Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Okay, ich frag das bei den Admins an
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
Ich (und womöglich auch viele andere) wäre froh wenn der Thread hier nicht zu einem "Chat" verkommen würde. Wenn ein Lieferant das Gerät nicht hat, hat er es nicht.

Der Händler bekommt es auch nicht schneller wenn man bei Android-hilfe.de den TF700 Thread mit Spekulationen, Vermutungen und Gerüchten überflutet :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault und Madmullet
Hallo,

mit der Anlage des neuen Geräteforums für dasAsus Transformer Pad Infinity TF700 habe ich auch zahlreiche Themen aus diesem Sammelthread ins separate Threads aufgeteilt. Bitte berücksichtigt dies bei weiteren Posts, um hier die Übersichtlichkeit zu wahren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet, SilenceAssault, Maddin_91 und 2 andere
Hi was denkt ihr is zum arbeiten inder Uni besser geeignet.
Brauche es überwiegend um Skripte als Pdf auszufüllen oder mal eine kleine Arbrit zu schreiben. Also ein Bericht oder so.

Das Infinity oder das 810er?

Das 810er soll ja eine Stifteingabe haben? Hat das das Infinity auch?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
welches 800er????? Ich denke ich steh grad auf'm Schlauch?!?!
 
Wurde vor kurzem vorgestellt, ist aber ein Win8 Tablet.
Bis man so spezifische fragen beantworten kann musst du mindestens warten, bis das Infinity von den ersten Käufern auf Herz und Nieren geprüft wurde. Das 800er kommt aber erst Ende Herbst, also müsst du für dich erst mal entscheiden, wann du das Tablet willst :)
 
mru1 schrieb:
welches 800er????? Ich denke ich steh grad auf'm Schlauch?!?!

810er Sry!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maddin_91 schrieb:
Hi was denkt ihr is zum arbeiten inder Uni besser geeignet.
Brauche es überwiegend um Skripte als Pdf auszufüllen oder mal eine kleine Arbrit zu schreiben. Also ein Bericht oder so.

Das Infinity oder das 810er?

Das 810er soll ja eine Stifteingabe haben? Hat das das Infinity auch?

Stifteingabe hat das Infinity definitiv nicht, dh es hat keine Active Digitizer Kompatibilität.

Du kannst natürlich so einen kapazitiven Stift verwenden (werde ich mir wahrscheinlich auch anschaffen). Der ist allerdings nur eine Erweiterung deines Fingers, also nicht besonders genau und deine Handfläche wird beim Auflegen auch noch als Eingabe erkannt. Wäre also nur für das gewohnte "Schreibgefühl" zu gebrauchen und um zB Graphen besser zeichnen zu können, da deine Hand dann nicht im Weg ist.

Generell denke ich aber, dass Android für kleinere Arbeiten ok und für so Sachen wie das Bearbeiten von PDFs sogar Windows RT überlegen ist (da es zur Zeit einfach mehr Apps im Play Store für diesen Bereich gibt).

Was die Berichte angeht, sollte das Verfassen ja absolut kein Problem sein. Nur beim Formatieren und Drucken müsste dann bestimmt doch noch mal ein PC her (die es wahrscheinlich an jeder Uni zur freien Verfügung gibt).

Was mir noch ein klein wenig Sorgen bereitet ist das Erstellen bzw das schlichte Darstellen von Formeln. Bisher habe ich leider noch keine Office-App gefunden, die mit dem Formeleditor von Word kompatibel ist oder selbst Formeln erstellen kann. Für letzteres müsste man dann auf Supernote zurückgreifen und die Handschrift als Bild exportieren (etwas umständlich). Ich hoffe stark, dass MS Office für Android dieses Feature mitbringt.
 
Aus welchem Material ist eigentlich das Dock - aus Aluminium oder nur Plastik?
 
_Mac schrieb:
Aus welchem Material ist eigentlich das Dock - aus Aluminium oder nur Plastik?

Selbstverständlich Alu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, Schade. Ich überleg noch ob ich das Dock wirklich brauche - da hatte Aluminium als Werkstoff (da viel "wertiger" und das Tablet ja ebenfalls aus Alu ist) die Sache erleichtert ...

#
... doch Alu?
 
Asus Transformer Infinity Docking Station Review - YouTube

Ja Alu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Beiträge von hier verschoben in den anderen Thread
 
Uebrigens, ich hatte mal über die Vibrafunktion geschrieben, wichtiger Hinweis: Ein Vibra ist vorhanden, je nach Anwendung ist er jedoch sehr schwach (z.B. Vibra-Feedback beim Tippen o.ä.)
 
Vibration habe ich immer deaktiviert. Daher ist speziell für mich die Vibra-Funktion überflüssig -morgen sollte mein 64GB Infinity bei mir eintreffen.
 
Georges1 schrieb:
Uebrigens, ich hatte mal über die Vibrafunktion geschrieben, wichtiger Hinweis: Ein Vibra ist vorhanden, je nach Anwendung ist er jedoch sehr schwach (z.B. Vibra-Feedback beim Tippen o.ä.)

Interessant.. hast du mal sone Vibrator App installiert?
 
Beherrscht das TF700 wifi direct?

Das Acer A510 konnte das nämlich nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.193
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.046
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten