Firmware 9.4.5.26 20120720

Ja kommt bei mir auch.
 
Mal ganz blöd gefragt. Habt ihr denn das Update auf die vorherige .22er Version bekommen und installiert? Wenn nicht, installiert diese doch mal manuell. Vielleicht klappt es ja, das euch danach die .26 angeboten wird. Einen Versuch wäre das zumindest wert.
 
Also ich habe ein (ungerootetes) C6, bekomme bei der Asus-Registrierung auch die Meldung "Senden fehlgeschlagen" und habe bisher auch noch kein Update bekommen.

Meine Build-Nummer ist allerdings:

IML74K.WW_epad-9.4.5.22-20120615

und somit fehlte bei mir doch dann sowieso schon mindestens ein Update aus dem Juli, oder war das die letzte Version vor der hier angesprochenen?
 
Mein tab wurde bereits mit der .22er ausgeliefert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja meins wurde auch mit der 22 ausgeliefert.

SD.
 
Silver100HP schrieb:
Mal ganz blöd gefragt. Habt ihr denn das Update auf die vorherige .22er Version bekommen und installiert? Wenn nicht, installiert diese doch mal manuell. Vielleicht klappt es ja, das euch danach die .26 angeboten wird. Einen Versuch wäre das zumindest wert.

Meins wurde mit der .21 ausgeliefert und ich habe auch kein Update auf die .22 angeboten bekommen. Jetzt bei der .26er hatte ich den gleichen Gedankengang wie du und habe die .22 manuell installiert. Leider kam seitdem auch kein Update auf die neueste Version.

Meins geht morgen früh wieder zurück an Cyberport. Habe weder Lust noch Zeit mich mit sowas rumzuschlagen...

IML74K.WW_epad-9.4.5.22-20120615

und somit fehlte bei mir doch dann sowieso schon mindestens ein Update aus dem Juli, oder war das die letzte Version vor der hier angesprochenen?

Jap, das ist die letzte Version vor der hier besprochenen .26
 
Also ein Rückgabegrund wäre das für mich ganz sicher nicht, erst Recht zumal das Update gerade erst erschienen ist und durchaus noch zu uns kommen kann (und bestimmt auch wird).

Da habe ich bei anderen Herstellern schon ganz anderes durch - Samsung, Lenovo, Toshiba und (recht schmerzvoll) auch Apple. Von früher mit den Windows Smartphones (z.B. HTC) ganz zu schweigen...

Die Update-Politik von Asus finde ich im Vergleich sehr vorbildlich.
 
Ist auch nicht der einzige Grund. Hinzu kommen noch verschiedene Verarbeitungsmängel und die Tatsache, dass es heute morgen nicht mehr starten wollte. Über manches kann ich hinwegsehen, aber ich möchte auch nicht alles tolerieren, gerade nicht bei einem High-End-Gerät. Da möcht ich einfach nur, dass es funktioniert ;)
 
Hi,
ich hatte auch so meine Probleme mit dem Update. Gestern hier gelesen, dass ein neues draußen ist und gleich mal mit dem Rootkeeper entrootet und nachgeschaut. Siehe da, ich konnte das Update laden (bin auf 22 momentan). Dann eben der übliche Neustart und die Installation. Nachdem der Balken halbvoll war, kam ein Warnzeichen, dass über dem kleinen Androidroboter schwebte und der lag "tot" auf dem Rücken... Ich konnte dann auch nichts mehr machen und war froh, dass eine lange Betätigung der ON/OFF-Taste dann funktionierte und ich das Teil ausbekam.
Glücklicherweise ging es wieder an und ich bin immernoch auf der alten Version. Das Update wird mir jetzt nicht mehr angezeigt...Wirklich merkwürdig das Ganze.
Aber ganz ehrlich, ich kann auch noch ne Woche warten, finds eh krass, dass schon en paar Updates kamen von ASUS. Das Letze hat auch bei mir funktioniert. Und Probleme hab ich echt keine und bin voll zufrieden.

Also abwarten...

PS: Mir ist gerade gekommen, dass ich ja Systemapps deinstalliert habe. Vielleicht könnte das fehlerhafte Update damit etwas zu tun haben?!
 
So habe mein Tablet vor kurzem bekommen. Wifi Daten eingefügt zack kam die Meldung über die Neue Firmware. Gleich Installiert ohne probs

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
d0me schrieb:
PS: Mir ist gerade gekommen, dass ich ja Systemapps deinstalliert habe. Vielleicht könnte das fehlerhafte Update damit etwas zu tun haben?!

Das liegt, denke ich mal, nahe. Hatte bei mir auch viel im System rumgepfuscht und das Update auf die .22 klappte dann nicht.
Ich vermute einfach mal, dass du das Update jetzt nicht nochmal bekommst. Denke du wirst warten müssen, bis man es bei Asus runterladen kann und dann manuell installieren.
Bei mir war es mit der .22 jedenfalls so.
 
Nvm... Browser Cache...
 
Direkt ganz oben, unter "Firmware".

Bin schon am Saugen :)
 
Eventuell den Browsercache leeren und erneut versuchen ... bei mir zeigt er auch manchmal 5 und dann wieder 9 Firmwares ...
 
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen ? was heißt denn ww, tw, cn, us, jp sku ? Wenn das die regionen sind welches ist dann für deutschland?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Wer lesen kann ist klar im vorteil :D steht doch da:ww!
 
WW ist die für Welt weit
Steht auch in der Anleitung du musst bei Einstellungen gucken wie deine Nummer ist.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man das Update startet.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
xda sei dank:
Datei einmal entpacken, dann auf die externe Karte kopieren, auswerfen und wieder einstecken und schon bekommt man eine Meldung.
 
Nur leider ist nach dem Update mein root weg, trotz Rootkeeper.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.566
Cracker2014
Cracker2014
A
Antworten
0
Aufrufe
1.272
AlexST
A
TheBrad
Antworten
41
Aufrufe
14.017
Eddie8
E
Zurück
Oben Unten