Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Hallo Leute,

ich warte schon eine ganze Weile auf das Infinity als Alternative zum Prime.
Dass es am 10. Juni kommen soll, hab ich auch gehört. Das Datum könnte ich wohl grad noch so aushalten (bin heiß auf mein erstes Tablet).
Da ich aber jeden Tag nach dem Releasedatum im Internet suche bin ich auf das hier gestoßen:

Thanks for your interest, TF700 is expected to arrive around July time frame, we’ll keep everyone update when more information becomes available, stay tuned.

ASUS TF700 Infinity Tablet Gets July Launch - Softpedia

Bezieht sich zwar auf Australien, aber ich weiß nicht, ob die Zeitabstände so groß sein werden.
Daher denke ich, dass es ein Produkt ist, was immer wieder verschoben wird. Wahrscheinlich werd ich mir jetzt doch das Prime holen.

Natürlich stellt sich die Frage was mit dem Preis des Prime und des TF300 passiert, wenn das Infinity released wird. Bei einer UVP von 600€ wäre es der selbe Preis wie das Prime, was für einen Nachfolger eher ungewöhnlich. Entweder das Prime geht runter oder das Infinity hoch. Geht das Prime runter müsste dementsprechend das TF300 auch im Preis gesenkt werden.
Spekulationen Spekulationen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. wurde hier n post von mir gelöscht oder war das ein Bug :D

10 Juni ist riesenunfug, July hab ich auch teilweise gelesen, ein norwegischer shop hat das Teil gelistet, für umgerechnet 1000 US dollar . was etwas krank ist
 
Hier wären es knapp 770€ für das 64GB mit Dock. Aber auch der Preis ist natürlich anfechtbar.
 
Weiss jemand ob entweder das Prime oder das Infinity die Möglichkeit besitzt, daß ich damit Daten direkt von einem externen Kartenlesegerät (weil CF Karten) auf eine externe Festplatte ziehen kann?

Habe auf yt ein Video gesehen (Prime) in dem behauptet wurde, daß bei Datenspreichern die über einen USB-Verteiler angeschlossen werden immer nur der erkannt wurde welcher auch zuerst angeschlossen wurde.
 
wenn deine externe Festplatte auch eine externe Stromversorgung hat, sollte das kein Problem sein. hab aber keinen hub hier zum testen
 
Das wäre schade, wenn ich eine ext. Stromversorgung bräuchte.
Benötige ein Pad als Fotograf mit dem ich quasi Outdoor große Datenmengen verschieben kann.
Und da meine DSLRs alle CF Karten haben ist es etwas umständlicher da durchzublicken.
Hoffe ja daß Asus auch irgendwann mal meine Serviceanfrage beantwortet.
 
vielleicht fragste mal in dem XDA Forum, die wissen sicherlich mehr. Aber ich höre schon die Mods kommen, denn dafür ist der Thread hier eigentlich nicht :D
 
ist das hier auch so ein engstirniger verein wie das dslr forum oder wie? da oben steht diskussionsthread und was mach ich hier? diskutieren und nachfragen. wenn es gegen die aller heiligsten regeln hier verstossen sollte bitte ich vielmals um entschuldigung und bin dann auch direkt wieder weg.
 
so war das nicht unbedingt gemeint. aber für so kleine Fragen gibt es halt nen extra Thread, der nennt sich dementsprechend "kleine Fragen zum Prime"

und dass du hier so spezifische Infos zu 'nem Gerät findest, was es noch nicht gibt ist halt.. utopisch

außerdem machen Foreregeln durchaus Sinn, streng getrennte threads erhöhen die Übersichtlichkeit und durchsuchbarkeit deutlich.

und letztlich freut man sich über neue infos zum tf700 und dann isses nur irgendein offtopic geplänkel ;)
 
Der Internet schrieb:
vielleicht fragste mal in dem XDA Forum, die wissen sicherlich mehr. Aber ich höre schon die Mods kommen, denn dafür ist der Thread hier eigentlich nicht :D

Ist doch okay, wenn er seine Frage in einen falschen Thread posten möchte, soll er das machen. Umso weniger Leute werden die Frage überhaupt bemerken, geschweige denn darauf antworten wollen.

@ Johnny: Dieses Subforum ist eines der meist frequentierten hier bei Android Hilfe. Aufgrund der massiven Posts der User versuchen wir (in diesem Falle Delpiero und ich) die Threads zu trennen.

Es gibt einen "Kleine Fragen" Thread, wenn man meint, dass man die Frage schnell beantworten kann. Sonst nutzt man die Forensuche und schaut, ob es die Frage schon gegeben hat. Wenn es nichts hilft, öffnet man einen neuen Thread, wenn man meint, dass er eine Daseinsberechtigung hat.

So schwer ist es nicht und jetzt hör auf zu nörgeln ;)
 
@Johnny: ich betreibe eine externe Intenso Festplatte mit 500GB am TF201 mit Dock, ohne externe Stromversorgung. Das geht also schon mal. Einen CF Kartenleser habe ich auch schon am USB Port betrieben. Allein den Hub habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe hier nur alte mit externer Stromversorgung. Der hier könnte z.B. gehen:

http://www.futuretrends.ch/usb-hub-mit-akkupack-1200mah-und-solarzelle.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Johnny Jape
super, danke für die info @fcoppi
 
Vielleicht ist der Juni ja doch kein so "riesiger Unfug" wie hier bereits behauptet...
Beim Stöbern im Netz bin ich gerade auf einen Link mit folgendem Inhalt gestoßen:

"...Exakt so verhält es sich auch beim ASUS Transformer Pad Infinity 700: das Full-HD-Tablet hat bislang keinen exakten Release-Termin, scheint aber dennoch in den Startlöchern zu stehen – zumindest wurde das Gerät bei der FCC nun durchgewunken.

Beide Ausführungen des Transformer Prime-Nachfolgers kommen mit dem bereits erwähnten Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln und werden voraussichtlich 599 Euro kosten."

Quelle (=Netbooknews)

Naja, wir können wohl nur abwarten. Oder kann jemand abschätzen wie viel Zeit zwischen dem US Verkaufsstart und dem in Europa vergeht?
 
super, auf der seite hab ich ja was richtig passendes für mich gefunden :)
 
Ah ich halts nicht aus, habe grade ein funktionsfähiges Prime und weiß nicht ob ich es zurückschicken soll um aufs 700er zu warten... Besseres Wlan & Display aber dafür geringere Akku-Leistung, ungewisses Lieferdarum und die Sorge über die Qualität der ersten Chargen...
 
@ Jonny; deine Frage bezüglich HDD und Kartenleser via USB Hub:

Ich habe den USB Port am Tastaturdock anfangs mal auf Herz und Nieren getestet und kann dir dazu folgendes sagen:
Ja, du kannst eine Festplatte und andere Datenspeicher/Peripheriegeräte (wie z.B. Maus, Tastatur) per Hub mit dem USB Port verbinden. Jedoch kannst du keine zwei Datenspeicher mit anschließen und auf diese zugreifen, das Video auf Youtube hast du ja schon gesehen. Dinge wie Maus und Tastatur funktionieren aber.

Du könntest das Problem aber wahrscheinlich lösen indem du einfach den USB Adapter für den 40 Pin Stecker kaufst (Kostenpunkt ca. 25€). Diesen Adapter kannst du auch am 40Pin Port der Tastatur betreiben, damit hättest du dann einen zweiten vollwertigen USB Port, an dem auch ein zweiter Datenspeicher funktionieren sollte.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny Jape

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.174
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.028
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten