Firmware 9.4.5.26 20120720

Habe eben bei Asus Deutschland gesehen dass das Update auf .26 für WW weg ist. Gibt nur noch das .22. Da muss es wohl was gehabt haben. Kann man eigentlich wieder Downgraden?

Edit: Bei Asus Global gibt es das Update noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich schwöre in der Früh als ich schaute war die WW nicht dabei. Jetzt sehe ich sie aber auch wieder.
 
An alle die das OTA noch nicht bekommen haben.

Probiert mal das

Firmware update Issues

If updates are not appearing as expected, try going to Settings - Applications - Manage - All - DMClient - Force Close/Clear Data/Clear Cache and then reboot. Next, go to Settings - About - Check for update.

Vielleicht hilft das ja.
 
Funktioniert leider auch nicht.

Edit: Habe bei XDA noch eine andere Anleitung gefunden wie man Updaten kann ohne in das Recovery vorher zu müssen und es funktioniert super.

microSD card format to fat32
unzip once, another zip copy to microSD card.
tablet must be ON, push the microSD in to tablet
Now you will see triangle near watch
click on triangle and update
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe da folgendes Problem. Seit dem Firmware Update auf "IML74.KWW_epad-9.4.5.26-20120720" geht meine für mich wichtige App nicht mehr. Es handelt sich bei dieser App um "Caparol". Ich kann diese App zwar installieren, aber wenn die meldung kommt ".....müssen nun einmalig weitere Daten nachgeladen werden" klick ich dort auf "OK" und das war es dann, es geht nichts mehr. Evtl. könnte mir einer das bestätigen ob es bei euch geht oder nicht, bevor ich die Hühner bei ASUS verrückt mache.

MfG
 
Also ich hab auch eins mit S/N: C7... und immer noch kein OTA update... ich wollte auch eig kein manuelles Update machen... :(
Hat jetzt mittlerweile jemand mit C7 n OTA Update bekommen???

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
C7, manuell hat klaglos geklappt. Einfach auf die interne 'externe' Karte kopieren, das Tab erkennt die Firmware dann.

Keine Spur von OTA übrigens.
 
mir wars au zu blöd mit meinem C7 auf das Update zu warten und habs manuell ein gespielt. Au auf die SD-Karte kopiert. Hat problemlos funktioniert
 
Klar, manuell runterladen und auf die sd schieben würd ich zur not auch machen, aber ich hätte gerne das versprochene ota update... wenn das gerät sowas schon kann will ichs auch nutzen... :/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich frage mich, wie lange du das Warten aushältst :tongue: Wie oben erwähnt, hab ich mein C7 ebenfalls manuell auf .26 gehoben
 
Hallo allerseits,
Auf meine entsprechende Anfrage bekam ich am 2.8. von Asus-Deutschland folgende Antwort:

die Geräte werde nach und nach für das FOTA Update freigeschaltet anhand Ihrer W-Lan MAC Adressen um die Server nicht zu überlasten.

Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage.…

Nun werde ich noch etwas abwarten und sehen, was passiert. Frage mich allerdings, ob es, da ich in Bulgarien lebe, wirklich weltweit funktioniert oder aber nur auf DEU beschränkt ist ...

Bis jetzt ist hier noch "keine Aktualisierung verfügbar".
 
Habe übrigens in andern Foren gelesen, dass einige den Support von ASUS angeschrieben haben
und schwups, 1-2 Tage später gabs bei denen das Update...
Die sollten nur S/N und WLAN-MAC zuschicken und dann haben die das iwie am Server freigeschaltet...
Naja, ich werde mich noch n Augenblick gedulden, will ja schliesslich wissen ob OTA bei mir funzt oder net... :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.
nachdem aber auf meinem SGS III neulich das OTA nicht funktioniert hatte, sondern ich das aktuelle update manuell installieren mußte, will ich jetzt 'mal sehen, ob es nicht doch beim ASUS funktioniert. Wenn nicht, verstärkt sich der Verdacht, daß es (auch) mit dem Land zusammenhängt ...
Für's manuelle update habe ich das software-paket schon 'nal für alle Fälle gezogen.
 
was spricht gegen ein manuelles Update?
 
Cinema3D schrieb:
was spricht gegen ein manuelles Update?
nix, es ist nur nicht etwas, das versprochen war. 99,9 Prozent der eigentümer wissen nicht einmal dass sowas geht.
 
dancress schrieb:
nix, es ist nur nicht etwas, das versprochen war. 99,9 Prozent der eigentümer wissen nicht einmal dass sowas geht.

du meintest 99,9% Eigentümer aus den Altenheimen:flapper:
 
evt. hängt die Wartezeit mit der Anmeldung bei Asus zusammen ?
ich habe erst gestern mein Tablet erhalten, habe es mit Serial auf Asus.de registriert und schon heute kam das OTA Update ...
 
scheede schrieb:
evt. hängt die Wartezeit mit der Anmeldung bei Asus zusammen ?
ich habe erst gestern mein Tablet erhalten, habe es mit Serial auf Asus.de registriert und schon heute kam das OTA Update ...

Meins ist nicht registriert und ich habe das Update heute erhalten.
 
Ja habt ihr das update auf nem C7 oder einem mit S/N C6 bekommen???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Cracker2014
Cracker2014
A
Antworten
0
Aufrufe
1.268
AlexST
A
TheBrad
Antworten
41
Aufrufe
13.974
Eddie8
E
Zurück
Oben Unten