Fastboot installieren

Rettcom

Rettcom

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Gemeinde erst einmal ein großes Lob für eure Arbeit weiter so.Ich komme auch gleich zu meinen Problem.
Ich habe von einen Kollegen ein TF700T bekommen weil er so wie es aussieht den Fastboot abgeschossen hat.Hier erst einmal der Stand der Dinge.
Das Tablet fährt nur bis zum Asus Logo oben links steht das Device ist unlock.Starte ich das Teil mit Power on und Volume + dann erscheint oben links der Bootloader.Starte ich das Teil mit Ower on und Volume + und - dan bleibt das Display dunkel und mein PC erkennt ein neues Gerät dann habe ich den ADB-Treiber gesetzt was auch funtzte.Betriebssystem Win7 64 Wenn ich über die Eingabeaufvoderung den Befehl adb devices eingebe dann wird der Port geöffnet aber keine ID angezeigt.Wenn ich jetzt versuche mit den Befehl fastboot -i 0x0B05 flash recovery twrp.blob eingebe kommt die Meldung waiting on device und das war es dann.Wenn ich jetzt mal von vorne anfange was muß ich Step bei Step machen.Ich habe auch schon viele Threads von euch gelesen und bin bis jetzt echt am Ende wäre super wenn ich mit euch das Teil wieder zum Leben erwecken kann ich bedanke mich schon einmal in vorraus.
Mfg Rettcom:confused2:
 
Ich weiß nicht habe ich die falsche Frage gestellt oder gibt es eine Lösung die ich übersehen habe, wenn ja dann würde ich mich über einen Tipp freuen.
Mfg Rettcom:confused2:
 
Hallo Leute ich bekomme es einfach nicht hin wenn ich die adb shell aufrufen will kommt die Meldung Device not fount und bei adb devices zeigt er mir wie schon geschrieben habe keine ID an, das ist doch nicht normal kann mir denn keiner helfen so ein Mist.
Mfg:confused2::confused2::confused2:
 
Sorry Jungs das ist jetzt nicht böse gemeint könnt oder wollt ihr mir nicht helfen.Wenn ich etwas falsch mache und mir keiner was sagt wie soll man denn aus seinen Fehlern lernen.
mfg:confused2:
 
Hallo Toonmix danke erst einmal für deine Antwort.Ich stelle meine Frage jetzt mal anders kann irgend jemand sagen wie ich eine Verbindung zum Tablet herstellen kann ich habe schon alle Treiber ausprobiert sogar ein anderen Rechner der in der 32bit Umgebung läuft aber alles ohne Erfolg.Vielleicht hat ja jemand trotzdem einen Tipp für mich.
Mfg Rettcom:confused2::confused2:
 
hallo, hast du die CMD als Administrator gestartet bevor du die fastboot commands abgesetzt hast?
 
Hallo dc1, ist es nicht egal ob ich die Konsole normal oder als Admin öffne.Ich habe mich gestern Abend mal intensiv im Inet umgesehen und bin zu den Resultat gekommen das das Pad einen Software-Brick hat und ich das Teil nur über NVflash wieder zum Leben erwecken kann damit soll es über den APX-Modus funtzen.Ich habe mir gestern die Software gezogen und werde es heute Abend probieren.Aber noch einmal auf deine Antwort zurück zukommen, wenn es wirklich nur an den Adminrechten gelegen hat das ich keine Verbindung zum Pad bekomme das wäre von mir dann aber traurig da ich mit Computer so ungefähr 30 Jahre beschäftige aber wie heißt es so schön man lernt immer wieder dazu.Ich find es super das man hier nicht allein gelassen wird ohne jetzt zu schleimen eins rauf mit Mappe.
Mfg Rettcom:thumbup:
 
Erzähle mal heute Abend, ob du es wieder flott bekommen hast.
 
Rettcom schrieb:
Hallo dc1, ist es nicht egal ob ich die Konsole normal oder als Admin öffne
hallo, ich hatte z.B. keinen Erfolg, mein TF700 zu rooten, wenn die CMD nicht als Admin geöffnet wurde. Mag vielleicht am Windows7 Ultimate liegen und der Benutzerkontensteuerung. Daher, wenn die Möglichkeit besteht und du die Prozedur nochmal mit Admin-Rechten durchführen willst, schaden kann es nicht.

Viel Glück
 
So Leute da bin ich wieder und auch gleich mit einer schlechten Nachricht.Nachdem ich 2 Stunden versucht habe eine Verbindung zum Pad herzustellen habe ich es aufgegeben. Ich habe de Nvidea Usb Treiber gesetzt wurde auch angenommen aber wenn ich versuche mich mit NVflash zu verbinden bekomme ich die Meldung unbekanntes Gerät gefunden und das war es dann. Keine verbindung möglich trotz richtigen Treiber vielleicht hat noch jemand von euch eine Idee ich werde sonst noch Warnsinnig.
Mfg Rettcom:cursing::cursing:
 
Hallo Leute ich bin es nochmal wie ihr ja gesehen habt hatte ich das Teil nicht zum laufen gebracht. Ich bin zu den Resultat gekommen das es expleziet am Treiber liegt hat irgend von euch schon einmal einen anderen Treiber ausprobiert oder gibt es überhaupt schon einen für das TF700t. Der von Nvidea scheint nur für die kleineren Modelle zu funtzen. Ich werde mich mal im Inet weiter umsehen ob ich irgend eine alternative finde. Ich werde mich wieder melden oder wenn jemand was von euch findet einfach hier reinschreiben.
Mfg :confused2:
 
Rettcom schrieb:
Hallo Leute ich bin es nochmal wie ihr ja gesehen habt hatte ich das Teil nicht zum laufen gebracht. Ich bin zu den Resultat gekommen das es expleziet am Treiber liegt hat irgend von euch schon einmal einen anderen Treiber ausprobiert oder gibt es überhaupt schon einen für das TF700t. Der von Nvidea scheint nur für die kleineren Modelle zu funtzen. Ich werde mich mal im Inet weiter umsehen ob ich irgend eine alternative finde. Ich werde mich wieder melden oder wenn jemand was von euch findet einfach hier reinschreiben.
Mfg :confused2:

Du bist auf jedenfall leidensfähig! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Andy_Slater
A
D
  • dimi11
Antworten
2
Aufrufe
2.073
dimi11
D
S
  • schweif3
Antworten
6
Aufrufe
1.834
schweif3
S
Zurück
Oben Unten