Manuelles KOMPLETTES Firmware-Update

Bei mir kommt immer ein unbekannter Fehler beim Manuellen Update.

Werde es wohl aufgeben, da es ja performance mäßig eh nichts bringt.

Schade

Stephan
 
Eddie8 schrieb:
Kurze Ergänzung: Es ist ein Unterschied wie TAG UND NACHT!!! Gleiche Programme installiert, selbst Chrome läuft jetzt flüssig! Einen solchen Effekt hätte ich nie erwartet, bzw allenfalls mit CleanRom.

Für alle, die mit ähnlichen Performance-Problemen leben, kann ich dieses (vor allem legale und die Garantie nicht beeinträchtigende) Vorgehen nur empfehlen.

Ich muss mich an dieser Stelle wohl korrigieren: Das Problem scheint nicht bei den Updates von Asus zu liegen, sondern an den Ram-Bausteinen. Details zu der Problematik und mögliche Workarounds hier:

Nexus 7 & Galaxy Nexus und die Performance-Probleme: Ursache und mögliche Lösung
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Cracker2014
Cracker2014
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.616
bhf
bhf
D
Antworten
2
Aufrufe
5.506
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten