Firmwareupdate mit installiertem SwitchMe?

S

Silver100HP

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Da es ja so aussieht, als würde nun wirklich in kürze JB für's Infinity kommen, wollte ich mir vorher mal Rat holen.

Ich habe vor dem Update auf die .30 Version den zweiten Benutzer bei SwitchMe gelöscht, damit bei dem Update bloß nichts schief geht. Danach habe ich den Benutzer neu erstellt und wieder alles eingestellt...

Dazu eine ganz einfache Frage, falls jemand Erfahrung damit hat...
Ist es möglich, ein Firmwareupdate erfolgreich durchzuführen, ohne den zweiten Benutzer vorher zu löschen? Hat das schonmal jemand gemacht?
Ich würde mir diesen Schritt gerne ersparen.

Es wird mit dem Update auf JB sicher eh ratsam sein, davor oder danach einen FullWipe durchzuführen, wenn das nicht sowieso schon automatisch passiert. Ich frage eher deshalb, weil es ja sicher auch später nochmal Update geben wird...
 
Hmm, also ich hatte 2 Benutzerprofile bei SwitchMe und habe einfach so das 30iger Update gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver100HP
Also wenn das jetzt danach auch beim zweiten Benutzer keine Probleme macht ist meine Frage damit bantwortet. Danke.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.133
autbego
autbego
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.297
t2reset
t2reset
T
Antworten
3
Aufrufe
2.075
Silver100HP
S
Zurück
Oben Unten