Kaufentscheidung

Moin Moin,

Also ich kann das Tablet auch uneingeschränkt empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und habe auch keinerlei Probleme! Mein Tablet ist gut verarbeitet und die Performance ist auch grandios...Allerdings gibt's hier ja im Forum einige Leute die große Probleme mit dem Tab haben. Jedoch darf man auch nicht vernachlässigen dass die jenigen Leute, die keine Probleme mit ihrem Gerät haben hier nicht im Forum posten bzw. noch gar nicht auf das Forum aufmerksam geworden sind.

Im Endeffekt bleibt die Entscheidung natürlich bei dir...wie meine Vorposter schon geschrieben haben: Teste die Dinger, wiege die Vor- und Nachteile der beiden Geräte ab und Entscheide dich dann für das für dich richtige Tablet ! :)
 
Ich arbeite dran. :)

Habe mir gerade die ersten Artikel zum Thema "Speichererweiterung per USB-Stick" angeschaut. Geht ja grundsätzlich.
 
Also ich bin auch durchwegs zufrieden mit dem Infinity, Performance ist m.M.n. perfekt. Flash habe ich jetzt auch dank diesem super Forum auf die Reihe gebracht. Akku hält lange... Es ist ein absoluter Hingucker... In der Schule für simple Officearbeiten super zu gebrauchen.

Wenn jetzt noch ein guter Stylus auf den Markt kommt und Asus weiterhin so gut an Updates arbeitet, bin ich der glücklichste Mensch...

Zu Asus selbst:
- Habe noch ein G74, das einmal bei der Reperatur war (Gehäuse im Bereich der Handballenauflage hat nachgegeben). Ich habe das Reperaturformular um 7 Uhr morgens ausgefüllt und an Asus übermittelt, um 12 Uhr stand der Postbote da und hat das Notebook abgeholt. Zwei Tage später stand der Gleiche wieder vor der Tür und hat es einwandfrei Verpackt und mit einem Reperaturbericht, als auch einem Anschreiben mit der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten... Vorbildlich!!!!
Auch die anderen Asus Produkte die ich habe sind von von absolut guter Qualität (Kopfhörer, Bildschirm, Router), sodass ich durchaus den Kauf eines Padfone 2 in Erwägung ziehe...


Das Einzige, was mich wirklich gestört hat, war das Drama mit dem T700KL, da ich ewig gewartet habe bis es raus kommt und dann wurde es doch nichts... Eine LTE-Version (oder auch 3G) wäre ein Traum gewesen...

Von mir eine absolute Kaufempfehlung, zumal ich auch im N10-Threat mitlese und dort die selben Probleme (Verarbeitung) auftreten...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
laola999 schrieb:
Hast du von Amazon direkt gekauft? Wenn du in die Bedtellung gehst und auf Artikel zurückschicken steht da zur Zeit bis 31.01.2013.

Welche hast du denn gekauft?

Ich habe die *SanDisk microSDXC Ultra Class 10 64 GB genommen, würde gerne data2sd ausprobieren, wäre super wenn das klappen würde.




Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Haha, aber nur ein bisschen. Sorry. Dann meinte ich doch die selbe.
 
Ich habe mal versucht aus meiner Sim eine Mini Sim für mein S3 zu schnitzen :D könnte ich ja mal mit der Karte versuchen, aber ob Amazon dann auch noch so kulant ist :p
Ist aber so eine von Amazon, halt als micro.

Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Wenn du sie richtig schneidest dann läuft die mit 45MB/s.

Willst du versuchen sie als internen Speicher im Infinity zu nutzen?
 
Genau,das wollte ich versuchen.Ich hoffe sie kommt morgen Mittag schon,dann hätte ich Zeit zum testen.

Noch mal zum Thema,also mit Custom Rom und den Risiken die man eingeht,KAUFEN
Mit Original Firmware kann man wohl Pech haben das es nicht so rund lauft wie es sollte. 50/50 Chance wohl auch auf ein tolle verarbeitetes Geräte
Trotzdem ist es ein TOP Gerät und schade das Asus es nicht selber so anbietet,wie wir es mit dem Risiko ,aber der tollen Performance des Custom Rom haben.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht. Man bezahlt viel Geld für ein Gerät was man erst durch Unlocken und Aufspielen von Fremdsoftware soweit bekommt, dass es wirklich flüssig läuft.

Dann noch mal für eine Speicherkarte um den teuer bezahlten 64GB zu langsamen internen Speicher des Gerätes zu ersetzen um dann letztlich bei einem unverschuldeten Garantiefall da zu stehen.

Aber wenn es so klappt und die Verarbeitung passt ist natürlich alles bestens.
 
hier nochmal der Artikel zu der Speziellen Rückgabe wegen des Weihnachtgeschäfts. Soweit ich mich erinnern kann wurde ich von Amazon auf diese via email hingewiesen :D

Amazon.de Hilfe: Rückgabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin eigentlich auch zufrieden mit meinem Infinity. Hatte zwar auch einen kleinen "Mangel" an meinem Tablet, aber der wäre mir niemals aufgefallen, wenn ich hier nicht mitgelesen hätte.

Auch von der Performance konnte ich nicht meckern. Weder unter ICS noch unter JB. Klar, ab und an hat es geruckelt, allerdings ist es wohl auch eher die Ausnahme dass man 150 Apps und mehr drauf hat. Da passiert es auch beim PC dass der anfängt mit stocken, wenn man ihn zu sehr zumüllt.

Und wenn ich nicht all meine Android-Geräte gerootet und mit Custom-ROM's versorgt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich mich noch nie bei einem Android-Gerät über die Performance beschwert.

Man kann sich ja nicht über etwas beschweren oder aufregen was man nicht anders kennt.


Demzufolge kann ich das Infinity auch klar weiter empfehlen. Und ich muss mich dem einem Kommentar auf glaube Seite 1 anschließen ...


Hier schreiben ja zu größten Teil nur die Leute, die irgendwelche "Problem" mit ihrem Infinity haben. Nun weiß man aber nicht, wie viele überhaupt keine Probleme haben.

Von daher kommt einem das hier nur so viel vor, weil man eben nur negatives liest.
 
Hm ok. Also vielen Dank für die vielen Antworten (hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet). Naja dann werde ichs einfach bei Amazon bestellen und wenn ich ein fehlerhaftes Geräte habe, werd ichs so lange zurück schicken, bis es einwandfrei ist. Weiß denn jemand, wie hoch die Warscheinlichkeit ist ein Displaybruch zu bekommen?
Zu dem Thema vor Weihnachten, wie siehts aus ich denke mal die Preise werden nach Weihnachten noch Fallen, oder?
 
Die Wahrscheinlichkeit lässt sich wohl kaum hier am Forum bemessen...die ca. 10 Leute oder auch mehr die hier ein Displaybruch haben stehen ja in keiner Verbindung zu den anderen unzähligen Käufer das Infinitiys....Ich für meinen Teil hab keinen Displaybruch und versteh auch nicht wie solch einer zustande kommen sollte bei normaler Benutzung
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Zumindest mein Prime machte in dieser Hinsicht nie Probleme.

Zwecks Preisverlauf bis nach Weihnachten: Bis zum 31.1. sollte Amazon dir etwaige Preisfdifferenzen erstatten


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
avava schrieb:
Hm ok. Also vielen Dank für die vielen Antworten (hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet). Naja dann werde ichs einfach bei Amazon bestellen und wenn ich ein fehlerhaftes Geräte habe, werd ichs so lange zurück schicken, bis es einwandfrei ist. Weiß denn jemand, wie hoch die Warscheinlichkeit ist ein Displaybruch zu bekommen?
Zu dem Thema vor Weihnachten, wie siehts aus ich denke mal die Preise werden nach Weihnachten noch Fallen, oder?

Mit Displaybruch kenne ich auch niemanden, aber wenn du bestellst achte auf die Verarbeitung.

Bei uns in der Firma ist damals ein Infinity-Wahn ausgebrochen. Es gibt perfekt verarbeitete Geräte.

Aber es gibt eben auch Geräte (die oben genannten 50% treffen das gut) wo sich das Display eindrücken lässt oder bevorzugt an der linken Kante knarzt, bei manchen knackt das Tastaturdock wie ein Knackfrosch in der Mitte unter der Position wo das Tablet angedockt wird, bei machen sind die Lichthöfe sehr stark ausgeprägt.

Was die Performance angeht, sie haut einen jetzt im Auslieferungszustand nicht vom Hocker ist aber mehr als ausreichend. Im Android-Bereich gibt es mit dieser Auflösung eh nicht viel Konkurrenz.

Mit Custom Roms kann man anscheinend gut nachhelfen, abereinmal unlocked und das Gerät bei Asus eingetragen ist. Bei vielen anderen Android Geräten lässt sich der original Zustand problemlos wieder herstellen.
 
Jonny-Lee schrieb:
Ich habe die *SanDisk microSDXC Ultra Class 10 64 GB genommen, würde gerne data2sd ausprobieren, wäre super wenn das klappen würde.




Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^

Karte wird sofort erkannt und es stehen 59 GB zur Verfügung

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls du das testen solltesr mit dem internen Speicher wäre ich sehr über einen kurzen Bericht dankbar.
 
Ja ich versuche mich gerade ein zu lesen. Vielleicht fange ich dann heute noch an.

Noch mal zur Info, habe heute Need for Speed Most Wanted auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 gespielt und das ist hammer schnell. Auf meinem kam es mir von beginn an langsam vor, icb war richtig erschrocken. Ich hoffe nur das, daß an der großen Display Auflösung liegt.

Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Zurück
Oben Unten