Hilfe bei UnRoot in Wien!

RoadRunner1963

RoadRunner1963

Neues Mitglied
1
Liebe TF700T Gemeinde!

Ich suche für den Raum Wien einen "Android Guru" der mich bei div. Dingen wie Bootloader entsperren (... alle sich daraus ergebenden Konsequenzen sind mir bewusst!) und sich daraus ergebende weitere Aktionen ggf. gegen Bezahlung unterstützt!
Beim besten Willen, ich habe versucht mich in das Thema einzulesen, aber bei der Fülle an Informationen ich "verwirrt etwas bin":confused:
Zumal ich "leider" als Unwissender gleich bei ertser Inbetriebnahme das neueste Update installiert habe und sich somit weitere "Probleme" (zwar keine unlösbaren aber erweitert kompliziert) daraus ergeben, lt. Forum XDA.

Also verbleibe ich mit der Bitte an denjenigen Unbekannten sich bei mir über dieses Forum zu melden. Vielen Dank im voraus, Michael
 
Kann man das auch wieder rückgängig machen:confused:
 
Servus Olaf.
Wenn du den Bootloader nicht öffnest, also nur rootest, wie in Beitrag 2 beschrieben, dann kannst du das jederzeit rückgängig machen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.038
ThePhantom79
T
C
Antworten
1
Aufrufe
3.095
Chmeee
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.275
AlexST
A
Zurück
Oben Unten