Root nur halb geklappt!

Chemman

Chemman

Neues Mitglied
0
habe mein tablet gerootet

mit dem terminal programm wo man zuerst einen anderen treiber installieren muss .hab ich alles gemacht das programm zeigte dann auch an dass es gerootet ist .

leider funktioniern die root/apps nicht oder nur eingeschränkt.

superuser vergibt root rechte ganz normal wie am handy auch aber es scheint nicht anzukommen ...

manche apps sagen gerät ist nicht gerootet:ZB titanium backup batterie calipration usw
 
Hast du nachdem superuser installiert wurde, die app einmal gestartet? damit es sich aktualisiert. Ein ein update von superuser würde auch helfen wenn eins vorhanden ist
 
Ja hab ich aber leider keins verfügbar. Vielleicht superuser neu installieren bringt das was? Manchmal verweigert su auch den Zugriff von apps? Wie hast du es gemacht am Anfang ging dann kam das fw update dann ging los mit den Problemen
 
Ich hatte auch ROOT beim update dann hab ich es mit "Unlock ROOT" wieder gerootet, Glaubte ich zumindest, hat aber nach kurzer zeit auch probleme gemacht. Dann hab ich es wieder mit dieser https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-asus-transformer-pad-infinity-tf700.724/how-to-1-klick-autoroot-tool-fuer-ice-cream-sandwich-4-0-x.265131.html Methode gemacht und keine probleme mehr. Evtl. Probierst es einfach nochmal?!

ps: zwischen drin immer warten bis das pad wieder hochgefahren ist und dann erst enter, startet glaub ich 2x neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Chemman
Ja ich glaube ich habe darauf nicht gewartet bis das Tablett wieder hochfahren ist. Dann versuch ich es nochmal kann man das einfach wiederholen oder bekommt man dann Probleme?
 
Kannst einfach wiederholen, das macht nix aus...berichte obs geklappt hat ;)
 
Na super jetzt bin ich das Versuchskaninchen. Aber ich werde es versuchen in ner halben Std ist meine Schicht zu Ende dann geht los
 
Habe den Thread mal in's richtige Unterforum verschoben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BassDart
Alles klar es hat geklappt. Und jetzt muss ich nur noch busybox installieren Danke an alle
 
schön zu hören das es geklappt hat :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.051
ThePhantom79
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
0
Aufrufe
1.282
AlexST
A
Zurück
Oben Unten