Kann die TWRP Recovery nicht flashen/ PC erkennt das Gerät nicht

Toonmix

Toonmix

Erfahrenes Mitglied
72
Ich versuche gerade das CleanROM zu flashen und habe das Problem, das ich die TWRP Recovery nicht flashen kann, weil wenn ich das USB Symbol auswähle und mit Volume + bestätige, der Rechner mir anzeigt, dass er kein kompatibles Gerät gefunden hat.
Vorher kennt er das Gerät und führt es auch im Gerätemanager auf.

(Windows 7 Ultimate, 64Bit)

Watt nu?

*EDIT*
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfe, ob die Treiber installiert sind. Bei mir hat Windows vor dem Flashen der Recovery noch irgendwelche Treiber (glaube fastboot-Treiber) nachinstalliert.
 
Jo, dass war es gewesen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.148
mathop80
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2.633
mohhadieb
M
O
  • Oberdorfer
Antworten
0
Aufrufe
2.267
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten