Keine Icons in Statusleise

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Seit kurzem zeigt mir die Statusbar keine Icons wie z.B CPU Auslastung mehr an.
Ich hab jetzt mal einiges zum testen in die Notification Bar gepackt,aber trotzdem wird mir nichts angezeigt wenn die Leiste eingeklappt ist.
Beim S3 habe ich ja oben die Möglichkeit die Benachrichtigung auszuschalten,gibts die Option auch beim infinity uns ich habe sie aus versehen irgendwo ausgeschaltet?
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346845077867.jpg
    uploadfromtaptalk1346845077867.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1346845092143.jpg
    uploadfromtaptalk1346845092143.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 289
Leider kann ich dir das auch nicht beantworten. Hätte allerdings selber eine Frage an dich: Was sind das für tolle Widgets, die deinen Homescreen zieren? Das Wetterteil und die WiFi-Anzeige meine ich.

Gruß
T-Freak
 
DirtyIdiot:

Jetzt habe ich das schon mehrfach gesehen und nun will ich doch endlich mal wissen:
Wie heißt denn die App, die die Systemauslastung sowohl unten in der Statusleiste oder in der Notification-Bar anzeigt?

Danke im Voraus! :D

Gruß,
VDR-Fan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.035
ThePhantom79
T
H
Antworten
2
Aufrufe
2.827
lgb-this
lgb-this
O
  • Oberdorfer
Antworten
0
Aufrufe
2.267
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten