Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Danke.
Also wird das Umgebungslicht ständig analysiert und die Beleuchtung des Displays entsprechend angepasst?
Haben das alle Tegra 3?
 
Es gibt schon einen Thread zu DIDIM im Prime Forum, aber auch da haben wir bisher weder Lösung, noch einen Sinn für das Feature gefunden.

Angeblich soll es Strom sparen, das wars auch schon.
 
Mein Pad ist heute gekommen von Notebooksbilliger.de. Sauber eingepackt. Folie war noch drum und Seriel Nr. fängt mit C6O an.
Habe an einer stelle leichtes Lightbleeding und keine Pixelfehler.
Display ist gut verbaut und Spaltmaße gleichmässig.
Besser als von meinem Prime. Das Dock ist auch sehr gut verarbeitet.
Bisher ist das Pad top, kein Vergleich zum Acer 700

AnTuTu Bench lag ich bei 12960 Punkte.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins heute auch von Notebooksbilliger.de bekommen. Alles wunderbar soweit. Aber wie sieht bei euch der Abstand zwischen Glas und Rahmen aus? der variiert bei mir sehr stark. An den Unteren Ecken kaum ein Übergang fühlbar, dafür dort wo der Pfeil zum andocken an die Tastatur ist stark fühlbar, an den oberen Ecken eine richtige Kante ansonsten oben kein Übergang. Ist das bei eich auch so?
 
Wie machen sich denn die Tegra3 Spiele?
Beim Acer A700 stürzt ziemlich alles nach kurzer Zeit ab.
 
DIDIM richtet sich nicht nach dem Umgebungslicht sonder nach den Bildinhalten. So wird bei dunklen Bildinhalten (z.B. Szenen bei Nacht) die Hintergrundbeleuchtung reduziert während bei Hellen Szenen die Beleuchtung steigt. Dieses passiert extrem dynamisch auf minimalste Helligkeits-Differenzen und hat ein Pulsieren des Backlights zur Folge.

Viele User sehen dies gar nicht oder empfinden es als nicht störend, während andere wiederum sehr empfindlich darauf reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: StrongholdIII und SilenceAssault
Cinema3D schrieb:
DIDIM richtet sich nicht nach dem Umgebungslicht sonder nach den Bildinhalten. So wird bei dunklen Bildinhalten (z.B. Szenen bei Nacht) die Hintergrundbeleuchtung reduziert während bei Hellen Szenen die Beleuchtung steigt. Dieses passiert extrem dynamisch auf minimalste Helligkeits-Differenzen und hat ein Pulsieren des Backlights zur Folge.

Viele User sehen dies gar nicht oder empfinden es als nicht störend, während andere wiederum sehr empfindlich darauf reagieren.
Besten Dank.
werde es ja bald sehen und dann berichten.
 
Je höher die Helligkeit des Panels eingestellt ist, desto weniger fällt DIDIM auf.
Bei einer Hintergrundbeleuchtung von weniger als 25% empfinde ich DIDIM als sehr störend.

WICHTIG: DIDIM hat nichts mit der Automatischen Helligkeitsfunktion zu tun, welche sich ja im Setup deaktivieren lässt. DIDIM ist fester Bestandteil des TEGRA-Chipsatzes und liese sich nur im Soucecode deaktivieren.
 
Mein Infinity erkennt das Dock nicht, juhu. Werd wohl direkt wieder zurück nach Saturn fahren, hoffe die sind so kulant!
 
@Ma3a
Ist das Dock geladen?
 
Habs einmal komplett vollgeladen, funktioniert aber vorher nicht und nachher ebenfalls nicht!
 
Ok... dann eventuell doch Defekt - nur schwer zu sagen was, Dock oder Tab???
 
Tablet war defekt. Saturn hat mir nen neues gegeben :) da funktioniert das Dock :)
 
Top :)
 
Bitte löschen, doppelpost
 
@ Ma3a

darf man fragen wieviel du im Saturn dafür bezahlt hast ? also für das tablet ansich mit der Dock
 
peppi1986 schrieb:
@ Ma3a

darf man fragen wieviel du im Saturn dafür bezahlt hast ? also für das tablet ansich mit der Dock

719€, weniger wollten die nicht, haben gesagt das wäre UVP
 
An die, die das Tap nun schon haben: steht die micro SD Karte immer noch so nervig wie beim Prime raus, oder wird diese nun endlich versenkt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sie ist ganz drin
 
  • Danke
Reaktionen: elwo0d und face

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten