
mathop80
M
E
Antworten
6
Aufrufe
5.332
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten