Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

@Ma3a
So geht es mir auch, nur dass ich kein Prime daheim hab (ein Freund hat eins). Aber solche Sorgen mach ich mir dann doch nicht. Asus lernt meines Erachtens sehr schnell. Das kann man am 300er sehen. Die sind laut Bewertungen 1A und der Fehler vom Anfang wurde prompt durch ein Update behoben.

Im Zweifelsfall werde ich den Preis des Prime nach Release des Infinity beobachten und mir bei sinkendem ein Prime zulegen.
 
Ich glaube nicht, dass der Preis des Prime stark abrutschen wird, da es ja immernoch recht aktuell und außerdem eine Klasse höher als das TF300 ist. Würde auf eine Preissenkung um etwa 50 Euro tippen und die sind mir das verbesserte Display+WLAN allemal wert^^

Die leicht verringerte Laufzeit wird bei 10 Stunden Gesamtlaufzeit (nur Pad, 720p Videowiedergabe) denk ich nicht so ins Gewicht fallen.
 
Ich meine die UVP von ASUS mit 599€ fuer das 700er wuerde genau den Preis des Prime treffen. Beide gehoeren zwar ins gleiche Preissegment, aber die Ausstattung und das Alter zaehlt schließlich.

Auf jeden Fall stoert mich die halbe Stunde Akkulaufzeit auch nicht. Freu mich drauf. Am 10.6. in Italien und am 11.06 hier (waer schoen ;)).
 
steez.zeus schrieb:
Ich meine die UVP von ASUS mit 599€ fuer das 700er wuerde genau den Preis des Prime treffen. Beide gehoeren zwar ins gleiche Preissegment, aber die Ausstattung und das Alter zaehlt schließlich.

Auf jeden Fall stoert mich die halbe Stunde Akkulaufzeit auch nicht. Freu mich drauf. Am 10.6. in Italien und am 11.06 hier (waer schoen ;)).

Das ist es eben, man bekommt ein vermeintlich besseres Produkt für das gleiche Geld.
Ich befürchte leider, würde es Anfang Juni erscheinen, müsste man es doch schon vorbestellen können, habs aber noch nirgendwo entdeckt.
 
Ma3a schrieb:
Das ist es eben, man bekommt ein vermeintlich besseres Produkt für das gleiche Geld.
Ich befürchte leider, würde es Anfang Juni erscheinen, müsste man es doch schon vorbestellen können, habs aber noch nirgendwo entdeckt.

Das 300er konnte man auch nicht vorbestellen. Ich las einen Tag, dass es ab heute in einem MM erhaeltlich ist und einen Tag spaeter gab es das dann auf amazon.
 
croatia1 schrieb:
Was glaubt ihr wäre es besser ein bisschen abzuwarten bis das Infinity kommt oder warten nach dem Infinity und dann das Prime kaufen?

Das kommt darauf an, wie wichtig dir persönlich die neuen Features bzw. Verbesserungen sind. Wenn du Wert aufs Display und auf fehlerfreien Empfang legst, warte aufs Infinity. Wenn dir das jedoch egal ist und du ein wenig sparen willst, kannst du ja auch beim Prime zuschlagen. Die Frage ist dann nur, wann die Preissenkung des Prime kommt und wie hoch sie ausfallen wird. Auf jeden Fall kannst du dich dann auf noch mehr Wartezeit einstellen.

Aber wie oben schon erwähnt: Warum nicht für in etwa gleiches Geld ein besseres Produkt nehmen?^^
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Könnte sich tatsächlich um die offizielle Vorstellung des Infinity handeln, aber warum dann dieser geheimnisvolle Trailer? Es gibt ja eigentlich nichts, was noch nicht über das Infinity bekannt wäre.

Außerdem wird im Trailer ja offensichtlich von mehreren Geräten gesprochen. Evtl schon ein Vorgeschmack auf neue Tegra 4 Tablets, die Anfang 2013 herauskommen werden?

Am 31. Mai wissen wir mehr^^

ASUS Teaser Alert! | Techinstyle.tv
 
Wieso wissen wir am 31.Mai mehr? Noch weiß ich nix :D

Möchte endlich vorbestellen bei Amazon ...
 
TheStranger87 schrieb:
Wieso wissen wir am 31.Mai mehr? Noch weiß ich nix :D

Möchte endlich vorbestellen bei Amazon ...

Sag bloß du hast vergessen Asus mit zu teilen wann du das erste mal ins Internet gehst und Bescheid wissen willst?! B-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9
 
Auf den Link klicken und abwarten, im Laufe des Tages wird bestimmt was kommen ;)
 
Außer das wir weiter "gespannt" sein dürfen ist nix bei rum gekommen ...

"Stay tuned for the newest ASUS products at our Computex 2012 press conference on June 4!"



Ich befürchte das ich das Tab nicht mehr im Juni in den Händen halten werde...:sneaky:

Auf der Seite ASUS TRANSFORMER PAD INFINITY TF700T 64GB WIFI | Dustinhome.no "Norwegisch" wird es mit Lieferdatum als 08.06.2012 gehandelt. Glaub ich im Leben nicht dran.

Was meint ihr ?
 
Schade. Ich dachte heute kommt mehr raus. So wie es aussieht dauert das wirklich noch ne Weile... Werd ich mir wohl doch ein anderes Tablet zulegen

Hier wird uebrigens der 20.06. angegeben. http://www.komplett.no/k/ki.aspx?sku=749472#extra

Die Norweger wissen mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer das wir weiter "gespannt" sein dürfen ist nix bei rum gekommen ...

Naja, war ja eigentlich sehr offensichtlich, dass es was mit Windows 8 und Android zu tun hat und dass die beiden Systeme irgendwie miteinander vereint werden können.

Also ich denke nicht, dass das was mit dem Infinity zu tun hat. Schade eigentlich ...
 
Im Kunden warten und zappeln lassen ist Asus einsame Spitze :D
 
Kann nicht jemand mal was erfreuliches schreiben und mich aufheitern.

z.B. mit ich glaube das es noch vor dem 15. Juni zu erhalten ist.

Glaubt ihr daran ? Release Juni/12 ?
 
Hi

ich glaube immernoch an ein Release am 10.6!

Beim 300er war es doch auch ganz plötzlich da.
Ohne viel vorgerede.
Es war sogar 10 Tage früher im Handel als angekündigt.
Denke also das wir sicher am 11.6 ein Infinity in Händen halten können.
Wenn nicht vllt sogar am 8.6 schon. Da bringt ja Media Markt immer das neue Prospekt raus. ;)

Also abwarten und durchhalten!
 
Danke !! Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung :p

Hatte schon das Prime vorbestellt und wieder stoniert weil ich vom Infinity gehört habe ... noch länger warten wie Juni will ich nicht :)

Aber du hast recht das 300 war auch urplötzlich da. Wenn kein Mangel an Geräten so wie beim Prime ist könntest du recht haben.
 
Das TF300TG, also das 300er mit UMTS, ist auch plötzlich bei Cyberport aufgetaucht. Bei Amazon kann ich es noch nicht finden. Die Hoffnung bleibt^^

PS.: Kommt ihr auch nicht auf getgoods oder liegts an mir?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.203
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.061
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten