Kaufentscheidung

laola999 schrieb:
Der Speicherplatz reicht normalerweise auch (32 GB) Wenn er mal voll sein sollte, mein Gott, am PC stehen eine TB Festplatte, ein Kartenleser, zwei Speicherkarten mit 64 und 16 GB bereit..Und 5 Full HD Filme plus 30 GB Musik muss ich auch nicht mit mir tragen. Das Smartphone gibt es ja auch noch. Und falls es irgendwann im Urlaub verregnet sein sollte und man tasächlich im Urlaub am Tablet Filme schauen muss (tssss) naja, dann nimmt man halt ne externe Festplatte mit, soweit vom Tablet erkannt.

Das wäre doch ein Ko fürs Nexus. Das hat doch keinen geeigneten Anschluß, oder?

Produktives arbeiten: Bevorzuge dazu auch meinen PC, habe aber sogar vom iPad aus schon kleinere Homepagearbeiten gemacht und Webseiten verwaltet.
 
MacDidi schrieb:
Das wäre doch ein Ko fürs Nexus. Das hat doch keinen geeigneten Anschluß, oder?

Produktives arbeiten: Bevorzuge dazu auch meinen PC, habe aber sogar vom iPad aus schon kleinere Homepagearbeiten gemacht und Webseiten verwaltet.

Ein Kumpel von mir ist Informatiker, der hat sogar vom iphone 3g aus was an den Firmenwebseiten gemacht :)

Naja, ich rede eher von Office-Anwendungen, was quasi der Normalverbraucher so macht, Powerpoint, Excel, Word. Ich hatte mir auch deswegen das Infinity bestellt, aber es ist halt doch eher ein Ulterhaltunsgerät. Eventuell ändert sich das ja mit Office für Android.

Was ziemlich genial ist am Infinity-Dock, man kann nen XBOX-Controlleranschließen und alte Spiele vom Mega Drive ganz wie am PC losdaddeln.

Ob das am Nexus 10 auch geht wird sich zeigen. Vielleicht später mit dem Tastatur-Dock.

Zum Speicher: https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-google-nexus-10.860/usb-otg.331218.html

Wichtig ist doch primär, dass alles flüssigst läuft und das tut es auf dem Infinity nicht so wirklich ohne Tricks. Abgesehen davon, musste ich auch einige tauschen bevor ich eins bekommen hab mit perfekter Verarbeitung.

Ein pefomantes Infinity ohne Garantieverlust wäre natürlich ein Traum. 2015 dann...
 
"Ein perfomantes Infinity ohne Garantieverlust wäre natürlich ein Traum. 2015 dann..."

Also mir kommt nach meinen Erfahrungen nichts, absolut nichts mehr von ASUS in´s Haus.

Und wenn es das beste Gerät der Welt zu einem sagenhaft günstigen Preis wäre - da bin ich eigen :tongue:
 
Inuit schrieb:
"Ein perfomantes Infinity ohne Garantieverlust wäre natürlich ein Traum. 2015 dann..."

Also mir kommt nach meinen Erfahrungen nichts, absolut nichts mehr von ASUS in´s Haus.

Und wenn es das beste Gerät der Welt zu einem sagenhaft günstigen Preis wäre - da bin ich eigen :tongue:

Performant ist ja auch ein Unwort, passt wohl zu Deiner Erfahrung mit Asus.

Ich durfte ähnliches mit dem X10 von Sony durchmachen, da können die noch so viel mit James Bond werben...
 
Dann wohl Nexus 10
 
Probieren geht über studieren, nimm das Tab probiere es aus, wenn es dir nicht gefällt gib es wieder Zurück. Die Meinungen hier sind so unterschiedlich das man da sich kein klares Bild erstellen kann.

