Keine Icons in Statusleise

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Icons in Statusleise im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Seit kurzem zeigt mir die Statusbar keine Icons wie z.B CPU Auslastung mehr an.
Ich hab jetzt mal einiges zum testen in die Notification Bar gepackt,aber trotzdem wird mir nichts angezeigt wenn die Leiste eingeklappt ist.
Beim S3 habe ich ja oben die Möglichkeit die Benachrichtigung auszuschalten,gibts die Option auch beim infinity uns ich habe sie aus versehen irgendwo ausgeschaltet?
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

T

T-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Leider kann ich dir das auch nicht beantworten. Hätte allerdings selber eine Frage an dich: Was sind das für tolle Widgets, die deinen Homescreen zieren? Das Wetterteil und die WiFi-Anzeige meine ich.

Gruß
T-Freak
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
DirtyIdiot:

Jetzt habe ich das schon mehrfach gesehen und nun will ich doch endlich mal wissen:
Wie heißt denn die App, die die Systemauslastung sowohl unten in der Statusleiste oder in der Notification-Bar anzeigt?

Danke im Voraus! :D

Gruß,
VDR-Fan