Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Naja, aber die lange Zeit bis es nun endlich fertig ist, könnte ja auch dafür sprechen, dass man zeitintensiv versucht hat, das Teil möglichst gut zu gestalten.
Alleine von den Spezifikationen her glaube ich nicht, dass eine solche Enttäuschung wie beim Acer A700 auftreten wird (welches ja praktisch außer Display wie das A510 ist)

Die Info mit dem schwachen Wlan beunruhigt mich etwas... zu Hause bin ich noch relativ nah am Router, aber auf dem Campus werden wir mal schauen müssen... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es denn auch nur 65 Mbps?
 
Was mir übrigens noch aufgefallen ist, der WLAN Empfang ist eher schwach, die Reichweite ist deutlich geringer als die meines Laptops und auch etwas schwächer als die des alten Galaxy Tabs.

Vielleicht ist dein Laptop ja einfach sehr gut^^ Hast du vielleicht einen ungefähren Absolutwert? Also ab ca. welcher Entfernung gibts Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: Ovechkin#8
Das prime hat 72max. ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9
 
SilenceAssault schrieb:
Das prime hat 72max. ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9

bei mir ist bei 65 Tachoanschlag auch wenn ich mit dem Hintern direkt auf dem Router
sitze. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Ist das Dock vom 200er eigentlich kompatibel zum 700er?
 
Je mehr ich vom Infinity lese minimiert sich meine Hoffnung endlich ein ausgereiftes Android-Tab zu erhalten. Einige Besitzer klagen ebenfalls von schlechtem Wlan und Systemhängern.... schade schade :-(
 
Cinema3D schrieb:
Je mehr ich vom Infinity lese minimiert sich meine Hoffnung endlich ein ausgereiftes Android-Tab zu erhalten. Einige Besitzer klagen ebenfalls von schlechtem Wlan und Systemhängern.... schade schade :-(

Joa, geht mir teilweise ähnlich.

+ Zum einen möchte ich seit längerer Zeit ein Tablet haben. Mit dem Infinity kriege ich glaub ich ein ganz gutes.
+ Durch das Tastaturdock ist das Infinity schnell in ein Netbook umwandelbar. Durch das Gewicht und kleine Größe im Vergleich zu Notebooks ist es sehr mobil und ich werde es in der Uni nutzen können.
- Android: Ich habe mir jetzt die letzten Tage Office-Apps für Android angeschaut. Mein Fazit ist das keine dem MS Office-Paket das Wasser reichen kann... Durch die MS Präsentationen mit dem Surface bin ich nochmal ins Grübeln gekommen, ob man mit einem Tablet/Netbook mit Android OS überhaupt produktiv sein kann...und ob es nicht besser wäre ein Netbook zu kaufen oder auf die Surface-Reihe zu warten :huh:
 
Es kommt aber Office für Android von MS (gegen Oktober oder November). Hab ich gelesen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
StrongholdIII schrieb:
das sind sicher die brutto werte, was schaffst du netto?

(versuch einfach mal dateien übers wlan kopieren)

Ich bekomme bei 65 brutto ca. 35 netto auf dem Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: StrongholdIII
Das von ms office auf android habe ich auch schon gehört, jedoch glaub ich, dass dies eine sehr abgespeckte version sein wird und eher wenig mit der pc version gemein haben wird.

Naja ich lass mich auch gerne von etwas besseren belehren.

Ich persönlich werde mir das infinity vorerst nicht kaufen, da ich noch bis zum erscheinen des surface (der pro variante) von microsoft warten werde und mal schauen was das so kann.
Das Surface würde dann ja die Offenheit von Android mit der Kopatibloität von Win (8) vereinen, hört sich ja ganz interessant an, ob man bei dem auch ganz normale windows-software draufspielen kann?
Ich lass mich überraschen.
Die einzige angst die ich beim surface habe, ist dass win 8 absolut noch nicht tablet-fähig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wird eine MS Office Version für Android ja hoffentlich die Formatierung behalten. Das wäre schonmal ein guter Schritt^^


Beim Surface sieht es folgendermaßen aus:

  • Die günstigere Version läuft mit Windows RT, also können dort keine vom PC gewohnten Programme installiert werden.
  • Auf der teureren Variante wird Windows 8 Pro laufen, also ein vollwertiges Windows, wie man es schon kennt.
 
