Nicht richtig!
Im Tablet sepbst funktionieren 64GB MikroSD Karten, im Dock funktionieren 128GB SD Karten. Das + 64GB internen Speicher ergeben bei mir satte 256 GB Speicher, also eigentlich mehr als genug (kostet nur ein schweine geld, die großen SD und MicroSD Karten kosten fast 1 pro 1GB).
Wem das nicht genug ist, der kann einfach eine beliebig große externe HDD mitnehmen, die werden alle geschluckt.
An meinem Transformer Prime habe ich regelmäßig eine 1TB große 2,5" HDD von Toshiba in gebrauch.
Was nicht funktioniert ist der Anschluss mehrerer Speichergeräte über den einen USB Port am Dock via USB Hub, dabei wird nur der erste angeschlossene Datenträger erkannt.
Dieses Problem sollte sich aber mit dem Asus eigenen 40Pin USB Adapter (wurde hier schon gepostet) lösen lassen, so dass man einen zweiten USB Datenträger parallel über den 40 Pin am Dock anschließen kann (habe ich noch nicht getestet!).
Empfehlung von mir:
Da es mit der Zeit nervig wird immer Dateien die man in der SD Karte im Dock deponiert hat von dieser auf die MikroSD im Tabletslot zu kopieren, um die Dateien im Tabletmodus nutzen zu können, empfiehlt es sich, im Dock ebenfalls eine MikroSD zu deponieren (gibt ja zu jeder MikroSD Karte einen SD Adapter dazu).
Das erleichtert und beschleunigt den Wechsel von Netbook zu Tablet erheblich, und man hat immer einen SD Kartenadapter zur Hand, um bei Freunden z.B. die Bilder schnell und einfach auf den Desktoprechner zu kopieren!
Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk