Irritiert... TF700t abgekündigt..?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hallo zusammen,

ich hatte heute einen druckfrischen Asus Flyer mit allen aktuellen Modellen und den Neuheiten in der Hand und war doch sehr erstaunt, dass bei den Tablets zwar alle TF300-Modelle aufgeführt/abgebildet waren, nicht jedoch das TF700. Weiß jemand, ob unser fast noch junges Modell vielleicht gerade in Abkündigung ist oder das zumindest bevorsteht? Nicht, dass mich das in Anbetracht der bekannten und leider ungelösten Performance-Probleme wundern würde, aber interessieren würde mich der Hintergrund schon sehr.. :confused:
 
Mh, auf Amazon gibt es auch nur noch gebrauchte...
 
TheBrad schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte heute einen druckfrischen Asus Flyer mit allen aktuellen Modellen und den Neuheiten in der Hand und war doch sehr erstaunt, dass bei den Tablets zwar alle TF300-Modelle aufgeführt/abgebildet waren, nicht jedoch das TF700. Weiß jemand, ob unser fast noch junges Modell vielleicht gerade in Abkündigung ist oder das zumindest bevorsteht? Nicht, dass mich das in Anbetracht der bekannten und leider ungelösten Performance-Probleme wundern würde, aber interessieren würde mich der Hintergrund schon sehr.. :confused:

das TF700t läuft mit einem Custom ROM einwandfrei, z.B. CLEANROM.
 
René Hitz;5217667 schrieb:
das TF700t läuft mit einem Custom ROM einwandfrei, z.B. CLEANROM.

Vermutlich laufen viele Geräte mit alternativen Betriebssystemen noch ein bischen runder. Aber das ist es nicht, was ich erwarte, wenn ich ein 700,- € teures High End Tablet kaufe, um dann festztustellen, dass es an nicht zu behebenden Performance-Einbrüchen leidet. Wenn es dann 6 Monate später auch noch abgekündigt wird, wird das Bild erschreckend rund :mad:
 
Das würde auch erklären, dass es auf dem Zubehörmarkt ähnlich aussieht.

Die Tastatur war schon immer schwer zu bekommen. Vor 3 Tagen hat Amazon meine Bestellung von vor 2 Wochen mit einer "Lieferzeit 2-3 Wochen" gelöscht, die Bestellmöglichkeit auf "unbestimmte Zeit" geändert und dann die Tastatur gar nicht mehr gelistet. :mad:

Die üblicherweise sogar für viele Exoten angebotene TPU-Silikon-Hülle kann man nur aus Übersee bestellen, von Auswahl ganz zu schweigen. :mad:

Das heißt doch, dass die Zubehör-Lieferanten schon länger wissen, dass es sich für das TF700 nicht lohnt etwas für ein Auslaufmodell anzubieten ?
 
Das ist schon krass... Dafür dass das TF700t das "Flagschiff" sein sollte...^^
 
peer schrieb:
Das würde auch erklären, dass es auf dem Zubehörmarkt ähnlich aussieht.

Die Tastatur war schon immer schwer zu bekommen. Vor 3 Tagen hat Amazon meine Bestellung von vor 2 Wochen mit einer "Lieferzeit 2-3 Wochen" gelöscht, die Bestellmöglichkeit auf "unbestimmte Zeit" geändert und dann die Tastatur gar nicht mehr gelistet. :mad:

Die üblicherweise sogar für viele Exoten angebotene TPU-Silikon-Hülle kann man nur aus Übersee bestellen, von Auswahl ganz zu schweigen. :mad:

Das heißt doch, dass die Zubehör-Lieferanten schon länger wissen, dass es sich für das TF700 nicht lohnt etwas für ein Auslaufmodell anzubieten ?

Nunja, die Tastatur ist ja eigentlich die vom Tf201 und die kannste z.B. hier bestellen:
ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201 Keyboard Dock gold - Zubehör Tablet PCs - computeruniverse

Wo ist das Problem?
 
Aber als B-Ware auf Lager. Und vom Preis um einiges attraktiver!
 
ist ja ein top preis für die Tastatur für B Ware
 
Hey super Tipp. Habs grad als B-Ware bestellt. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.140
autbego
autbego
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.041
sbrunthaler
S
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.085
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten