Neuestes Youtube-Update und Dock

M

Ma3a

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo Leute,

im PlayStore findet ihr seit heute ein Update für die Youtube App. Solltet ihr dieses installieren könnt ihr Videos mit angeschlossenem Dock nicht mehr im Fullscreen-Modus schauen. Deswegen rate ich dringend vom Update ab!
 
  • Danke
Reaktionen: ullo und VDR-Fan
Tatsache..-.- so n Mist.. Hatte das Update schon gemacht..-.- Wie Sinnfrei ist das denn?
 
Danke aber leider zu spät :/
Was soll der sch..marn??

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
lol so ein schmarn:'(
 
Danke für die Warnung, gerade noch rechtzeitig! :)

BTW: Gibt es einen Shortcut auf der Tastatur um Vollbild bei Youtube zu machen - weil mit dem Finger auf das klitzekleine Vollbild-Symbol im Video klicken zu müssen, ist schon arg unpraktisch :unsure:

Gruß,
VDR-Fan
 
Selten so was dummes gesehen! Sobald man das Dock entfernt, sieht man den Fullscreen-"Button" und kann auch umschalten. Steckt man das Tablet danach wieder in den Dock schaltet es auf Smartphone Auflösung zurück und der Button ist weg. Wird sicher ewig dauern, bis sich Google bequemt... :-(
 
YouTube hat scheinbar eh ein paar Probleme die Seite korrekt darzustellen. Auch im Browser geht bei Vollbilddarstellung einiges drunter und drüber (Überlagerungen von Vorschaubildern etc.)
Das die auch ständig an ihrer Seite rumbasteln müssen... :cursing:
 
angeblich gibt es ja einen Shortcut auf der Tastatur (posting #5) ......
 
Na super, leider zu spät erfahren. Jetzt kann ich yt Videos über den "MiniPC" am Fernseher nur noch in klein sehen. Toll! :-(

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
es sei denn, der achso geheime Shortcut (posting #5) wird doch noch veröffentlicht ...
 
scheede schrieb:
es sei denn, der achso geheime Shortcut (posting #5) wird doch noch veröffentlicht ...

ich denke er hat ein “?“ vergessen... was so ein unwichtiges zeichen ausmacht, unglaublich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, Sorry, sollte mehr eine Frage sein.. ich kaufe hiermit ein "?" :o

Gruß,
VDR-Fan
 
Mit dem neuesten Update funktioniert es wieder!
 

Ähnliche Themen

E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.627
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.568
Cracker2014
Cracker2014
A
  • andi_n
Antworten
1
Aufrufe
2.235
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten