Kein Update auf 4.2.1

O

OlafNobiski

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe heut mein TF700 bekommen. Allerdings will er das 4.2.1 nicht installieren. Wenn ich auf neues update suchen gehe, dann sagt er mit ich bin auf dem aktuellsten stand. Kann doch nicht sein oder??

Ich hab gelesen, dass man es auch Manuell installieren kann. Aber woher bekomm ich das und wie genau geht das dann?:confused:

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Olaf.
 
bei mir das gleiche, kein Update von 4.1 angeboten.
Weiß jemand mehr darüber?
 
nexxxus schrieb:

Danke für Deinen gut gemeinten Link, aber: Eine Firmware aus einer nicht offiziellen Quelle würde ich ja niemals installieren.. :huh: Mal drüber nachgedacht, dass jemand eine Firmware bewusst in den Verkehr bringen könnte, nachdem er diese geschickt mit Malware "geimpft" hat? Da braucht's dann gar keine nachträgliche Malware mehr, ist dann alles schon "Stock" ;) Immerhin geht es hier ja nicht um einen schnöden Grafikkarten-Treiber o.ä., sondern um die Softwarebasis eines High-End-Gerätes, welches vollgestopft ist mit persönlichen Daten, Kontonummern, Kreditkarten-Daten etc. etc.

Nur mal so als Denkanstoß :D
 
Gibt es was neues in Sachen 4.2 Update?
Interessiere mich für das 700er und das 4.2er Update wäre mir wichtig, da wir es mit unterschiedlichen Nutzerkonten (e-Mail, FB, usw) verwenden wollen.

Gruß,
remp
 
habe heute ein kleines Update (ca 15 MB) erhalten: US-10.6.1.14.8

hatte aber das Update auf 4.2.1 (US-10.6.1.14.4) bereits Anfang April bekommen.



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369831282069.jpg
    uploadfromtaptalk1369831282069.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1369831783812.jpg
    uploadfromtaptalk1369831783812.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 287
  • uploadfromtaptalk1369831804687.jpg
    uploadfromtaptalk1369831804687.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 292
Habe mein 700er seit Fr.
Nach der Entrchtung kam zuerst ein kleines Update von 4.1. und nachdem das durch war kam das 4.2.1 Update OTA.

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen läuft es nun auch mit 4.2 flüssig.

Die aktuelle Version ist: JOP40D.WW_epad-10.6.1.14.8-20130514

Gruß,
remp
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.625
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.567
Cracker2014
Cracker2014
P
  • Percival
Antworten
1
Aufrufe
1.391
erbschleicher
E
Zurück
Oben Unten