Grüße

Makaay18
 
Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Bis jetzt keine Mängel erkennbar. Stand auch vor der Wahl zwischen Nexus 10 und Infinity.
Habe keinen Dock und 550 Euro bezahlt.
So teuer finde ich es nicht. Immer hin sind es 64 GB Speicher, Nexus nimmt von 16 AUF 32 GB gleich 100 Euro Aufschlag ohne SD Erweiterterungs möglichkeit.Das sollte auch erwähnt werden, dann liegt man bei 32 GB bei 500 Euro. Hier habe ich 50€ drauf gelegt und ein bis jetzt toll verarbeitetes Gerät mit riesen Speicher und evtl Möglichkeit auf zu stocken.

Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Du kannst dir das Infinity ja auch einfach mal im nächsten Elektronikladen anschauen und dann noch einmal über die Entscheidung nachdenken.

Eventuell wäre auch ein Microsoft Surface (die Pro-Variante wird wohl zu teuer) etwas für dich: Für Office ist das auf jeden Fall gut geeignet, nur die App-Auswahl ist noch etwas mau.
 
Bei uns habe ich das Infinity noch nirgends im Laden gesehen. Aber das mit nicht unbedingt teurer fand ich auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ist leider wirklich noch nicht oft ausgestellt :(

Sie hatten es mal kurz im Rostocker Media Markt und in Berlin in einigen Läden.
 
Notfalls bei amazon bestellen ausgibig testen, bei gefallen behalten sonst zurück schicken ist ja problemlos !! Bei Austellungsstücken ist das immer so ne sache, diese kann man nicht ausgiebig testen eher immer nur sporadisch
 
Makaay18 schrieb:
Notfalls bei Amazon bestellen ausgiebig testen, bei gefallen behalten sonst zurück schicken ist ja problemlos !! Bei Austellungsstücken ist das immer so ne sache, diese kann man nicht ausgiebig testen eher immer nur sporadisch

Zwar moralisch etwas fraglich, im Grunde genommen durch die verlängerte Rückgabefrist bis zum 31.1. aber durchaus praktisch
 
Man kauft ja etwas um es in erster Linie zu behalten, ich sage ja auch net das jetzt das zur Schule wird ^^, da wird selbst Amazon was dagegen haben, aber bei Geräten die ihren Preis haben, kann man das auch mal machen.
 
Habe bislang nur einmal die 14-Tage-Frist genutzt. So zwecks Test habe ich bislang zurückgescheut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
N Abend, naja das mit dem Testen ist ja schön und gut ABER, wenn mir das Display bricht dann wird das wohl auch nix mit dem zurückgeben ...
 
avava schrieb:
N Abend, naja das mit dem Testen ist ja schön und gut ABER, wenn mir das Display bricht dann wird das wohl auch nix mit dem zurückgeben ...

Sorry aber macht keiner mit selbst Mediamarkt und co. stellen sich quer, du solls ja auch keinen Falltest machen.
 
Kauft bei Amazon und gut ist. Wenn es nicht gefällt zurück senden. Man muss auch kein schlechtes Gewissen haben, bei Amazon ist der Kunde noch König und so verhalten sie sich auch. Deswegen geben sie auch 30 Tage Rückgabe, daß man wirklich Zeit zum Nachdenken hat

Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Jonny-Lee schrieb:
Kauft bei Amazon und gut ist. Wenn es nicht gefällt zurück senden. Man muss auch kein schlechtes Gewissen haben, bei Amazon ist der Kunde noch König und so verhalten sie sich auch. Deswegen geben sie auch 30 Tage Rückgabe, daß man wirklich Zeit zum Nachdenken hat

Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^

Beziehungsweise zurzeit eben sogar mehr als 60 Tage :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Ich habe heute noch eine micro Sd Class 10 und Adapter bestellt, aber nichts von einer Verlängerung gelesen, bist du sicher?

Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Hast du von Amazon direkt gekauft? Wenn du in die Bedtellung gehst und auf Artikel zurückschicken steht da zur Zeit bis 31.01.2013.

Welche hast du denn gekauft?
 
Zurück
Oben Unten