Ric017 schrieb:
Zumindest wird eine MS Office Version für Android ja hoffentlich die Formatierung behalten. Das wäre schonmal ein guter Schritt^^


Beim Surface sieht es folgendermaßen aus:

  • Die günstigere Version läuft mit Windows RT, also können dort keine vom PC gewohnten Programme installiert werden.
  • Auf der teureren Variante wird Windows 8 Pro laufen, also ein vollwertiges Windows, wie man es schon kennt.


jop, hab ich auch grad gelesen, allerdings soll die pro variante 1/4 jahr später kommen und 1000$ kosten :sad:, dafür is es dann wie vollwärtiger laptop, für mich kommt nur die pro variante in frage.


So, aber nun zurück zum Thema, das hier ist ja ein Android-Forum:flapper:
 
Ja die MS-Tablets sind krass teuer. Ich werde mir auf jeden Fall das TF700 gönnen. Wird mein erstes Tablet. Sonst werde ich mir ein Laptop bzw Ultrabook kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zu den ganzen bedenken, ich denke in den nächsten Tagen werden auch ein paar tests erscheinen *hoff auf LTE*.
 
steez.zeus schrieb:
Ich hoffe mehr, dass die 32GB Wifi only Variante inkl. Dock direkt mit auf den Markt gebracht wird.
Vermute stark, dass es diese sein wird.
Wobei ich viel lieber ne mobile Version haben möchte, aber keine Lust habe, darauf zu warten.
 
Herr schrieb:
Vermute stark, dass es diese sein wird.
Wobei ich viel lieber ne mobile Version haben möchte, aber keine Lust habe, darauf zu warten.

Habe auch erst überlegt die LTE Variante zu holen... dachte mir dann jedoch falls es nötig ist mit meinen galaxy s2 nen Hotspot einzurichten. Kommt mir somit billiger...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein holländisches Video übers TF700.
Hardware.Info TV ASUS Transformer Pad Infinity review (NL) - YouTube
wird dort viel geredet ;)
Hauptsächlich geht es um das Display im Vergleich zum IPAD3 und zum Prime.

€: Man sieht auch die Cases von Prime und Infinity direkt nebeneinander. Das Infinity ist an der Dockseite ein wenig dicker und weniger rund geformt.
€2: Hier die Seite mit der News dazu: http://www.tabletsmagazine.nl/2012/...iew-van-de-asus-transformer-pad-infinity-700/
Dort steht für Holland ein Preis von 599€ ohne Dock und 699€ mit Dock - allerdings weiß man nicht ob 32GB oder 64GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Georges1 ich haette mal noch ein paar Fragen. Waer froh du wuerdest sie beantworten. :)
Bist du nun eigentlich zufrieden mit dem Tablet und wirst es behalten?
Wie lang braucht das Geraet um hochzufahren?
Wie stark ist der Akku? Wieviel Akkuleistung braucht der Standby?
 
steez.zeus schrieb:
Wenn das Geraet wirklich zur Google I/O (heute) erscheint, dann sicher nicht puentklich in unserer Zeitzone, sondern nach der Vorstellung des Nexus 7.

Das denke ich auch. Wartet die Präsentation des Nexus Tablets ab.
Davor wird es wohl noch keine Neuigkeiten geben.

OffTopic:
Wegen dem Surface. Die ProVariante kann man gut mit dem Asus Book vergleichen. Sind ca die selben Specs. Aber habt ihr da mal auf die Akkulaufzeit geschaut? Asus gibt sie mit ca 3 Std an.
In meinen Augen ist dasbein NooGo wenn ich es iwo hinnehmen will.
Also die Specs geil aber kein Alltagsgebrauch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StrongholdIII

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.168
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.473
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.022
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten